Gerüchteküche Sigma

NeoLionKingKult

Gast
Wenn ein Spieler aus der eigenen Allianz einen beim Support meldet, dann habe ich echt keine Lust noch weiter zu spielen.
Erst verrät der weiche Kern THOR, und dazu kommt noch, das man von der eigenen Allianz verraten wird.
Das ist mir echt zu !§#$%&? mit euch zu spielen. Ich habe schon immer gewusst, wenn wir mit den Spinnern von Arcus Amplus fusionieren, dann wird irgendwas schief laufen. Fing schon damit an, dass nichts von dem verwirklicht wurde, was zuvor abgesprochen wurde.
Arcus Amplus hatte immer das letzte Wort, weil sie ja die Größten waren...
Dann wird man von eigenen Mitspielern wegen Doppelaccounts gemeldet, was aber leider nur "Pushing" war. Dann kommt man wieder, und hat auch gleich fast alle Einheiten verloren - und wer griff an? Na? Die eigene Allianz, ohne Vorwarnung.
Logisch, dass ich da aufhöre. Aber der Knaller ist, man vergibt seinen Account, der andere löscht seinen vorher, und was passiert? Der Spieler wird rausgeworfen und sofort mit Angriffen bombardiert. Der Clue ist, es wusste niemand etwas von. Aber wie kam das dann raus? Ganz einfach, eigene Allianz meldet einen wieder beim Support, ist ja die feine englische Art, oder Toom? Ende vom Lied, rauswurf und sogleich 140 Angriffe aus heiterem Himmel. Hui, da war aber jemand vorbereitet? Aber ich spiele falsch. Na klar doch, 12 Stunden auf Arbeit, am Abend mal für eine Stunde online, aber ich spiele falsch. Andere bei Sigma Percipes spielen mit BOT, andere bei Sigma Percipes spielen FÜR ANDERE MIT. Andere dort werden mit zigtausenden Bashpts. GEPUSHT, und ich werde das ein mal und spiele gleich falsch. Die eigene Allianz verrät einen, heldenhaft. Macht ihr echt fein so, Daumen hoch. Könnt euch natürlich auf die Schulter schlagen, ihr erobert einen Spieler, dessen Truppen ihr ohnehin schon während der Sperrung beseitigt habt. Ich wünschte, dass ich nie in Erwägung gezogen hätte mit District Force zu fusionieren, dann wäre der ganze Mist nie passiert. Und das alles nur, weil die Pflaumen von Arcus Amplus es auf einen abgesehen haben. Speziell der grünschnäblige Teil, der von Recentis Potentia zu Am !§#$%&? ging, warum wohl, weil sie Angst vor -- BE -- hatten.

Hoffe, dass sich THOR gut gegen euch bewähren wird, und das noch andere mit einschreiten werden. Verräter gehören vernichtet und bis an den Rand der Karte gejagt. Super Leistung. Echt enttäuschend. Aber wie gesagt, ich habe es vorausgesehen, das so etwas passieren wird. Das ihr von DF da aber noch mitzieht ist noch mehr bedauerlich.
Was die Weltwunder alles anrichten können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23873

Gast
Das meiste hier ist absoluter Blödsinn.

Ich habe versuch dich noch zu retten

Und meine Anfrage an den Support ist hier:

Original Zitat:

Hallo Support,

ich melde mich hier als Allianzleiter Es geht um einen unserer Mitglieder. Spieler: "Schwarzmagier Zeref"
Er ist zur Zeit gesperrt und laut seiner Aussage ohne einen Regelverstoß gemacht zu haben. Bei uns in der Allianz werden Spieler unterstützt, die entweder noch zu schwach sind oder auch aus anderen Gründen hinterherhinken. Wir nehmen das Spielziel hier sehr ernst. Jeder ist für jeden da. Die Weltwunder stehen kurz vor der Tür und wir verteilen gerade die Städte auf die Spieler, die strategisch gut liegen. Dabei werden auch gegenseitig Städte erobert oder getauscht. Macht ja jede Allianz so. Dies ist nach den Regeln ja auch nicht verboten.
Weiterhin hören immer wieder Spieler auf, die dann erobert werden müssen.

Warum wurde hier denn der "Schwarzmagier Zeref" gesperrt. Wir brauchen ihn. Er wurde durch die Allianz unterstützt und das ist doch nicht verboten.

