Gerüchte und Spekulationen

Laut einem Gerücht, wird Nemesis gerade böse gerupft.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

Paul9816

Gast
aso? von wem denn?

ach guck mal, die sahnen nehmens mit selbstironie :D
givrnnir93.jpg


richtig so ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
selbstironie schon, aber nicht von uns aus, er hat als er ausm umod wieder kam seine stadt so genannt, und da er sie wohl nicht mehr brauchte, hat er sie uns übergeben.

aber das mit dem rupfen hab ich auch noch aus keiner statistik gelesen, aber vielleicht kommt das ja noch.
 

Paul9816

Gast
also gerupft interpretier ich als "haben Städte verloren"...
Ich hab noch nix gefunden... aber vielleicht hat der Mikel ein paar Revos bei nemesis gelöst und ist jetzt ganz stolz drauf
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser13650

Gast
auf revo lösen kann er auch gnz stolz sein, das hat er belerophon selten genug geschafft ;)

, andererseit ist das lösen von revos allgemein nicht so das problem, es sind eher die slots die das erobern behindern.
 

DeletedUser13650

Gast
genau immer die selber welt, hier erobert paul nämlich gar nix, er siedelt nur, er würde sich sicher mal über ne gs oder inaktiven freuen.
 

Paul9816

Gast
also Lord ^^ jetzt mal nicht alles über dan haufen werfen ^^
ja es stimmt ich gründe auf euböa nur, um mir die Zeit zu vertreiben ^^ Hauptwelt bleibt Theben bis zur Schließung

zur Verständnisklärung: in Theben habe ich ein paar inaktive erobert, da sich UG/Cruds aufgelöst haben... Chancen nutzt man halt
smiley_emoticons_confusednew.gif


wie gesagt das kann gern an anderer Stelle weiterdiskutiert werden ^^
 
Das ist ja echt lustig was Angriffsluschen sich hier über den Paul lustig machen. Erstmal selbst was
leisten, dann auf die !§#$%&? hauen, gell 8-)
 

checker53

Gast
Ich habe gehört, dass die gesamte Welt einen kompletten diplomatischen Umschwung hat.
 

DeletedUser13650

Gast
ich kann nur für uns sprechen und da ist alles beim alten, bzw kamen bisher zu uns noch keine verhandelbaren angebote.

aber bin neugirig, was hat sich denn geändert?
 
Oben