Gerüchteküche

DeletedUser25261

Gast
in Wahlhal sitzt auch Madleaonidas von phi, der damals schon die Leitung verkackt hat und es hier wieder tut.

Dazu kommt noch so ein Vollhonk wie ---Landstreicher--- der 100%ig nicht das ist was er vorgibt zu sein

So langsam wächst mein Hass auf dich Analdin. :supermad:
 

Conanski

Gast
Tja, schade eigentlich.

Kaum ist die coexist Kopie raus ist hier gar nix mehr los...
 

DeletedUser19682

Gast
Des kommt schon wieder :)
Wenn dann die ersten richtigen Kriege losgehen^^
 

Pete Conquer

Gast
Hochwertig war es eh nicht, inhaltlich nicht und grammatikalisch erst recht nicht...
 

drachenjunge sn

Gast
ein gerücht besagt das heute das jahr sein ende hat und in der morgendämmerung ein neues geboren wird. daher allen einen guten rutsch.
 

Athene I

Gast
seit wann gibt es diese welt? hab eben angefangen, rentiert sich das ?
 

Conanski

Gast
Athene, es gibt das Gerücht wir hatten mal auf Beta das Vergnügen. Kann das sein?
 

Athene I

Gast
hmmm...da gabs niemanden , der mich besiegen konnte ;)
oder meinste die Athene 1. ich werd mit römisch eins geschrieben...und ich war echt gut, ich hätte mich an dich erinnert, wenn da was gewesen wär, denk ich, in welcher ally warst du?
 

Conanski

Gast
Antika. Schlecht war ich auch nicht und ich meine wir wären 2-3x aneinandergerasselt.

Römisch I wohl gemerkt ;)
 

Athene I

Gast
Antika. Schlecht war ich auch nicht und ich meine wir wären 2-3x aneinandergerasselt.

Römisch I wohl gemerkt ;)


nee, da meinste die andere athene, ich hatte mit antika gar keine kontakte, war viel zu weit weg, ich war staatsfeind nr.1 von IB, meine hauptziele, die konnte man besonders nachts um 3 sau gut erobern ;)
 

DeletedUser22489

Gast
Hier ist jetzt mal jemand der bei AaA zockt (mehr oder weniger aktiv^^) :p

Wen AaA so schlimm für deine Ally war, warum sind dann so viele nach deinem verlass dort hingegangen.

Also wäre Cracker nicht gegangen, würde es seine Ally noch geben (schätze ich mal kann mir nicht vorstellen das sich da was geändert hätte)

Und so viele sind nicht zu uns gekommen und einpaar sind danach auch wieder gegangen! Außerdem hab ich viel gutes gehört von unserem Herrn Cracker ;) also es gab auch Spieler die treu hinter ihm standen! Was genau dazu führte das er sich gelöscht hat, weiß ich nicht geht auch denke ich keinem was an :O Fakt ist aba, Cracker ist und bleibt einer der besten und er soll anscheinend unter einem anderen acc noch zocken o_O

...geh' Dich schämen, Coexist. Geh' Dich schämen für Deinen kopierten Nick, geh' Dich schämen für Dein Versagen auf anderen Welten zuvor und geh' Dich schämen, dass Dir so ein peinlicher Text eingefallen ist. Geh' Dich einfach schämen.

Das hast aber schön gesagt :) manmanman ich lach mich weg :)
 

Homerfan

Gast
Gerüchten zufolge ist die Allianz Asgard eine unehrenhafte, hinterhältige Allianz, die trotz Gesprächen und sonstigen "Beteuerungen" einen hinterrücks angreifen.

Man hat gehört, dass bei Ihnen in der Gegend einige Leute mit Messern im Rücken gefunden wurden :eek:

Wenn das mal nicht ins Auge geht ...
 

Raziel75

Gast
nee, da meinste die andere athene, ich hatte mit antika gar keine kontakte, war viel zu weit weg, ich war staatsfeind nr.1 von IB, meine hauptziele, die konnte man besonders nachts um 3 sau gut erobern ;)

Das ist das schöne an ner neuen Welt Supermann , hier biste Staatsfeind Nr.7538 ... :grepolis:
 
Oben