Gerüchte und Spekulationen

Und siehe da, Miliz muss man nicht anmachen, wenn man 2400 Atts aufm Schirm hat ^^ 118k SD + 28k Transen in Spitze waren es glaube. Was macht da die lumpige 375 Miliz noch aus ^^
Und was zum Teufel ist Trojanische Verteidigung?! Schonmal was davon gehört? ^^
Hätte aber auch nicht gereicht, für das was da noch an Offs lief ^^

Ja Lord, ohne Dich gehts halt nicht

Ich stelle mich da gerne hinten an.
Das ganze Team war sehr wertvoll und auch die Unterstützer von LND!

Es wäre auch eine Farce gewesen, wenn die Pinkys hier das Ding auch noch gebaut hätten. Die haben ja nicht mal eins alleine im Wettstreit fertig bekommen.
Geschenke verwalten kann Jeder. Spielen nur wenige...

Zuletzt bearbeitet:
der wichtigste und mit abstand wertvolslte spieler hat natürlich einen großteil der transen erwischt ;)

leider sind vorher schon ne menge erwischt worden, aber ein paar warens dann doch noch
weiter fakten sind von unserer seite aus schwer auszumachen, da der gesamtüberblick doch ein wenig fehlt, kannst ja mal bei excalibur nachfragen. hab aus richtung pub irgendwas mit 2400 angriffen gehört.
Nicht schlecht.
Und Glückwunsch zum 4. WW.

Edit: Es gibt da halt auch Spieler bei Excalibur, die haben lieber weiter andere angegriffen, anstatt bei der sicherung des WW zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Mikel!

Das mit den Spams kann ich nur bestätigen. Gestern 330 solcher Spams am Schirm gehabt.
Was die bewirken sollen, ist mir schleierhaft.
Schöne geschenkte Bashies waren das ^^
10 FS töteten 1 oder auch mal 2 Biris ;) Geiles Verhältnis :D

118k SD + 28k Transen war das Maximum kurz vor Einschlag der getimten Offs ;) schrieb ich ja oben bereits ^^
naja, die 3,8k Triremen und über 600 FS hatte ich unterschlagen ^^
wie man aber auch hier sieht, keine Miliz ^^
und da kann man nun wirklich nicht sagen, ich wusste nicht wann die kommen :D
zumal er ja morgens on war...

fairer Weise muss man noch erwähnen, dass noch weitere 6 Revos auf deren WW-Insel waren ^^
man hätte, wenn man das Hauptziel erkennt auch umschichten können...
jedoch scheint es so, dass die Alli bei der "kurzen" Anfahrtzeit auf Speed 4 in arge Probleme kommt :D

khalek hat sie drauf aufmerksam gemacht das der satz doch etwas unpassend ist, ansonsten kushelt invictus nciht mehr alzuviel ;)

berlinerwiki

Gast
Heyho Mim

Ja aber bisschen Mitleid musst doch haben Mensch.. NUR verlieren und das über Jahre ist ja jetzt auch nicht soo spaßig

Ja, das stimmt. Es ist schon bewundernswert, wenn man sieht, wie andere Allianzen sich einfach bedienen, als würde es sich um verlassene Städte handeln. Ob wir vielleicht mal gemeinsam einen Deff-Workshop starten und vermitteln, wie das so funktioniert?

Dann hat vielleicht auch der Gegner etwas mehr Spass :rolleyes:

berlinerwiki

Gast
Als ob sich mein ANGSTus jeee bei mir melden würd :(
Und jp ist eher mit Kram ums Spiel herum beschäftigt als mit dem eigentlichen - das Bashen