Gerüchte und Spekulationen

Ich hörte das Gerücht, Jena hat die nächste Stadt verloren. Netterweise hat die Ally Ihre Deff rechtzeitig aus der Stadt rausgeholt, so dass die EO ein Kinderspiel war.

Vermutlich wird er wohl doch aufhören :p
 
Ich mußte gerade wieder einmal feststellen das Grepo nicht so wichtig ist !

Ich wünsche Euch allen das ihr heil über das Wochenende kommt !!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51005

Gast
An die PS´ler

Seid ihr eigentlich am Gewinn der Welt interressiert ?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Sie wollen die Welt so lange wie möglich offen halten. Wurde doch schon mehrfach hier angesprochen ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Sie wollen die Welt so lange wie möglich offen halten. Wurde doch schon mehrfach hier angesprochen ;)

korrekt. danke. gibts ja nen extra beitrag dazu hier, muss man nur lesen...

wobei bei den sikenden spielerzahlen man sich irgendwann den kopf zerbrechen sollte...
nur wir waren hier deutlicher underdog und damals mit 3 WW wohl eher das was keiner erwartet hatte.
aber noch sind es ca. 850 spieler auf der welt und noch a bisl zeit bevor die welt geschlossen wird...
 

DeletedUser51005

Gast
Ich habe gehört, dass PoS, besonders Blubers, massenhaft Städte verliert. Vor allem an die Allianz, die sie so oft belächelt haben. Peinlich Peinlich
 

DeletedUser22790

Gast
nur wir waren hier deutlicher underdog und damals mit 3 WW wohl eher das was keiner erwartet hatte.

Ist für mich keine große Überraschung mehr gewesen als ich mir mal eure Member genauer angeschaut hab. WWs bauen kann nämlich nicht jeder. Es kommt nicht immer nur auf die Masse an, sondern eher auch die richtige Taktik beim Ressischubsen und Gunsten. Habt da ha den einen oder anderen der genug Erfahrung damit hat ;)

Gruß an meinen alten AFler von Naxos.
 
Ich habe gehört, dass PoS, besonders Blubers, massenhaft Städte verliert. Vor allem an die Allianz, die sie so oft belächelt haben. Peinlich Peinlich


das ist so nicht korrekt. Wir haben niemanden bein IVC belächelt, sonst hätten wir euch zu der Zeit, als
es euch so ging wie uns heute, nicht unter die Arme gegriffen. Wir haben zusammen WWs gebastelt und
gekämpft. Die Member wollten eigentlich nie einen Krieg.

Ich pers belächel aber tatsächlich einige^^ diejenigen die erst aus den Löchern gekrabbelt kommen wenn
sie glauben das sie nichts mehr zu befürchten haben 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
die Member wollten eigentlich nie einen Krieg.

Da habe ich aber anderes gehört. Einige sollen sich wohl richtig auf den Krieg mit uns gefreut haben. DU warst wohl auch dabei
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Und den Krieg habt ihr ja wohl eindeutig verloren
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da merkt man ja welch Geistes Kind du bist, offensichtlich hast du keine Ahnung.
Ich habe 4 Städte in eurem Gebiet, worauf soll ich mich da also gefreut haben ??
 
Da merkt man ja welch Geistes Kind du bist, offensichtlich hast du keine Ahnung.
Ich habe 4 Städte in eurem Gebiet, worauf soll ich mich da also gefreut haben ??

Ach komm Devi.

Es ist eine unumstößliche Tatsache, das eure AF das NAP gekündigt hat. Mir leuchtet bis heute nicht ein, warum Ihr es getan habt. Weiterhin wurden bei Euch die Leute angewiesene, uns auf jeden Fall anzugreifen. Der Rest wurde während einer Säuberungsaktion aus der Ally geschmissen.

Das Ende vom Lied war, das der tatsächliche Kriegstreiber zig Städte in unserem Gebiet übernommen hat, um sie nicht an uns fallen zulassen. Das rächt sich natürlich, wenn man auf einmal nicht mehr die Zeit dafür erübrigen kann.

Ich gönn aber jedem sein Leben nach Grepo amüsieren darf ich mich natürlich trotzdem, wenn dann auf einmal von euch eine NAP Anfrage ins Haus schneit mit der Drohung, das sich bei einer Weigerung unsererseits Dutzende Spieler löschen.

Nun, so leid es mir tut, ein Sieg ist ein Sieg und manchmal muss man den Tatsachen einfach ins Auge sehen.