Ich glaube ich bin nicht berechtigt Informationen zu erhalten aber bitte prüfen Sie das noch einmal.

mfg
Toom2011
Leiter der Allianz "Sigma Principes"

Ich habe versuch Dich noch zu retten. Mehr nicht !!!!

Mir tut es aber jetzt leid, dass ich das noch versucht habe.


Aber wenn man mal deine Historie hier sieht:
http://de.grepostats.com/world/de19/player/928315/colonizations?page=0

Ein Spieler zieht Städte hoch und dann werden sie von dir überommen.
Nur dieses Mal klappt es nicht mehr.
 

Biggie.

Gast
Das ist Pech...
Keine Ahnung aber es ist richtig alle sind Wild auf die WW^^
Mir ist es wichtiger Sigma zu beherschen und kaum WW zu haben
in der Heldenwelt habe ich als mittelmäßiger Spieler eh kaum ne Chance gegen Pros die da sind
Ausprobieren werd ich es trotzdem(hoffentlich kommt es soweit)
Aber Ziel Nr1 auf Grepolis ist mein Beitrag meine ALlianz auf Paltz 1 zu bringen
 

schwofler

Gast
seitdem bekannt ist, wer aller in heldenwelt darf, sind nicht mehr alle scharf auf die weltwunder.
 

NeoLionKingKult

Gast
Das meiste hier ist absoluter Blödsinn.

Ich habe versuch dich noch zu retten

Und meine Anfrage an den Support ist hier:

Original Zitat:



Ich habe versuch Dich noch zu retten. Mehr nicht !!!!

Mir tut es aber jetzt leid, dass ich das noch versucht habe.


Aber wenn man mal deine Historie hier sieht:
http://de.grepostats.com/world/de19/player/928315/colonizations?page=0

Ein Spieler zieht Städte hoch und dann werden sie von dir überommen.
Nur dieses Mal klappt es nicht mehr.

Dann ist es deine Pflicht solche Spieler wie Arminius09ad und Co. mal zurecht zu weisen. Was passiert jetzt nun? 15-20% eurer Spieler stehen auf meiner Seite, wollt ihr die nun wirklich bei THOR sehen? Nur weil der Wurm es nie mit mir aufnehmen konnte, musste er mich so aus dem Verkehr ziehen, einen Spieler, der trotz weniger Zeit sich die Mühe machte und andere stetig half!
Diese Zeit hätte ich mir sparen können, denn bei so vielen Feinden in der eigenen Allianz, bei solchen hinterlisten Feiglingen wie Arminius09ad ( nenne ihn jetzt zurecht, denn der Vogel meldete mich ).
Und Toom, dieser Spieler gehörte leider deiner Fraktion an, nicht der von DF, auch nicht der von BE, oder der von BG, sondern war ein Teil von AA, ergo wurde ich von euch verraten. Und damit liegt die Schuld auch bei dir, immerhin bist du deren Verantwortlicher.

Und was soll das beweisen?
Allureofdark wollte beim ersten Mal wegen Arbeit aufhören, da er überhaupt keine Zeit mehr haben würde. Nachdem ich nun seine Städte fast alle übernommen habe, hat er sich doch umentschieden, der Allianz und seiner Freunde zu liebe.
Dieses Mal musste er aber aus RL Gründen aufhören. Er spielte nicht, um seine Städte mir wieder zu geben, sondern war wirklich daran weiterzuspielen. Und da gibt es auch wieder 15-20% von deiner Allianz, die es bestätigen können!
Was soll das also? War Arminius09ad ergo neidisch, weil es bei ihm niemanden gab, der ihm seine Städte vermachte, und doch noch weiterspiele um doch letztlich aufzuhören?
Bist du jetzt zufrieden, das doch alles richtig läuft? Hat wohl den Anschein, dass ich im Gegensatz zu Arminius09ad doch richtig gespielt habe. Immerhin bezichtigt er mich ja des falschen Spielens.
Aber mal ganz ehrlich, wer den ganzen Tag in Grepolis sitzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da lasse ich mir lieber alle zwei-drei Tage mal mit Bashpts. unterstützen, da meine Arbeit es mir nicht erlaubt den ganzen Tag mit Grepolis zu verbringen, als den ganzen Tag zuhause zu sitzen, Grepolis zu spielen und andere Spieler, die ehrlich spielen und andere immer helfen, anzuschwärzen, nur aus Habgier und Neid!

