Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

DeletedUser26468

Gast
Er meint wohl das die Welt viel kleiner ist als die anderen, wobei das ja nach 2 Tagen kein Wunder ist.
 

aegresco egresco

Gast
und die 35 welt soll jetzt den durchbruch bringen?
Mir fällt da eine sache auf und zwar..... ach sieht jeder selber^^

http://de.grepolismaps.org/

Mir fällt auf das Speed 1 Welten größer sind als die mit höherem Speed :eek: Man brauch nur auf Alpha,Ny, Ypsilon, Psi schauen sind alle relativ groß im Vergleich zu den "Speed Welten"... gut Alpha läuft schon ne ganze weile^^
 

NeoGennesis

Gast
Gerade habe ich vom einen Forum ins andere gewechselt, weil mir dort die ewige Diskussion über Speed 1 und Speed 3 und allen anderen Einstellungen in der neuen Welt echt aufn Senkel gehen... also ab in die Gerüchteküche, aber oha! Da sind wieder die selben Leute und meckern über dieselbe !§#$%&?...

Aber echt jetzt Leute. Wenns euch nicht passt, dann geht doch Farmville spielen. Oder wie wäre eis einmal mit einem richtigen Hobby? Fussball, Fahrradfahren, oder Schach... Vielleicht liegt euch das ja besser?

Würde hier in der Gerüchteküche lieber Gerüchte "hören"...


Und der nächste Scherzkeks......
Dann setze ich gleich mal ein Gerücht in die Welt (wobei es kein richtiges ist):

Ich habe gehört das der Spieler Parmenides von Elea nicht lange auf dieser Welt spielen wird (wenn überhaupt), da er ja so viele tolle Hobbys hat und kaum Zeit für Grepolis hat ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Mir fällt auf das Speed 1 Welten größer sind als die mit höherem Speed :eek: Man brauch nur auf Alpha,Ny, Ypsilon, Psi schauen sind alle relativ groß im Vergleich zu den "Speed Welten"... gut Alpha läuft schon ne ganze weile^^

Wenn die so blöd sind und auf ein lausiges Stadtfest 24stunden warten, sind sie selbst schuld.
 

aegresco egresco

Gast
Wenn die so blöd sind und auf ein lausiges Stadtfest 24stunden warten, sind sie selbst schuld.

Für Spieler die nicht all so viel Zeit haben oder es lieber langsam haben wollen ist das ja egal. Mit wäre alles unter Speed 3 eh zu langsam und würde auch keine unter Speed 3 ernsthaft mitspielen auf die Dauer.

Die Grepolismaps für diese Welt sind wohl noch nicht offen.

Das ist öfters so das die Maps später zur Verfügung sind also nix neues. :)
 

DeletedUser10341

Gast
gibt es für die allyführung nichtmehr dan NAP Knopf sowie man es mit Bündnissen machen kann?
 

Parmenides von Elea

Gast
Hab noch ein weitere Gerücht...

Man munkelt, dass sich die Spieler in der Ally One Man Show ihre Accounts gegenseitig hüten. Oder wie kommt es, dass alle ihre Mitglieder bereits 200 - 300 Punkte Vorsprung auf alle anderen Spieler auf der Welt haben, somit 5 Plätze unter den ersten 10 belegen und das erst 4 Tage nach dem Start der neuen Welt?

Unverkennbar auch den Nutzen eines Premium Accounts. Mit dem Händler aktiviert mal schnell 30% mehr Ressies, Bauzeiten halbieren, Zauber verlängern, usw...

Und da gibt es ja auch noch Programme, auf welche man zur Not zurückgreifen kann. z.B. den One-Klick-Bot (oder ähnlich) - Bloss noch den Kapitän aktivieren und schon farmt das System alle 5 Minuten alle Bauerndörfer auf der Insel. So erreicht man relativ schnell ein Maximum an Ressies...

Unfair gegenüber allen anderen Spieler? Quatsch! Die nehmen das Spiel einfach viel zu ernst. Glücklicherweise habe ich noch andere Hobbies... :) Und Frau und Kinder möchten auch gerne mal mit mir spielen (Aber sicher nicht auf dem PC) :)
 

Qandahar

Gast
Hab noch ein weitere Gerücht...

