Gerüchteküche von Welt Psi

dh701

Gast
erster direkter angriff von rip auf uns

hatte post #211 recht gehabt?
 

xPhaetonx

Gast
Bündnisse

Hey Leute,

hab mal ne allgemeine Frage zu Bündnissen, hab im Forum gesucht und auf wiki geschaut finde dazu aber leider nichts genaueres, deswegen schreib ich es einfach mal hier rein da ich mich ja auf Welt Psi befinde.

Wurde letzte nacht angegriffen von zwei Usern, vollkommen normal würde man sagen, allerdings befand sich meine Allianz zu der Zeit mit der Allianz der Angreifer im Bündnis(Bündnis ist mittlerweile gekündigt), könnte jetzt noch ausformulieren das es besonders fiess war usw usw, darum gehts mir aber gar nicht wollte nur mal fragen ob es da automatische strafen gibt oder sowas die Community erledigt?

Darf man die Berichte hier posten?
 

mRrEMUS

Gast
erlaubt ist alles, man kann jeden angreifen.

Wenn ein BND Partner einen angreift, dann müsst ihr halt zurückschlagen!

Die Community wird da gar nix machen, auser du findest nen netten hilfsbereiten User der dir da hilft....
 

xPhaetonx

Gast
hm naja ok akute Gefahr besteht nicht, haben ja netterweise beide ihre Arme nacheinander bei mir geschrottet, fands halt nur nicht die "feine englische"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dh701

Gast
auf dieses gefühl wirst du öfters mal stoßen

hatte leider auch schon einige solcher momente hier auf psi ;)
 

DimiDerBozZz

Gast
hab da so gehört das sich die R.I.P verzieht aus dem Meer 44 :)
Und die Unbreakable sich mit den Psychos auseinandersetzten wollen.
 

Nr. 5

Gast
Das beste Gerücht seit Wochen...aber trotzdem nicht mehr als ein Gerücht...solltest Dir einen neuen Informanten suchen...
 

DimiDerBozZz

Gast
Meinst du ?
dann ist wohl die Info das ihr gestern zusammen mit den RIP versucht habt von Arathos City ein Kolo von den Psychos rauszuhauen falsch ? ;)
 

dh701

Gast
so eine zuverlässige informationsquelle hätte ich auch gerne
*vorsicht ironie*

edit: war auf den ersten post zu dem thema gerichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nr. 5

Gast
dann ist wohl die Info das ihr gestern zusammen mit den RIP versucht habt von Arathos City ein Kolo von den Psychos rauszuhauen falsch ?

Diese Info ist korrekt.

Das macht aus Deinem Gerücht aber immernoch nicht mehr als ein Gerücht.
 
Oben