Gerüchteküche

DeletedUser25527

Gast
Ich belle nicht Jukuhu ;)
Ja und sicher ist ein Kolo von uns dabei :grepolis:
Mach nicht immer so ein auf Macke Jukuhu!
Bisschen mehr freundlichkeit stände dir gut zu Gesicht!
Ihr meint mich zu dissen *lol*, habt ihr bisher noch nicht geschafft.
 

Jukuhu

Gast
Was machen Wölfe denn dann?:O

Dissen tun dich meine Member ingame, der Thread hier ist Geplänkel.

t3vWQO8mtqo5uMoyYS2p.png
:D

Edit:

Achja, is klar. Jaulen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Juku, der meint das Kolo in Khar Shian ^^

naja an die grossen Fische trauen sie sich nicht ran..... und ich krieg garnichts rein was soll der mist !!! wehe ich falle im Ranking ._. selbst meine EO wurde nicht angegriffen so laaaaangweilig ._.
 

DeletedUser25527

Gast
Was machen Wölfe denn dann?:O

Dissen tun dich meine Member ingame, der Thread hier ist Geplänkel.

t3vWQO8mtqo5uMoyYS2p.png
:D

Ja damit hat mich der Lord Imperator heute doch ganz schön überrascht, passiert mir aber nicht noch einmal ;)

Disst soviel ihr wollt wenns euch Spaß bringt!
Dieses Geplänkel find ich aber echt geil, bau mal wieder son schönen Post zusammen!
Bin nur am feiern über sowas und fange an mich hier richtig wohlzufühlen *lol*.
Ich habe gehört das Ramsis keinen Wert auf einen guten Ruf bei seinen Feinden legt.

7cmtwbrs.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jukuhu

Gast
Ja damit hat mich der Lord Imperator heute doch ganz schön überrascht mit, passiert mir aber nicht noch einmal ;)

Disst soviel ihr wollt wenns euch Spaß bringt!
Dieses Geplänkel find ich aber echt geil, bau mal wieder son schönen Post zusammen!
Bin nur am feiern über sowas und fange an mich hier richtig wohlzufühlen *lol*.
Ich habe gehört das Ramsis keinen Wert auf einen guten Ruf bei seinen Feinden legt.

Deine Hose hängt aber auch im Wind, erst jammerst du rum ich solle freundlicher sein und nun sowas xD

Ich hab gehört das Ramsis Rudel sich noch immer nicht traut :(
 

DeletedUser25527

Gast
Deine Hose hängt aber auch im Wind, erst jammerst du rum ich solle freundlicher sein und nun sowas xD

Ich hab gehört das Ramsis Rudel sich noch immer nicht traut :(

Ich habe gehört das Ramsis Wolfsrudel ein anderes Ziel verfolgt und es lustig findet was die Spartis schreiben.
 

DeletedUser24449

Gast
Wieder eine nette Runde hier :D , nur habe ich gehört das die Wölfe sehr schüchtern sind ?!
 

DeletedUser25527

Gast
Und ich habe gehört das die Wöfe alles andere als schüchtern sind und genau das machen wollen was die Spartiaten nicht wollen :D
Ausserdem flüstern mir deine Abklopfberichte meiner Städte heute das Hell leider keine von Ramsis Polis erobern kann ;)
 

DeletedUser24449

Gast
Und ich habe gehört das die Wöfe alles andere als schüchtern sind und genau das machen wollen was die Spartiaten nicht wollen :D
Ausserdem flüstern mir deine Abklopfberichte meiner Städte heute das Hell leider keine von Ramsis Polis erobern kann ;)



0EHmCGWkedCdvqEeDzyB.png



cleanen wäre kein Problem aber mir wären die Verluste zu gross da greif ich lieber das kgD an :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25527

Gast
0EHmCGWkedCdvqEeDzyB.png



cleanen wäre kein Problem aber mir wären die Verluste zu gross da greif ich lieber das kgD an :p

Ganz ehrlich so muß ne Stadt bei Jukuhu auf der Insel aussehn, kann zwar mit Spartiparty tatsächlich nicht allzu viel anfangen aber loswerden möchte ich sie auch nicht. Mir reichts wenn ihr durch die schöne knallrote Flagge abstinkt :grepolis:
 

Jukuhu

Gast
Ganz ehrlich so muß ne Stadt bei Jukuhu auf der Insel aussehn, kann zwar mit Spartiparty tatsächlich nicht allzu viel anfangen aber loswerden möchte ich sie auch nicht. Mir reichts wenn ihr durch die schöne knallrote Flagge abstinkt :grepolis:

Ahwas, da kannste ruhig weniger reinstellen ;)
 

DeletedUser24449

Gast
Ganz ehrlich so muß ne Stadt bei Jukuhu auf der Insel aussehn, kann zwar mit Spartiparty tatsächlich nicht allzu viel anfangen aber loswerden möchte ich sie auch nicht. Mir reichts wenn ihr durch die schöne knallrote Flagge abstinkt :grepolis:

also bei mir ist sie nicht Rot :p
 

DeletedUser24449

Gast
Ich habe gehört dass, das Kolo von Polarwolf rausgehauen wurde :p

9xltRMyzTzIOD_FkWbEj.png


noch was :

UHYE7KXKulImkhcW6fsG.png


UND ich habe gehört das Polarwolf ein kolo drin hat :D

UND ich habe gehört dass, das kgD das Kolo nicht rausgehauen bekommt weil 10k Biris stehen :eek:
 

Naavia

Gast
und ich habe gehört, dass hell sein koloschiff zu wenig abgedichtet hat, letzte nacht.
 

DeletedUser24449

Gast
und ich habe gehört, dass hell sein koloschiff zu wenig abgedichtet hat, letzte nacht.


und ich habe gehört das die Stadt deswegen jetzt weg ist :mad:

aber ich dafür heute ne andere Stadt vom kgD geholt habe :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25527

Gast
Und Ramsis hat gehört das ihr es nicht drauf habt sondern zu viel Zeit und damit einen entscheidenden Vorteil. *Lol*
Ich nutze meine Zeit für andere Dinge :p
Aber ich hab gehört das Ramsis doch etwas beeindruckt ist ;)
 

Jukuhu

Gast
Und Ramsis hat gehört das ihr es nicht drauf habt sondern zu viel Zeit und damit einen entscheidenden Vorteil. *Lol*
Ich nutze meine Zeit für andere Dinge :p
Aber ich hab gehört das Ramsis doch etwas beeindruckt ist ;)

Ich hab gehört wir haben einfach die bessere Musik und Einstellung zum Game :)

Zeitmangel in Kombination mit zu wenig Deff kennen wir trotzdem ... ABER

Wir haben den Godmode :p
 
Oben