Gerüchteküche Welt Theta

tüte

Gast
Habe gelesen, dass unsere Plastiktüte immer mehr Städte verliert die letzten Tage, kommste nicht mehr hinterher mit Tüten produzieren? :rolleyes:

nö , aber im gegensatz zu dir habe ich ein RL und habe urlaub !
den will ich nicht mit grepo verbringen , so wie du als HARTZ IV empfänger der den ganzen tag hier rummüllt !
ich werde mit meiner frau und den kindern den urlaub genießen !

kannst jetzt ruhig weiter rummüllen , den ich muss es die nächste zeit ja net mehr ertragen !!!

;)
 

DeletedUser16488

Gast

Ach Mülli, jetzt kommen die langweiligen Harzer Sprüche wieder... kannst Du keinen besseren Konter geben, als so einen Müll? :D
Du hast Kinder, spielst trotzdem ein Browser Game? Du tust mir echt leid... soviel zum Thema Vorbild. :p
Ach im übrigen, kennst Du den Unterschied zwischen "den" und denn" ?

HARTZ IV Empfänger ;)

Ach bist Du auch einer? Laut Mülli's Aussage bin ich ja auch einer... Willkommen im Club! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17343

Gast
Och Hosenscheisser, die Kinder sehen das locker! Mach Dir mal darum keine Sorgen ! :D
 

DeletedUser17343

Gast
Jo, da haste Recht, das hab ich geschrieben! Nur, wer kann sich Deine Beiträge denn entgehen lassen? :D :p
Ich lach halt gerne!
 

Celtic Eagle

Gast
Du solltest vielleicht auch noch einmal zur Schule gehen, da lernt man sowas wie in richtigen Sätzen schreiben. :)


Find ich cool, dass du in der Schule in richtigen Sätzen zu schreiben gelernt hast - oder doch nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Hab' gehört, dass sich die BAS die Zähne an nur einer Stadt ausbeißen?
 
Freeloi welche Stadt meinst du denn?


Weißt du doch am besten
Aber gehe erst mal in Umod ---


h72jai3tnhzahol0chm8wtfkyfnehisp.png
[/IMG]


Werde dich vermissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Maafia

Gast
Weißt du doch am besten
Aber gehe erst mal in Umod ---


ah es handelt sich um meine stadt :) gut zu wissen :) und ja so leicht gebe ich die statd nicht her :) habt glück, dass ich jetzt wieder in den UM gehen muss :(

PS. hol dir lieber einen aktuelleren spiobericht, der ist ja shcon ziemlich alt ;)
 
ah es handelt sich um meine stadt :) gut zu wissen :) und ja so leicht gebe ich die statd nicht her :) habt glück, dass ich jetzt wieder in den UM gehen muss :(



Ich ja leider auch
So Kann ich meine Truppen nicht aufbauen :(
So bleibt aber deine Mauer unten das passt schon


StalkerTS hat Städte einfach mal so grau gemacht
Leider liegen die alle weit weg von mir
 

Maafia

Gast
was will ich mit der mauer :D die schenke ich dir ja ;) siehst ja dass ich sie nichtmal aufbaue :)
 

DeletedUser16442

Gast
ich habe gehört das die Gerüchteküche von Theta langsam zur Kantine der geistlosen Beleidigungen wird... oh, sorry, is ja gar kein Gerücht, hab ja die Fakten auf 2-3 Seiten verteilt gerade lesen müssen. :(

Es gab Zeiten, da hat man die Gerüchteküche noch gern verfolgt. Warum? Weil es interessante Informationen gab..., das waren noch Zeiten, damals, als Reiter noch nen 60er Offwert hatten :D

Back to the roots pls! (nicht auf die Reiter bezogen^^)



Edit: wärend des Schreibens dieses Beitrags, schien Normalität in das Thema gekehrt zu sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maafia

Gast
wieso muss man alles munkeln? kann man nicht offen reden :)
denke mal logisch nach mein lieber freund ;)
wenn ich nur eine stadt auf eurer insel habe und einer von euch per land zu mir kommt, kann er doch sehen wie viel schiffe im hafen sind oder nicht?
und was nutzt mir dann das silber? dann weisst du genauso viel als ob du ausspioniert hast...aber gut freu dich wenigstens, dass du die höhle sehen konntest :)
 
Oben