Gerüchteküche von Welt Chi

Eigentlich wollte ich ja hier nichts zu beitragen(so fangen wohl die meisten an);)

Leute: das ist und bleibt ein Spiel..manchmal habe ich den Eindruck, einige haben das entweder vergessen oder verwechseln da was.

Fredy von dir habe ich immer ne Menge gehalten. Im Moment benimmst du dich aber wie ein kleines Kind.
Hübsche Bilderchen malen und bisschen schmollen und stänkern.

Lasst uns einfach weiter spielen und juut.

In diesem Sinne.... weitermachen

lg Gaugi
 

DeletedUser26878

Gast
Also sei mir da jetzt nicht böse Gaugi, aber dass was da jetzt noch immer abläuft, dass mache schon lange nimmer ich.

Ich habe keinen von euch um Deff gebeten, die wurde/wird mir einfach geschickt.
Und dass ich darüber schmunzeln muss, tja das kannst einem aber wirklich nicht verübeln ;)

Und "schmollen" das habe ich noch nie getan Gaugi, weil das würde dann ja tatsächlich meine Nerven kosten. Das wäre mir kein Spiel wert.
Wenns dir nicht gefällt was hier steht, dann bringt das bei euch intern endlich auf die Reihe, oder (-was einfacher ist,) lies es nicht ;)
 

Samurai-XT

Gast
Hallo an die Kernies... wo bleibt ihr ich warte auf eure finstere rache.... Oder auf die macht des Saftes... aber ihr scheint ja aus zu trocknen.. trinkt mal ein wenig zaubertrank den euer Obelix ist ja weg. Nun steht ihr da mit wirrem haar.... Und nix passiert omg... Ich bin echt entäuscht.. kann ich ja meine deff einbetonieren und off bauen um euch den Popo zu versolen... Erst gross mit worten werfen und dann keine taten folgen lassen... Und an Theolein... 2Kilo oder 2Centner? Also ich warte auf die Bashmaschiene..

@Gaugi
hier verwechselt keiner was das nennt man schlicht weg sticheln.. Und macht doch spass... Nehmt es mit humor und alles wird schick^^
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
wirres haar??? also meine nicht. Ich pflege meine haare.. wenn du tipps brauchst melde dich ;)
 

Samurai-XT

Gast
Gestern haben die Kernies mal wieder bewiesen das sie feige sind.... Dene ihr woltet zeigen das ihr kämpfen könnt... Aber nö lieber angreifen wenn man pennt!!! Naja ihr seit halt ein feiges Pack^^

@Cava
tipps zur pflege der haare nehme ich gerne an!!
 

jen85

Gast
Schicke uns doch bitte mal deine Zeiten wo du schläfst damit wir diese berücksichtigen können ;).

Naja ihr seit halt ein feiges Pack

und wenn du schon dabei bist kannst du auch gern noch etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
 
Erst gross mit worten werfen und dann keine taten folgen lassen...

@Gaugi
hier verwechselt keiner was das nennt man schlicht weg sticheln.. Und macht doch spass... Nehmt es mit humor und alles wird schick^^

Zum ersten... DITO... ;) Schnuckelchen

Zum Zweiten, ja macht ruhig mal weiter... es ist irgendwie belustigend, was eigentlich Erwachsene da von sich geben.
 

DeletedUser26878

Gast
ich hab gehört die Kerne haben ein "Geister-problemchen", oder es laufen ihnen die Leute weg

2c45781d89.jpg



Was da wohl wieder los ist
smilie_denk_14.gif


Kann natürlich wieder keiner was dafür
smilie_engel_079.gif
smilie_frech_012.gif
 

Huntoteles

Gast
... nun also allen Unkenrufen zum trotz - ich bin immer noch UNSCHULDIG!!!

Aber es ist schon traurig, dass es genau so gekommen ist, wie ich es nach dem SERVER-SIEG gesagt habe.... ja es ist wirklich sehr, sehr traurig wie Einige die harte Arbeit von Monaten RUINIEREN, nur weil sie entweder den Spielsinn nicht verstanden haben oder weil sie einfach keine Lust mehr haben. Das deshalb die ehemals stolze TOP1 Alli den Bach runter geht ist echt ein TRAUERSPIEL!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samurai-XT

