Gerüchteküche

The.Mentalist

Gast
Aussage kräftig ist einzig und alleine das angreifer ranking nach 3 Monaten
Kannst du das bitte näher verifizieren?
Wie kommst du zu dem Schluss?

Habe mir hier im Forum einiges durchgelesen und diverse Taktiken und Strategien gesehen, die meisten davon scheinen nicht unbedingt auf ständiges Angreifen ausgelegt wie mir scheint.
Nach deiner Aussage sind Deffer schon mal grundsätzlich schlecht.
Spieler die ihre Kulturstufe per Stadtfeste sammeln haben dann scheinbar auch keine Ahnung. Mir persönlich gefällt aber diese Taktik da sie die eigenen Truppen schont man aber je nach Servergeschwindigkeit der Welt dennoch regelmäßig eine neue Stadt holen kann. das scheint mir persönlich cleverer zu sein als täglich seine Truppen kämpfen zu lassen. Die muss man ja auch wieder nachrüsten und der Nutzen scheint nicht wirklich höher zu sein, im Gegenteil eher schlechter, als zu deffen oder die Stadtfesttaktik.
Daher scheint mir das nicht sonderlich erstrebenswert auf den vorderen Rängen dieser Rangliste zu sein. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn die Argumente stimmen.
 

Analdin66

Gast
Wen du in frieden siedlen willst spiele Sim City, das ist ein Kriegsspiel, und man gründet hier später keien Städte mehr sondenr erobert, und wenn man sich mal an gleichstarken vergreift dann brauch man dazu auch ordentlich truppen, deff wie off, und wer das regelmässig macht, hat halötn höhes ranking, daran erkennt man einen aktiven agressiven Spieler der nicht vor großen Allys zurückschreckt.

Und lass dir von nem Mathematiker sagen, Truppen bauen schrotte und Triumphzüge feiern ist vom kosten-nutzen effekt GÜNSTIGER als Stadtfeste feiern, und jede ally hat nen Feind, also bau truppen und töte Feindliche Truppen, somit hilfst du deienr Allianz da du feindtruppen dezimierst.
Ich HASSE leute die sich als Sieger einer Welt bezeichnen und nichtmal über 100.000 Kampfpunkte haben....am ende dieser welt...
eijnfach das Spielprinzip nicht verstanden.
Als Napoleon gegen England zog interessierte es auch keinen wer die schöneren Feste feiert, sondner einzig allein deine Truppenstärke und dein kriegerisches Geschick, und genauso ist es hier, wer was anderes sagt spielt das Falsche game.
Hab gehört Happy Aquarium bei facebook soll für solche Leute ganz nett sein.
 

The.Mentalist

Gast
Zeige mir die Stelle wo ich geschrieben habe das ich gründen will.

Ich habe gesagt es scheint mir einfacher und kostengünstiger die Kulturstufe mittels Stadtfesten zu holen, auch scheint es ja günstiger zu sein sich angreifen zu lassen. Jedenfalls entnehme ich den diversen Postings das man so leichter Kampfpunkte bekommt als wenn man angreift.

Mein Plan wäre aber die Kulturstufe mittels Stadtfest zu holen und dann eine Stadt zu erobern. Also nicht einfach immer mit der Off unterwegs zu sein, sondern wenn dann auch direkt ein Kolo dabei zu haben. Gründen erachte ich ebenfalls als nutzlos, was soll ich mit einer Ministadt die ich noch langwierig ausbauen muss wenn ich eine "fertige" Stadt erobern kann?

Ich wollte mit meinem Post nur rausstellen das Spieler die obige Taktik anwenden nicht automtisch Spieler sind die das Spiel nicht beherrschen, oder wie man so schön sagt keinen Skill haben oder sonst nichts drauf haben sondern schlicht und ergreifend eine andere Taktik anwenden.

Hat es was mit Skill zu tun wenn ich meinem Gegner der möglicherweise nicht on war seine Truppen weghaue?
Und Truppen habe ich denke ich nicht zu wenig, ich habe schon seit Tagen (ja seit Tagen) 6 Bauerndörfer und bin damit sicher nicht hintenan.

Tante Edith: Im übrigen kann ich in deinem Post nichts erkennen was erklärt das Leute die im Bashrank vorne sind wirklich mehr Skill haben als die die auf Platz 100 liegen, und das wollte ich beantwortet haben. Woran macht ihr fest das ein Spieler der im Off-Bash vorne liegt mehr Ahnung vom Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Und lass dir von nem Mathematiker sagen, Truppen bauen schrotte und Triumphzüge feiern ist vom kosten-nutzen effekt GÜNSTIGER als Stadtfeste feiern

Den Mathematiker musst Du mal wirklich zum Rechnen antreten lassen. Da haben wir dann alle viel zu schmunzeln.
 