Und Toom... meinst du euer Verrat war eine gute Entscheidung? Immerhin hast du nun nicht mehr 100% aller Spieler unter dir. Wenn die Spieler nun die Flanken wechseln, dann sieht es recht bescheiden für euch aus. Oder?
1/5 einer Allianz ist schon nicht so praktikabel. Kannst dich dann aber bei Arminius09ad bedanken, der euch nur helfen wollte einen Spieler, der echt was drauf hat und mit guter Tat und guten Rat zu unterstützen, zu beseitigen.
Nur weil er Lurch keinen Schwanz in der Hose hat und sich nicht 1 Vs 1 mit mir messen konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoLionKingKult

Gast
Das ist Pech...
Keine Ahnung aber es ist richtig alle sind Wild auf die WW^^
Mir ist es wichtiger Sigma zu beherschen und kaum WW zu haben
in der Heldenwelt habe ich als mittelmäßiger Spieler eh kaum ne Chance gegen Pros die da sind
Ausprobieren werd ich es trotzdem(hoffentlich kommt es soweit)
Aber Ziel Nr1 auf Grepolis ist mein Beitrag meine ALlianz auf Paltz 1 zu bringen

Habe es dir schon geschrieben. Ob du so glücklich bei denen wirst.
Immerhin wird man von der eigenen Allianz verraten. Pass also auf, dass du nie irgendetwas machst, was merkwürdig ist. Arminius09ad ist sehr wachsam, weil 24/7 aktiv. ;) Woran das wohl liegt.
 

NeoLionKingKult

Gast
Ist Toom jetzt erschüttert, weil er so einen MEMBER bei sich in der Allianz hat, der alles zerstören will?
Auf jeden Fall weiß Crostauer auch bescheid, sobald er on kommt. Mal sehen wie er sich dazu äußert, über den Verrat der eigenen Allianz. Nur weil einer einen nicht leiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scheos

Gast
Habe es dir schon geschrieben. Ob du so glücklich bei denen wirst.
Immerhin wird man von der eigenen Allianz verraten. Pass also auf, dass du nie irgendetwas machst, was merkwürdig ist. Arminius09ad ist sehr wachsam, weil 24/7 aktiv. ;) Woran das wohl liegt.

Und das geilste ist, dass du hier Spieler ohne Grund und ohne Beweis beschuldigst! :) Könnte ja eigentlich beim Support mal fragen, ob das erlaubt ist.

Könnte auch gleich mal fragen, ob es erlaubt ist, seinen Acc einfach so an einen anderen zu übergeben :)

soooo geil :)
 

NeoLionKingKult

Gast
Du bist nicht nur ein Depp...ne...sondern ein BEtrüger dem eine BEstrafung ganz gut tut :)

Lies dir deinen Müll mal durch. Und dann frag dich mal, wer vom Support gesperrt wurde? Die Leute, die ehrlich und fair spielen (und geld für Grepolis zahlen) oder die Leute die BEtrügen und sich Städte zuschustern lassen. Und nicht nur 9 Städte (und 6 weitere reservierte) hast du bekommen. Nein - auch die dazugehörigen BPs. Freihaus von wenigstens Allureofdark.

du spielst FALSCH! find dich damit ab! :) UND ICH FREU MIR DEN !§#$%&? AB...das sie dich dran bekommen haben!

Was bist du? Ein Versager, der nichts auf die Reihe bekommt. :)

Allureofdark und Ich haben ungelogen wohl 4 Mal mehr Kohle für das Spiel ausgegeben, als du jemals könntest. Quatsch mir also kein Klotz am Bein, wenn man die Grundsubstanz nicht kennt. :D
Kann ich was für, wenn ein Spieler aufhören will? Andere können gar nicht aufhören und sind total süchtig danach. Du vielleicht?

Ich spiele fair, ihr spielt falsch. Oder ist es richtig, wenn man einen Spieler der eigenen Allianz beim Support meldet, weil man nur neidisch ist, weil man es nicht so gut hat?
Habe genug Kohle ins Spiel investiert, und leider Gottes hatte ich die letzte Zeit nicht soviel Zeit wie ihr, um rund um die Uhr im Spiel zu sein.
Bekommt man mal als Ausgleich ein paar BP, ist das gleich Pushing.
Obwohl man einige Male sogar für paar Tage nicht mal on war, was die ja auch bestätigen können. ^^
Also, mach mal Hausaufgaben bevor du so einen Dünnsinn hier postest. Keine Ahnung von nichts, aber Hauptsache mal was gesagt haben. Bist mir echt ein geiler. Hebe dich auf. :)

