Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

The Undertaker.

Gast
Soso denke ihr solltet mal über einen neuen Allianz Namen nachdenken


Ich denke du solltest mal endlich deine klappe halten du nervst schon seit tagen bist schlimmer als ich oder Titan. Sei froh das meine laufzeiten zu lang sind , sonst wärst du schon lange nicht mehr unter den Top 10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Ich denke du solltest mal endlich deine klappe halten du nervst schon seit tagen bist schlimmer als ich oder Titan. Sei froh das meine laufzeiten zu lang sind , sonst wärst du schon lange nicht mehr unter den Top 10!
smiley_emoticons_hust.gif
sagte der mit den Bots
smiley_emoticons_hust.gif

Hey da fällt mir nen Name ein für eure Alli.
Der mit dem Bot tanzt. Das wäre doch was
Edit: sry "Die mit dem Bot tanzen"
Hätte was altes mit drin und passt hier super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Du und noch paar andere sind schon gemeldet. Und das von Leuten aus deiner Alli, musste mich gar nicht drum kümmern^^
 

lordLuBluu

Gast
Ich denke du solltest mal endlich deine klappe halten du nervst schon seit tagen bist schlimmer als ich oder Titan. Sei froh das meine laufzeiten zu lang sind , sonst wärst du schon lange nicht mehr unter den Top 10!

Junge junge... da bin ich ja fast schon beeindruckt.

Deine Laufzeiten verkürze ich ja schon kräftig. Aber du wartest ja in deiner kleinen Hundehütte und attest nur die Leute in den Allianzen wo du Infos her bekommst.

Glaube bei dir stimmt die Wahrnehmung nicht ganz ...
 

lordLuBluu

Gast
vrvajkuo25.jpg


Ich höre ja schon auf und trete mit dir in Kapitulationsverhandlungen ...

was sind deine Bedingungen für eine Kapitulation?
 

TitanOfGrepolis

Gast
Oh find ich schön.. Würde gern wissen mit wem?
Warte, dann kann ich dich ja aufgrund falscher Anschuldigungen ohne Beweise melden. Bringt zwar kaum was, aber so oft wie du schon gemeldet wurdest geb ich dir noch 2 Tege bis zur Sperre viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
Ist ja schön und gut, aber Links, welche da nicht stehen sind und sollten nach Grepo nicht erlaubt sein, da die Lage nicht für jeden klar ist. Wenn sie das dazu schreiben, ist er erlaubt. Sonst wäre das ein Vorteil für Spieler, welche aufgeklärt sind und sowas will ja Grepo nicht.

Habs geprüft das ding ist nicht verboten weils ein externes tool is.
 

Aozora

Gast
Der supp soll ja ziemlich schlecht recherchieren, vielleicht wirst du wirklich gesperrt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Auch wenn ich den Undertaker nich mag denke ich nich das das Tool verboten ist da es keine Befehle oder so rausgibt sondern nur sagt wann man abbrechen muss

Im Grunde ist es was für Kinder die scheinbar kein rechnen mehr in der Schule lernen und deswegen solche Hilfen brauchen

Ansonsten nervt das hier mit den ich "zeig dich beim Supp an, na und ich hab dich schon angezeigt" mist


Hier gibs irgendwo nen Spamthread wo hobbylose irgendwas schreiben können warum die einen sperren wollen oder so
 

DeletedUser45865

Gast
ab jetzt ignorier ich mal alles was hier nicht reingehört und ich muss es sogar sagen.. tut mir leid an die mitleser das ihr seit tagen diesen müll ertragen müsst.. wird sich jetzt aber wieder ändern (von meiner seite aus , 300 weiss ich net ob die dazu fähig sind)

Das hat ja ganz wunderbar funktioniert.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben