Gerüchteküche Sigma

NeoLionKingKult

Gast
Zum Glück brauche ich nur ab und an Ressis verschieben und DEF verschieben.
Solang sich andere um die WWs kümmern, habe ich alle Zeit der Welt 1. zu werden, um mein Ziel auch in Grepolis zu erreichen. 8-)
 

Scheos

Gast
Nun bin ich überzeugt, dass du mit nahzu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der kleine schwarze Magier bist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
mir ist zu Ohren gekommen, dass die Stadtguerilla sich von einer unter 100k Allianz zerschlagen haben lassen und nun einen Wing der Myrmidonen QorDu bilden..., ob die wissen was sie sich da für Arbeit ins Boot geholt haben? ;)


Edit: scheinbar gab es da Unstimmigkeiten, die Stadtguerilla sind schon wieder zurück, aber nicht mehr komplett^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Ich hab gehört, es wollen drei Allianzen zusammen den Server stürmen.....
 

NeoLionKingKult

Gast
-=S.F.K=-, Lenox. :D
Simpsons, Fear und der harte Kern gingen zusammen. Wobei der harte Kern seinen engen Verbündeten THOR dadurch hinterging.

Und ich habe gehört, Elysion soll bald den zweiten Rang an eine neue Allianz abtreten...
 

DeletedUser16442

Gast
Weiß ich doch ;) aber ich hab da trotzdem ein Wörtchen mit zu reden ;)
 

NeoLionKingKult

Gast
Ich habe gehört und beobachtet, wie sich die Jünger des Hades mit den *Die Unbestechlichen* zusammen tun. ^^

Damit wäre -=S.F.K=- bald von zwei Mega Allianzen umzingelt. Wie es wohl zukünftig aussehen wird...
 

Biggie.

Gast
^Name^^

Die Sigma Principes haben endlich nen endgültigen Namen XD
Aber es gibt immer mehr Allianzen mit 150 Leuten und der beste hat nur 30kOo
Das war vor 4 monaten gutXD
 

NeoLionKingKult

Gast
Auch wenn der Name gegen aller Erwartungen und Abstimmungen genommen wurde.
Hätten nämlich Armageddon heißen müssen.
 

schwofler

Gast
ahhh, die ersten zwistigkeiten ... wird sich sigmas momentane nummer 2 in kürze wieder auflösen? wir werden es herausfinden, also bleiben sie dran, liebe leser.
 

Biggie.

Gast
??

Anscheinedn weist du auch mehr als ich^^
Aber schade das die sich nicht Scale of Justice genannt haben^^
Immerhin waren um die 7 dafür XD
 

NeoLionKingKult

Gast
Nach Arcus Amplus ( warum auch immer Arcus Amplus, immerhin fusionierten ja DF und BG mit Arcus Amplus zu einer Allianz ) war aber die Mehrheit für mein und Admirrs Armageddon :p
Sigma Principes kann ja niemand aussprechen. Zumal das auch nicht die Endzeit darstellt. ^^
 

DeletedUser23873

Gast
Na, ja. Da ja die Nr. 1 der Abstimmung nicht mitmachen durfte und eine 2. Abstimmung auch nicht geünscht war, hat einfach mal jemand nen Vorschlag gemacht und der wurde genommen.
Ich war es nicht ;)


Die Principes (lat.: die Ersten) bildeten bis zur Heeresreform im 2. Jahrhundert v. Chr. die ersten Glieder der Schlachtaufstellung (daher der Name) der römischen Legion. In der Frühzeit der römischen Republik kämpfte die Legion im Grunde wie die griechische Phalanx und die Ausstattung ähnelte der der griechischen Hopliten.

also: Die Ersten auf Sigma: unser Ziel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoLionKingKult

Gast
Na, ja. Da ja die Nr. 1 der Abstimmung nicht mitmachen durfte und eine 2. Abstimmung auch nicht geünscht war, hat einfach mal jemand nen Vorschlag gemacht und der wurde genommen.
Ich war es nicht ;)

also: Die Ersten auf Sigma: unser Ziel

Dafür kommt Armageddon aber aus dem Griechischen. Das andere aus dem Latein, von den Römern auch noch. :p Dachte aber die Antike liegt schon etwas weiter vor den Römern? ^^
 
Oben