Achja... Support kann ja mal Goldkauf bei Allureofdark kontrollieren. Würde ein Spieler exorbitant viel Gold kaufen, wenn er nur aufbaut? Wer das glaubt, der muss echt behindert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allureofdark

Gast
so jetzt melde ich mich auch mal zu wort hier das kann ja wohl nicht angehen was ihr hier für einen mist verzapft erstens ist es das letzt jemanden zuverpfeifen 2 kann ich doch mit meinen städten machen was ich will und da zeref mir sehr viel geholfen hat gingen halt die städte an ihn außerdem hat nicht ein von euch mir je geholfen also was regt ihr auch auf er hätte doch weiter gegamt und die städte wären in der ally geblieben das nächste ist ich war ein push acc ihr habt wohl nicht mehr alle wenn ich sowas nochmal höre kann der typ sich mal vor mirstellen den schlag ich die zähne ein ihr nasen mir reicht entschuldigung das ich nen real live habe und deswegen nicht on sein konnte oder auch mehr wollte und ach nee ich reg mich nicht weiter auf ihr seid die beschissenste ally der welt so wut abgelassen und wer was will kann mich ja hier anschreiben

Mit Tödlichen Grüßen

AllureofDark
 

NeoLionKingKult

Gast
Sowas kann man ja vorher auch nie wirklich wissen, auch wenn ich geahnt habe, dass irgendwas passiert. Immerhin war ich immer Befürworter der Fusion mit THOR.
Die haben wenigstens ehrliche Spieler, die nicht solch eine Grütze im Kopf haben und Unwahrheiten verbreiten müssen, oder erst recht ihre eigenen Leute beim Support verraten!
Weißt ja, Doppelaccount... wurde NICHT bestätigt, aber Toom redet es trotzdem seine Leute ein, ich schiebe hier richtig den Hass auf diese Brut!
Toom kann einfach nicht die Schnauze halten und redet immer mehr Lügen breit. War ja auch angeblich schon mehrmals gesperrt worden... Gott...warum sieht man solche Vögel nicht real? Nichts sagen, einfach immer in die Fresse rein... sowas soziophatisches, bei solchen "Freunden" brauch man echt keine Feinde mehr. Weg mit dem Ungeziefer. -.-
Hoffe keine Allianz lässt sich auf Sigma Principes und Konsorten ein, echt das Allerletzte. Habe ich in meinen 10 Spieljahren noch nie erlebt.
 

schwofler

Gast
könnte bitte mal jemand die ganzen posts mit persönlichen angriffen löschen, denn sowas gehört nicht in ein öffentliches forum. danke.
 

schwofler

Gast
ich habe nichts dagegen, daß du deinen unmut zum ausdrucke bringst, aber persönliche angriffe in form von beschimpfungen sind nunmal in keinster form vertretbar. weder von dir, noch von irgend jemand anderes hier.
 

NeoLionKingKult

Gast
ich habe nichts dagegen, daß du deinen unmut zum ausdrucke bringst, aber persönliche angriffe in form von beschimpfungen sind nunmal in keinster form vertretbar. weder von dir, noch von irgend jemand anderes hier.

SP ist da noch viel schlimmer. Nennt eine eroberte Stadt von mir Ex-Sadomaso-BE, finde ich genauso respektlos. Dazu kommt noch, wenn ich so wäre wie die Hundesöhne, müsste ich den Spinner eigentlich auch melden. Denn der Name ist regelwidrig.

http://de.grepostats.com/world/de19/player/928315/colonizations?page=0

Sieht man dort.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal anschwärzen? Würde sich THOR sicher auch freuen, immerhin hat Lusitanus seine eigene Allianz verraten.

Die Welt Sigma erinnert mich immer mehr an Welt 28 von Die Stämme... kein Fair Play, nur Intrigen und Verrat.
 

DeletedUser23873

Gast
Da sieht man mal wieder deine Gedanken.

EX-SM-BE heißt
ex SchwarzMagier

Du versuchst aber auch alles um alle Leute wild zu machen.

Aber dir glaubt doch sowieso keiner mehr.


Und wenn ein Modertor hier deine Ausführungen sieht, wirst du auch hier gesperrt.

Das sind direkte persönliche Bedrohungen, die du von dir gibst.
 