Ich denke mal im Nachhinein betrachtet war die Kündigung des NAPs von Euch der Anfang vom Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51003

Gast
das ist so nicht korrekt. Wir haben niemanden bein IVC belächelt, sonst hätten wir euch zu der Zeit, als
es euch so ging wie uns heute, nicht unter die Arme gegriffen. Wir haben zusammen WWs gebastelt und
gekämpft. Die die Member wollten eigentlich nie einen Krieg.

Ich pers belächel aber tatsächlich einige^^ diejenigen die erst aus den Löchern gekrabbelt kommen wenn
sie glauben das sie nichts mehr zu befürchten haben 8-)

So Claas, ich denke Untergriffigkeiten sollten mal dem Ende angehören. Aber kann auch sein, alles nur Gerüchte bzw Geschichten unter der Hand.

Dass sollte nicht Teil des Spiels sein, erst recht nicht wenn ich als normales Mitglied von I N V I C T U S hier weiter spiele. Sei bitte nicht so lächerlich.

Das Thema war eure Überheblichkeit, eure Weigerung, ursprüngliche Abmachungen nicht einhalten zu wollen. Dass ihr in den Zeiten manchmal einen Diploverschleiss hattet wie so mancher Kaugummis, darf bitte nicht uns angelastet werden.

Ich habe auch damals Klipp und Klar gesagt, dass das M 46 uns gehört. Das ward ihr am Anfang bereit mitzutragen, danach nicht mehr.
Gezicke von eurer Frau Crank tat sein überiges dazu.

Mag sein, dass ich bissl übers Ziel mich hinreissen ließ zu schießen, es bleibt dennoch dies als Faktum hier.

Doch eure AF schenkte auch kräftig ein, mit Einschüchtern und Nötigung habt ihr es versucht.

Und sei ned Mimoserl.

Keiner aus unserer Ally wechselte je zu euch, obgleich ihr uns von unendlich vielen Bewerbungen erzählt hattet.

Ich kann über euren jämmerlichen AF-Haufen- Nich Member wohl betont- nur lachen. Da spielt ein Blubers Rumpelstilzchen und will alles kicken, weil einfach viele Member mit uns immer noch -übrigens- guten Kontakt pflegen.

Wir, und auch ich, haben immer betont, dass das vor allem auf AF-Ebene kaputt ging. Ob wer was nimmt oder einfach momentan in anderweitiger Behandlung ist, sollten wir, lieber Claas, auch in deinem Interesse beiseite lassen.

Bin echt verwundert, dass das noch Thema ist. Ihr geht unter, NA UND sag ich dazu. Löscht euch, damit wir alle auf dieser Welt wissen, was für Typen ihr tatsächlich seid. Have Fun.

Und zur Ergänzung: Ich finds extrem geil, dass wir eben so aktiv sind, um euch, die ihr soviel größer ward, einen derartigen Arschrtritt verpassen. Auch euer großkotziges Ende des NAP und BND mit unserem ehemaligen GEMEINSAMENS Feind keine 24 Stunde nach BND-Ende zeigen von eurer heuchlerischen Gesinnung.

Ich weiß, in 24 Stunden kann man auch zufällig vom Feind zum Freund mutieren. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So xxxx, ich denke Untergriffigkeiten sollten mal dem Ende angehören, aber kann auch sein, alles nur Gerüchte bzw Geschichten unter der Hand.

Dass sollte nicht Teil des Spiels sein, erst recht nicht wenn ich als normales Mitglied von I N V I C T U S hier weiter spiele. Sei bitte nicht so lächerlich.

Sorry kenn das Wort "untergriffigkeiten " nicht !


Das Thema war eure Überheblichkeit, eure Weigerung, ursprüngliche Abmachungen nicht einhalten zu wollen. Dass ihr in den Zeiten manchmal einen Diploverschleiss hattet wie so mancher Kaugummis, darf bitte nicht uns angelastet werden.

Ich habe auch damals Klipp und Klar gesagt, dass das M 46 uns gehört. Das ward ihr am Anfang bereit mitzutragen, danach nicht mehr.
Gezicke von eurer Frau Crank tat sein überiges dazu.
Mag sein, dass ich bissl übers Ziel mich hinreissen ließ zu schießen, es bleibt dennoch dies als Faktum hier.