Man munkelt, dass sich die Spieler in der Ally One Man Show ihre Accounts gegenseitig hüten. Oder wie kommt es, dass alle ihre Mitglieder bereits 200 - 300 Punkte Vorsprung auf alle anderen Spieler auf der Welt haben, somit 5 Plätze unter den ersten 10 belegen und das erst 4 Tage nach dem Start der neuen Welt?
Interessant... Vor allem da es laut Stats kaum Allianzänderungen gab, wo man Top Spieler herausfiltern könnte...(Bei der Konkurrenz ist man leichtgläubiger als sonst, also bin ich´s auch:p)
 

DeletedUser35405

Gast
Ja wir bekennen uns schuldig, wir betrügen das die Schwarte kracht. Wir sitten uns gegenseitig, wir nutzen alle nen Farmbot, wir verlängern Gunst in unseren Städten ohne Tempel. Eigentlich brauchen wir gar nicht farmen wir haben nen Bot der automatisch nach jedem abgeschlossenen Bauauftrag unsere Rohstoffe auf Maximum auffüllt. Gold brauchen wir auch nicht kaufen das haben wir von InnoGames geschenkt bekommen (natürlich unfreiwillig), und weil wir die besseren Progger sind hat Inno von allem noch nichts gemerkt.

Ansonsten greife ich gerne auf mein Spielerprofil zurück und bestätige das ich eine ganz arme Wurst bin, arbeitslos, keine Freunde etc. eben so ein richtiger RL-Loser der außer diesem Spiel nichts hat und weil er ich so ein RL-Versager bin muss ich mich hier austoben.

Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein bisschen aktiver als andere. Vielleicht haben wir da auch schärfere Aufnahmekriterien das wir eben keine 300P Spieler aufnehmen. Wer weiß?

Frage mich auch wie wir es zu lassen konnten das wir nicht die ersten 15 Plätze komplett belegen, müssen wir wohl unsere Betrugsabteilung noch mal beauftragen noch paar zusätzliche Bots zu besorgen.
 

Tarantella

Gast
Interessant... Vor allem da es laut Stats kaum Allianzänderungen gab, wo man Top Spieler herausfiltern könnte...(Bei der Konkurrenz ist man leichtgläubiger als sonst, also bin ich´s auch:p)

*gröhl*

ja, also es ist wirklich eine frechheit, wenn leute sehr aktiv spielen. und total ungewöhnlich, wenn leute, die sich kennen, in einer neuen welt gleich mal zusammenschließen :)

pöse pöse pöse diese one man show *g*
die haben schon soooo viele punkte, das kann doch nur betrug sein *feix*
 

DeletedUser34727

Gast
Glücklicherweiße hab ich auch noch andere Hobbies

Ich auch.

Die sitzen wahrscheinlich 6-8 Stunden durchscnittlich vor dem PC und nehmen den Laptop mit aufs Klo, wenn sie mal müssen.

Ich spiele 1-1 1/2 Stunden auf den Tag verteilt.
 

Qandahar

Gast
Ja wir bekennen uns schuldig, wir betrügen das die Schwarte kracht. Wir sitten uns gegenseitig, wir nutzen alle nen Farmbot, wir verlängern Gunst in unseren Städten ohne Tempel. Eigentlich brauchen wir gar nicht farmen wir haben nen Bot der automatisch nach jedem abgeschlossenen Bauauftrag unsere Rohstoffe auf Maximum auffüllt. Gold brauchen wir auch nicht kaufen das haben wir von InnoGames geschenkt bekommen (natürlich unfreiwillig), und weil wir die besseren Progger sind hat Inno von allem noch nichts gemerkt.

Ansonsten greife ich gerne auf mein Spielerprofil zurück und bestätige das ich eine ganz arme Wurst bin, arbeitslos, keine Freunde etc. eben so ein richtiger RL-Loser der außer diesem Spiel nichts hat und weil er ich so ein RL-Versager bin muss ich mich hier austoben.

Vielleicht sind wir aber auch alle nur ein bisschen aktiver als andere. Vielleicht haben wir da auch schärfere Aufnahmekriterien das wir eben keine 300P Spieler aufnehmen. Wer weiß?

Frage mich auch wie wir es zu lassen konnten das wir nicht die ersten 15 Plätze komplett belegen, müssen wir wohl unsere Betrugsabteilung noch mal beauftragen noch paar zusätzliche Bots zu besorgen.

Hey InnoGames, das ist ein Geständnis:D
 

DeletedUser26468

Gast
Ich auch.

Die sitzen wahrscheinlich 6-8 Stunden durchscnittlich vor dem PC und nehmen den Laptop mit aufs Klo, wenn sie mal müssen.

Ich spiele 1-1 1/2 Stunden auf den Tag verteilt.

Obwohl ich nicht auf der Welt spiele, kann man denn puren Neid rauslesen ;D
Und selbst wenn sie 24h spielen ist es ihre Sache was euch nen Dreck angehen sollte, wenn ihr si nicht mögt erobert sie oder lasst es bleiben, hier um Forum rumzuspamen bringts nicht.
 
Oben