Gast
An die beiden Kerni frauen.. Ich arbeite werde an meinem ausdrück Frollein Jen.. den von dir las ick mir eh nischt sagen da du nen witz bist... Und Duhbe du bist die lächerlichste überhaupt.. Bist zu Nachtgestalt von Jen geworden... und nö ich werde sicherlich keine zeiten preis geben nur sag ich und das wissen auch die meisten bekommt ihr keine ordentliche bashs mehr hin... nur noch feigling aktionen meine gute.... Und das ihr den Bqchrunter geht und ihr es nicht schnalt das ihr mit euem zickengehabe alles kaputt gemacht habt was auchich wo ihr beiden schlümpfe noch nicht da wart mit auf gebaut habe ist euch egal.. Mit solchen Proleten weibern muss man ja auch net klar kommen... Also Wusa ihr drachen und macht weiter so und zeigt was ihr nicht könnt... Mir ist das eigentlich zu dumm doch ihr schreibt immer wieder nur geistigen dünnschiss hier rein.. da kann man sich net zusammen reisen....

tschacke und ab an herd mit euch^^
 

DeletedUser27197

Gast
Das zeigt wohl eher die Unfähigkeit deiner Seits mit Frauen umzugehen. :)

Aber solangsam wirds echt lsutig hier. Bitte mehr davon aber mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung :grepolis:
 

DeletedUser35277

Gast
Ach Kay! ;)) Werde doch erstmal erwachsen! Dann lerne richtig Deutsch! Soll helfen, das die anderen dich richtig verstehen!
Und denke doch einfach mal dran, es ist ein Spiel hier! Laß doch dein RL-Frust hier raus! Dann macht es dir auch wieder Spaß!
Und nein, keine Zentner, sondern nur noch 2 Kilo! ;)))
Sei einfach nett zu deiner Umwelt, dann dankt sie es dir auch!
Eine sehr weise Frau (Mutter Teresa) sagte mal: Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
In diesem Sinne, wünsch ich dir hier noch viel Spaß! Auch euch, Fredy und Hunt! Es ist ein Spiel! Ihr habt die Chance, es besser zu machen! Bitte, dann macht es! Aber!!!! Es ist ein Spiel!
 

DeletedUser26878

Gast
JA watt denn nu hier wieder loos
smilie_denk_07.gif


gibts wieder ne
77e4e71524.jpg


na bis dann wieder eins
smilie_tra_026.gif
Das is ja richtig
smilie_iek_011.gif
intressiert doch keinen.
smilie_frech_010.gif


da muss ich doch tatsächlich dem Overed recht geben *oh Gott^^*



@Imbuss
Ich hab doch Spaß, sieht man denn dass nicht?
smilie_frech_109.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Also Schlamm ist echt nix für die Haare.. bis das wieder raus geht..
Aber ich glaub im Schlamm findet man kein Niveau!

Liebe Grüße

Eine stolzes Kernchen =)
 

Samurai-XT

Gast
ah da ist wieder eins zu sehen.... schonmal was vom schnell schreiben und sich vertippen gehört ihr lustzwerge.... ne da wird gleich wieder die recgschreibung mit einbezogen.. wenn ich nen förmlichen brief hätte schreiben wollen dann hätte ich es auch getan.. aber für euch mach ich mir die mühe nicht...Und Imbuss welchen RL Frust.. Hab doch garkeinen^^ ausser dein fett was im weg steht und die sonne verblendet!! Und noch ein an euch pappenheimer inbesondere an dich overed.. was bist du eigentlich für ein komiker?? Haben sie dir ins hirn geschissen.... und wie ich mit"FRAUEN" umgehe kann dir doch scheiss egal sein oder?? Ich mag nur diesee beiden besonders gern(grins) deswegen bin ich auch so nett..... Also Kopf zu arme hoch und ab durch die mitte mit dir^^
 

DeletedUser27197

Gast
Und noch ein an euch pappenheimer inbesondere an dich overed.. was bist du eigentlich für ein komiker?? Haben sie dir ins hirn geschissen.... und wie ich mit"FRAUEN" umgehe kann dir doch scheiss egal sein oder??


Ach komm schon... kaum kommt Kritik auf wirst du Beleidigend, dass muss doch nicht sein. Und nein ich kann dir versichern ich hab kein Stuhlgang in meinem Kopf schwirren aber schön das du dich um meine Gesundheit sorgst =)
 

Samurai-XT

Gast
@ Fredy das ist aber mein spass moentan daran... Und ich find es schade das du mich bremsen willst.. Ich bin schon gross und weiss selber was ich schreiben will und werde..

@overed
Ja deine gesundheit liegt mir besonders am herz..Na dann ebend geistiger Stuhlgang^^
ich werdemir ier nicht das wort verbieten lassen... Antwortet einfach net drauf und von mirkommt nix.. aber in die ecke stellen lasse ich mich von keinem.. Sorry dafür habe ich ein zu grosses ego!!
Und das berechtigt...
 
...hust... in die Ecke stellst dich aber gerade selber, Samu. ;)
Vielleicht ist ja dein Kopf beim in die Ecke stellen mit der Wand kollidiert?? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben