Gerüchteküche

DeletedUser25527

Gast
Komisch, ich sah von Dir gestern nur tonnenweise abgesoffene FS bei dem heillos sinnfreien Versuch, dass Kolo der PIratten beim kleinen cheatenden Dorf rauszuhauen.

Wohl war Lord :D
Tonnenweise mit wenig Glück bestückten Feuerschiffen die einen sehr langen Weg auf sich genommen haben um sich zumindest mal vorzustellen :p
 

Jukuhu

Gast
Salamitaktik????? Mach mal bitte den Erklärbär!!!!
Ihr solltet bedenken das ich die Berichte aus der richtigen Perspektive sehe und nicht mit ???????????
*lol* :grepolis:
Na Scheibe für Scheibe was abgeschnitten. Mit gewissen Zwischenberichten ;)
PAWzphuMsgBqp3LPPS1c.png

Also ich seh auch keine Fragezeichen :eek:
 

DeletedUser24449

Gast
So seht ihr das wir sehns anders, heute habt ihr versagt und steht so ziehmlich ohne LO da und eure Seeoff verballert ihr ja auch fleissig :p.
Wir sind ja Dank euch dabei unseren "Skill" zu verbessern.

Du denkst 3 LO pro Spieler und es haben net ma alle mitgemacht, ist die ganze LO von den Spartiaten xDD

Ja genau wie verbraten unsere See Off xDDD merkst du was ?


yC6rymRJPVG7m6xn_7qf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25527

Gast
Nicht wirklich Lord :( aber an die 8000 Offbashs bin ich schon gekommen.
Finds übrigens unter aller Sau das du den Stadtnamen mit dazu postest.
Gehört sich nicht und werd mir das direkt mal merken.
 
ich hab gehört auf der Suche nach dem "AnyKey" hat ein spitzohriger etwas anderes verloren...

... ist doch nur Spaß

Knapp daneben :mad:

Finds übrigens unter aller Sau das du den Stadtnamen mit dazu postest.
Gehört sich nicht und werd mir das direkt mal merken.

Wieso sollte sich das sich nicht gehören? Bei Screens, Faark´s Tool oder den internen Berichten stehen beide Polisnamen auch dabei wenn man sie veröffentlicht. Intern weiß das eh jeder und wenn der Gegner meint verraten zu müssen was er von wo schickt dann soll er doch.
 

DeletedUser25527

Gast
Knapp daneben :mad:



Wieso sollte sich das sich nicht gehören? Bei Screens, Faark´s Tool oder den internen Berichten stehen beide Polisnamen auch dabei wenn man sie veröffentlicht. Intern weiß das eh jeder und wenn der Gegner meint verraten zu müssen was er von wo schickt dann soll er doch.

OK Spock, leuchtet ein und ist akzeptiert.
 

DeletedUser25527

Gast
Du denkst 3 LO pro Spieler und es haben net ma alle mitgemacht, ist die ganze LO von den Spartiaten xDD

*lol* Hell, mach dich bitte nicht lächerlich.
3 Spartis mit je 3 LO????????
Bleib mal bei der Wahrheit du hast schon allein ordentlich verkackt heute und Frank hat richtig durchgehaun :D

Ich habe gehört das war ein schöner Tag heute und Ramsis bittet um mehr solcher geilen Aktionen vom Sparti, auf die Art holen wir euch sogar noch ein im Deffranking :grepolis:
 

DeletedUser24449

Gast
*lol* Hell, mach dich bitte nicht lächerlich.
3 Spartis mit je 3 LO????????
Bleib mal bei der Wahrheit du hast schon allein ordentlich verkackt heute und Frank hat richtig durchgehaun :D

Ich habe gehört das war ein schöner Tag heute und Ramsis bittet um mehr solcher geilen Aktionen vom Sparti, auf die Art holen wir euch sogar noch ein im Deffranking :grepolis:


öhm von mir kamen 3 LO und eine ist (teilweise) abgesoffen also was erzählst du? Verkacken würde ich das nicht nennen lol

achja ich will ja nichts sagen aber ihr habt ein Kolo drinnen!! von den Spartiaten auf ner nur von feinden besetzten Insel... Pwn!
 

DeletedUser25527

Gast
öhm von mir kamen 3 LO und eine ist (teilweise) abgesoffen also was erzählst du? Verkacken würde ich das nicht nennen lol

achja ich will ja nichts sagen aber ihr habt ein Kolo drinnen!! von den Spartiaten auf ner nur von feinden besetzten Insel... Pwn!

Kolo gesetzt in der Nacht bei Luze, ganz großes Kino Hell ;).
Naja wers tagsüber nicht packt muß eben Nachts zuschlagen wenn alles schläft.
:p

öhm von mir kamen 3 LO und eine ist (teilweise) abgesoffen also was erzählst du? Verkacken würde ich das nicht nennen lol

Wenn ich jetzt gemein wäre würd ich hier schonmal mehr als 3 Berichte deiner geschrotteten LO´s posten. Bin ich aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Kolo gesetzt in der Nacht bei Luze, ganz großes Kino Hell ;).
Naja wers tagsüber nicht packt muß eben Nachts zuschlagen wenn alles schläft.
:p

Da kann man nichts machen rund 80% der Städte die ich unfreiwillig verloren habe kamen die Kolos um 5-6 Uhr morgens.... aber ich heul nicht rum weil..

so ist das Game!

Wenn ich jetzt gemein wäre würd ich hier schonmal mehr als 3 Berichte deiner geschrotteten LO´s posten. Bin ich aber nicht!

machmal bitte :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Ramsis

Wir haben 23k Bash gestern bei KingGianni gemacht und der hat 30k bekommen...

also sehr ausgeglichen... :grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Wir verlieren gerade eine Stadt an Zephyros und nehmen ihnen+AAA 7 ab...Mensch, wie sagte hoppel so nett? Wir sind ja angeblich komplett am A...
 
Oben