Allureofdark

Gast
ach komisch und zu mir fällt dir nichts ein toom
naja war ja auch klar ihr nasen stellt es so hin das ich nur zum pushen da war
deswegen hab ich auch schön geld investeiert ihr echt sowas von doof
ich geb doch kein geld aus nur um dann jemanden zu pushen
gib mir darauf mal ne antwort oder fällt dir darauf nichts ein
 

NeoLionKingKult

Gast
Fällt ihn nicht, denn dann würde allen schlagartig klar werden, dass er die ganze Zeit nur Lügen verbreitet, Hauptsache er steht im "guten Licht". Obwohl er die Falschheit in Person ist, mit seinen ganzen Lügen und Intrigen.

Aber irgendwie hat das schon was gutes. Solang der Diktator den Befehl uns so schnell wie möglich zu beseitigen nicht zurückzieht, solang greifen uns sehr viele von denen an. Wir werden schön von ihren eigenen Leuten verteidigt, sie machen sich selber die Truppen kaputt. Und THOR kann gemütlich aufbauen und sie niederringen, weil sich die Trottel nur noch auf uns konzentrieren. ^^ Sie vernachlässigen ja ihre gesamte Abwehr. DEF müssen sie ja von der Front zurückholen, denn sonst holen wir uns ja die Städte. ^^

Weil Toom der Meinung ist er sei in Recht, ich wäre wegen Doppelaccounts gesperrt gewesen und er wusste von nichts:

aktuelles Problem
10.11.11
22:16

AW: aktuelles Problem
Zitat:
Zitat von Toom2011
Internetverbindung geteilt und dann gegenseitig angegriffen?

Hast du schon ne Info wie lange das dauert?

Gruß Toom
Nein. Haben uns nicht gegenseitig angegriffen, haben auch weder eine Internetverbindung geteilt, noch bin ich bei ihm oder er bei mir im Account.
Der Support ist einfach der Meinung, dass ich von ihm gepusht werde, weil ich momentan echt viel arbeiten muss und nur einmal am Tag reinschauen kann. Und er mir als Ausgleich mal alle 2-3 Tage ein paar Bashpts. beschert. Das regt mich mit dem Vogel vom Support echt auf, beharrt bei seiner Meinung, dass ich dadurch einen extremen Vorteil habe, obwohl er sehen kann, das ich sogar mal paar Tage gar nicht on kommen konnte.

Und der Typ will mir auch nicht sagen bis wie lange ich gesperrt bin -.-

Gruß Zeref


Um 22:23 Uhr bekam er dann meine Antwort. Also recht zeitig wusste er bescheid.

Und hier ist der Grund für die Sperrung, KEIN Doppelaccount!

Achja, und wie Allureofdark schon sagte, hatte er echtes Geld, und verdammt viel echtes Geld für das Spiel ausgegeben, und sicher nicht um mich zu pushen! Könnt das eben gerne nachforschen, ist ganz einfach, gibt eine Seite, bei der man von Anfang an die Entwicklung eines Spielers beobachten kann. Und so wie er aufstieg, stieg kein anderer auf, weil er verdammt viel Geld dafür ausgegeben hat!

!§#$%&?, oder, Toom? Leider war es nicht wegen Doppelaccounts, denn das wurde nicht und konnte auch nicht bestätigt werden, weil Allureofdark und Ich zwei verschiedene Personen sind.
Damit deine Leute auch mal sehen was du für einen Mist hier und im Forum bei dir postest, von wegen ein Risiko weil ich mehrere Accounts habe.

Vergessen dazu zu schreiben, wo er das mit Doppelaccount behauptet hat:


Er wurde schon mal gesperrt wegen Doppelaccount bzw. zuspielen von Städten.
Das gleiche hatte er wieder vor. Er hat einen 2. Account gelöscht um die Städte alle zu übernehmen. Der Support hat das bei ihm schon zweimal gesehen und dafür ne Sperre verhängt.

Das würde jetzt wieder passieren. Das Risiko gehen wir nicht ein. Wir wollen damit nichts zu tun haben. Nachher ist ne Sperre auf ner WW-Insel. Ne. das gibt es nicht.
Allureofdark ist deswegen immer noch gesperrt. Wer weiß wann wir die Städte wiederbekommen.

Das hat Toom bei sich im Forum gepostet.

Er weiß aber ganz genau, das ich nur einmal wegen Pushings gesperrt wurde, und niemals wegen Doppelaccounts, weil ich stets einen hatte.
Sorry Toom...aber der Grund für die Sperre steht oben, kannst dich nicht mehr rausreden. Können auch den Support fragen warum ich gesperrt wurde, vielleicht bestätigt das Chajara auch noch mal extra für dich Lügner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben