Gerüchte und Spekulationen

checker53

Gast
Habe unter anderem gehört, dass Pinky das BND mit Nemesis aufgelöst hat und der Großteil der großen Allianzen andere diplomatische Beziehungen pflegen
 

DeletedUser29255

Gast
mit PoS und Invictus war da auch irgendwas

hat denn Invi den größten Deffgeber verloren ?
 

checker53

Gast
mit PoS und Invictus war da auch irgendwas

hat denn Invi den größten Deffgeber verloren ?

Ich weiß ja net, wie dort der aktuelle Stand ist, aber wenn du mal die Entwicklung der Deffbash von Juni bis Ende August bissl verfolgt hättest würde ich hier eher sagen, dass Invictus sich selber gedefft hat.
 

DeletedUser13650

Gast
und ich dachte immer das invictus pos defft, sieh an so kann man sich täuschen.
 

DeletedUser42137

Gast
Habe unter anderem gehört, dass Pinky das BND mit Nemesis aufgelöst hat und der Großteil der großen Allianzen andere diplomatische Beziehungen pflegen
Wo bleiben die Details? Bin immer an Neuigkeiten, Gerüchten und gefährlichem Halbwissen interessiert.
 

checker53

Gast
Beim besten willen nicht.
Ich halte meiner Ally die Treue.

Ich wundere mich nur, das ihr solche Charakterlosen Allyhüpfer aufnehmt.

Manche meinen halt, sie sind in der besten Ally der Welt. So etwas nennt man wichtig machen. Man hat ja gesehen, wie sie bei den WWs abgeschnitten haben. Große Klappe aber am Ende nicht mal eines geschafft.

Schöne Ally ja, da wäre ich gerne auch mal drin!
 

DeletedUser13650

Gast
jetzt muss ich aber mikel mal zur seite springen, er mag selten in der besten ally der welt sein, aber solange er mit den leuten spass hat, ist es für ihn die all mit dem meisten reiz. und das es die beste ally ist hat er auch nie geschrieben.

und die ww sind echt kein beweis welche allys gut sind und welche nicht, pub ist nach eigener aussage auch die beste ally, nun und bei den ww sind sie auch nicht viel weiter vorne als die ally von mikel.
 

DeletedUser29255

Gast
Nun hab ich nie geschrieben "beste" Ally der Welt sondern gute und da war Mikels Antwort doch ok
scheinbar hat Checker Probleme beim lesen

Ich hab den Smiley dahinter vergessen hinter meine Antwort dann wäre es etwas lockerer aufgenommen wurden.

Außerdem wäre dann das "beste" eh zu definieren und meiner Meinung nach sinds definitiv nich die WW die da die Maßgabe sind als ich anfing waren das Bash und auch da schon etwas weniger die Pkt.

Wobei heutzutage die Bash ja auch relativ zu sehen sind

Wenn wir Euböa sehen dann sind wir Pinkys nunmal die "besten" bei Off und Deffbash damit auch bei den Kämpfern

LnD sind die "besten" in der Pktrangliste

und da neue Spieler so dermaßen drauf abfahren derzeit is Partysahne die "beste" Ally bei den WW
 

checker53

Gast
Außerdem wäre dann das "beste" eh zu definieren und meiner Meinung nach sinds definitiv nich die WW die da die Maßgabe sind als ich anfing waren das Bash und auch da schon etwas weniger die Pkt.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben

Wenn wir Euböa sehen dann sind wir Pinkys nunmal die "besten" bei Off und Deffbash damit auch bei den Kämpfern

Nun, laut Grepostats nehmen die ganz großen bei euch (MarcoPolo zum Beispiel) nur von den kleinen Allys, also unter anderem Resu und DRACONIA Städte ab. Scheint wohl der Allydeffer zu sein ^^

LnD sind die "besten" in der Pktrangliste
Nun, von Punkten kann man sich nichts kaufen. Das ist allseits bekannt.
LnD verliert Städte am laufendem Bande.
Wie ich gehört habe, soll PoS das BND zu LnD wohl gelöst haben, womit Lnd jetzt ohne festen Partner und wohl noch einen Kriegsgegner hat. Die schaffen es ja wohl schon kaum gegen die Bash Geier. Bye bye LnD!

und da neue Spieler so dermaßen drauf abfahren derzeit is Partysahne die "beste" Ally bei den WW
Nun, mich wundert es ja fast schon, dass sie nicht noch ein viertes bauen. Jede Ally mit ein wenig Siegeswillen wäre das vierte angegangen. Wobei man Partysahne auch nicht als derzeit beste WW Ally bezeichnen kann. Alle WW-Städte übernehmen und dann UM klicken kann jeder!
 

DeletedUser13650

Gast
als beste ally würde ich uns auch nicht bezeichnen, wobei das auch schwer ist je nachdem welche maßstäbe man anlegt.

und was unsern siegeswillen betrifft, der ist ungebrichen, nur wolln wir nicht das die welt ausstirbt nachdem die ww gewonnen sind und das haben wir von anfang an komuniziert, wir wollen die welt offen halten, daher auch kein viertes ww, und seien wir mal ehrlich wir stehen viel zu alleine da um ein viertes überhaut erobern zu können. wir würde es gut finden wenn noch ander allies ein ww hätten, dann wäre die sache noch offener und wie es hier im forum rauszulesen ist scheint pos sich aufzumachen ein weiteres ww zu bekommen.

ach und dunker könig wenn du zuerst sagst das ww kein maß für die beste ally ist, wieso führst du dann an das wir nciht die beste ally sind weil ein spieler in den umod gegangen ist, da die ww kein maß sind ist es doch egal das die im umod sind.
 

DeletedUser29255

Gast
@Lord

Sorry den letzten Absatz verstehe ich jetzt nich ganz da ich nichts zum U-Mod von Skyros geschrieben habe denn das war Checker den U-Mod sehe ich sogar als amüsantes taktisches Mittel an denn ich glaube die wenigsten wollen das Euböa schnell entschieden wird

und die WW habe ich angeführt weil die zwar für mich nich wichtig sind aber halt für andere Spieler

Ich kenne einige die nur aufgrund der WW ne Welt anfangen und dann nur strikt so spielen das sie gute chancen haben die Dinger fertig zu stellen und wenn das nicht klappt gehen sie wieder.

@Checker

Nun ja auch Draconia und Resu haben durch neue Bnds genug Deffpotential nun aber das dürfteste ja eig wissen ^^
 

DeletedUser13650

Gast
uos stimmt sorry, hatte da ein wenig die beiträge durchmischt.

das mit dem umod hatte sich angeboten, der spieler wollte ne kleine europareise machen und da haben wir einfach das angenehme mit dem nützlichen verbunden, wir haben slots bekommen und wussten die städte sicher.
die bemühungen sich bei unsern ww auszubreiten ahben die allys auch komplett eingestellt, haben sich teilweise 4k brimen und 1,5k transen standdeff reingestellt und einige sogar reine ld gebaut, find ich doch eher amüsant wenn ich mir das so anschaue.

naja mal schauen was so die nächsten wochen passiert, jetzt wo sich die bnds offenbar etwas verschoben haben.
 

DeletedUser13650

Gast
du bist ja nicht der einzige, aber da gibts ne ganze menge andere spieler und die haben die hosen wohl richtig voll

1.jpg
 
Oben