Sagen wir es wie es seit Jahren ist: wenn du getrunken hast behandelst du Frauen als wären sie Dreck; die wollen dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben wenn du wieder auf "lustiges Bärchen " machst..
Ich kann über euren jämmerlichen AF-Haufen- Nich Member wohl betont- nur lachen. Da spielt ein Blubers Rumpelstilzchen und will alles kicken, weil einfach viele Member mit uns immer noch -übrigens- guten Kontakt pflegen.
So ein Quatsch
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Wir, und auch ich, haben immer betont, dass das vor allem auf AF-Ebene kaputt ging. Ob wer was nimmt oder einfach momentan in anderweitiger Behandlung ist, sollten wir, lieber Claas, auch in deinem Interesse beiseite lassen.

Also ich hab das nicht angesprochen, habe es selbst zum Glück nicht nötig, auch wenn du das hier so suggerieren willst
smiley_emoticons_lol.gif
deine Charakterschwäche nun therapieren zu lassen wird eh nicht klappen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Bin echt verwundert, dass das noch Thema ist. Ihr geht unter, NA UND sag ich dazu. Löscht euch, damit wir alle auf dieser Welt wissen, was für Typen ihr tatsächlich seid. Have Fun.
Jo das wird wohl irgendwann kommen, aber du glaubst doch nicht im ernst das du da irgendwas mit zu tun hattest ??
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25272

Gast
yuri claas ich bitte um weitere nettigkeiten habe kein schönes buch mehr zu Hause und will was zu lesen haben

ich bin auch lieb und sage

BIDDE BIDDE8-)
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser51003

Gast
ich sehs nur belustigt, soll er labbern was er in seiner umnachtung machen muss. habe eingesehen, dass es null sinn macht mich dem zu stellen bzw dem zu kontern. sowas richtet sich dann eh von selbst. seine sache. :) ich bleibe da locker nun. hihi, hat man mir auch geraten, die die ihn kennen.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Die Gerüchteküche macht Spaß zu lesen, solange es ein niveauvolles Wortgefecht bleibt. Mit Bezug auf das Spiel.
Wenn es persönlich wird, hat es hier nichts zu suchen.
Macht weiter bitte, aber den Regeln entsprechend!
 
Ich habe gehört, dass Devi die Skizz angefleht hat, seine Städte zu übernehmen.

Nu ist er nicht mehr in dem umstrittenen Meer beheimatet, wie schade! Da werden wir wohl weiterziehen müssen, um mit Devi abends mit einem Glas Wein bei Sonnenuntergang am Strand zu sitzen :grepolis:
 

DeletedUser27866

Gast
Ich gönn aber jedem sein Leben nach Grepo amüsieren darf ich mich natürlich trotzdem, wenn dann auf einmal von euch eine NAP Anfrage ins Haus schneit mit der Drohung, das sich bei einer Weigerung unsererseits Dutzende Spieler löschen.

ups, da wart ihr wohl nicht die einzigen denen sie das angedroht haben ^^
und wieder einmal falsches spiel nach allen seiten...
ohne worte.
 
ups, da wart ihr wohl nicht die einzigen denen sie das angedroht haben ^^
und wieder einmal falsches spiel nach allen seiten...
ohne worte.


Wenn dies tatsächlich so geschehen ist ( bitte ingame die PN weiterleiten ) dann war das nichts
offizielles. Evtl hat da jemand versucht unsere Ausgangslage zu verbessern, ein gemeinschaftliches
Löschen wurde bei uns nicht in Betracht gezogen, macht doch gerade Spaß.

Ich habe gehört, dass Devi die Skizz angefleht hat, seine Städte zu übernehmen.

Nu ist er nicht mehr in dem umstrittenen Meer beheimatet, wie schade! Da werden wir wohl weiterziehen müssen, um mit Devi abends mit einem Glas Wein bei Sonnenuntergang am Strand zu sitzen :grepolis:


Na du wieder
cigrqlp2odi2kqo24.gif
von wem hast du das denn gehört; nein viel mehr interessiert ihr mich nicht. Wir haben PS als Gegner, eine andere Liga.. Ich habe versucht die Städte mit Chica zu tauschen, sie wollte nicht, da hab ich mich halt umgeschaut, aber flehen??^^
du hast echt eine goldige Phantasie
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


ich sehs nur belustigt, soll er labbern was er in seiner umnachtung machen muss. habe eingesehen, dass es null sinn macht mich dem zu stellen bzw dem zu kontern. sowas richtet sich dann eh von selbst. seine sache. :) ich bleibe da locker nun. hihi, hat man mir auch geraten, die die ihn kennen.


Du willst nicht aufhören mich zu nerven ?? Ich werde hier immer wieder die Wahrheit schreiben, wenn du es drauf anlegst, lieber Yuri.
DU hast Glück das du...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben