Gerüchte und Spekulationen

So meine Lieben,

ich werde mich nun offiziell verpieseln. PS und LnD waren diesesmal einfach
taktisch klüger und wesentlich disziplinierter ( denke nur an Melder^^ ) und
haben uns somit verdient besiegt.

Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und ich geh auch mit viel Wehmut, aber weitere
700 inaktive Städte ertrage ich nicht.

Ich hoffe der Khalek und der Lord besinnen sich nochmal und starten auf Olynth nochmal durch! Ansonsten hat es auch mit euch beiden immer sehr viel Spaß gemacht. Ist auch immer eine Menge
Schauspiel dabei. Ich weiß das der Dingens ein feiner Mensch ist, aber wenn ich gefragt werde geb
ich das nicht zu ;P

OK, machts gut, ihr alten Recken !!!

Hast du doch schon !! War aber auch gut gemacht 8-)
Ich warte :)

hab gehört die Semis stecken die Köpfe raus und erobern endlich mal was......

Solche Spieler bringen jede Ally auf Platz drölf!

wieso uns? excalibur ist schuld, ich hab angeboten die stadt geschenkt zu nehmen, und dann hätte eskein lag von 2h gegeben ;)

schaut doch mal die defbash an dann weiste wie es möglich ist

Lord321 schrieb:
aber sagt mal wenn bei euch das ww angegriffen wird, defft da bei auch auch keiner weiter mit?

da haben ja die jeweiligen deffer er pinkies mehr deffbash als die alle zusammen, bis auf haargummi

aber was schon bitter ist, da lassen sich die pinkies die wws immer übergeben (hat evtl diesmal nciht so geklappt) und dann holen sie sich auch noch externe gunster,
wenn ich sehe was da für ein verkehr bei den pinkis ist, da wäre jede !§#$%&? glücklich drüber

ok gefunden, den devblog les ich nciht mehr weil die gute sachen die sie ankündigen, erst in 3 jahren umgesetzt werden und der rest eher müll ist, kann sein das sich was geändert hat.

aber schön das sie die sachen die wir mit beginn von v2 gefordert haben (die resliste, und das allyhopping) doch mal in betrachtziehen einzuführen, bzw zu ändern.

Glückwunsch an PS !!! Mir schleierhaft wie man auf die Entfernung ein WW holen kann, aber
anscheinend ist es auf einer langsam Richtung Ende wankenden Welt möglich ! Bravo !! Ich würde
ja gern mal ein paar Berichte & Fakten sehen !!

Vielen Dank! Devi, wie man sieht, ist nichts unmöglich ;) Die Planung hat auch lange genug gedauert und alle Beteiligten haben sich zum Glück so angestellt, wie wir es erwartet haben. Bei 7 Revos auf ner WW Insel, muss man halt Prioritäten setzen ^^
22 Stunden Anfahrt mit den Offs ist ne Hausnummer. Nunja, es schien wohl so, dass die Pinkys diesmal Ihr WW nicht voll hatten, damit es vorher abgeschenkt werden konnte. Also alles richtig gemacht. 3 WWs wurden ja bereits verschenkt, damit keiner ran kommt. Da war sich jemand wohl zu sicher, dass wir nicht auf so ein enferntes WW gehen werden ^^ Kann man nur sagen, falsch gedacht :D

Vielen Dank an alle Unterstützer! Das war eine geniale Aktion. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Was möchtest Du für Fakten haben? Fakt ist, die Excalibur Spieler sind wohl etwas sauer und spamen mit ein paar 100er Luschenangriffen auf Ihre verlorene Stadt seit gestern. Sie haben es wohl schlecht verdaut... Wer sein WW aber so lumpig verteidigt, siehe Grepostats, der hat es auch nicht anders verdient.
Mauer golden, aber Kriegsherr + Hohepriesterin aushaben ist schon arg ^^
Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles mit Gold kaufen kann.... Verstand und Spielerfahrung sind halt nicht käuflich ;)

Novus Gryphos & Partysahne Forever!

Zuletzt bearbeitet:
der wichtigste und mit abstand wertvolslte spieler hat natürlich einen großteil der transen erwischt ;)

leider sind vorher schon ne menge erwischt worden, aber ein paar warens dann doch noch
weiter fakten sind von unserer seite aus schwer auszumachen, da der gesamtüberblick doch ein wenig fehlt, kannst ja mal bei excalibur nachfragen. hab aus richtung pub irgendwas mit 2400 angriffen gehört.