Adan0S

Gast
@Analdin66:
Dies ist in erster Linie ein "Spiel", die einen spielen Spiele um der/die Beste zu sein (manche ärgern sich dann ja leider oft wenn es nicht so ist) und andere um Spass zu haben.
Gerade weil es Spieler gibt die sich so aggressiv äussern wie du es tust ist es mir jedesmal eine ungeheure Befriedigung wenn eine riesige Armee an meiner Wall zugrunde geht, weil er nicht "ausrechnen" konnte dass meine Einheiten ständig unterwegs sind. Ich kann dann sehr lange lachen. Danke sehr :)
 

Lord Cracker

Gast
Für eine verlorene Standard-Off kann man gut 8 Stadtfeste feiern...so rein ressourcenmäßig. Würde gerne mal wissen, wie Analdin das zurecht rechnen will...
 

DeletedUser25900

Gast
@analdin: frag mal casa, der ist auch mit der taktik unterwegs (also: ressourcensparend), galube ich. und er ist "relativ" erfolgreich... ich denke, bei ihm kann man sagen, dass er ahnung vom spiel hat...
 

Silentdragon

Gast
hab mich jetzt auch mal hier angemeldet aber ob ich aktiv mitzocke oder nicht steht noch in den sternen geschrieben.
 

NeoGennesis

Gast
Denke das diese Welt lustig wird. Habe bereits ein paar Namen hier aufgeschnappt.....und denen werde ich mal schön in den Ar*** treten.

Diese Welt liegt uns zu Füßen.....

P.S. Analdin hat in allem Recht was er schreibt
 

DeletedUser19003

Gast
Wen du in frieden siedlen willst spiele Sim City, das ist ein Kriegsspiel, und man gründet hier später keien Städte mehr sondenr erobert,

Also 1. lern schreiben,dann nimm ich dich ernster!
2. Du hast einfach keine Ahnung und laberst bestimmt das nach was andere hier schreiben!
3. Man gründet auch Städte falls sie strategisch günstig sind!! Oder falls du ne Manti Stadt machen willst lohnt es sich lieber ne Stadt zu gründen als ne Stadt mit 10k Pkt zu erobern und alles überflüssige abreisen und ja abreisen dauert auch sehr lange..

Und lass dir von nem Mathematiker sagen, Truppen bauen schrotte und Triumphzüge feiern ist vom kosten-nutzen effekt GÜNSTIGER als Stadtfeste feiern, und jede ally hat nen Feind, also bau truppen und töte Feindliche Truppen, somit hilfst du deienr Allianz da du feindtruppen dezimierst.
Ich HASSE leute die sich als Sieger einer Welt bezeichnen und nichtmal über 100.000 Kampfpunkte haben....am ende dieser welt...
eijnfach das Spielprinzip nicht verstanden.
Als Napoleon gegen England zog interessierte es auch keinen wer die schöneren Feste feiert, sondner einzig allein deine Truppenstärke und dein kriegerisches Geschick, und genauso ist es hier, wer was anderes sagt spielt das Falsche game.
Hab gehört Happy Aquarium bei facebook soll für solche Leute ganz nett sein.

Du kapierst es auch nicht^^ Wozu gibt es Stadtfeste? Wenn man ne Stadt hat wo man nichts mehr weiter ausbauen will um Bhp zu sparen und schon die Truppen fertig gebaut sind.. Was willst du dann mit den Ressis tun? In einer anderen Stadt schicken? Markt?? ich würde vllt es einer schwächeren Stadt von mir schicken oder ein Stadtfest machen.. Ich kenn viele gute Spieler die auch immer Stadtfest machen und bei denen kannst du bestimmt nicht sagen, dass sie das Spielprinzip nicht verstanden haben ;)

Und zu Napoleon.. Denkst auch seinen Bürger juckt es nicht,dass er einfach mit jeden kämpft mit den er will..
Er muss sich auch deren Vertrauen erarbeiten, damit sie sich nicht wehren gegen napoleon
Und das mit der Truppenstärke ist auch wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adan0S

Gast
Denke das diese Welt lustig wird. Habe bereits ein paar Namen hier aufgeschnappt.....und denen werde ich mal schön in den Ar*** treten.

Oh-ho, überlegen möchte jemand sein..
Du willst hier einfach reinkommen, schlechte Stimmung verbreiten und dann?
Hab schon gemerkt wieviel Wert du auf Pseudomystik legst, nun wenn du nichts aufbauen oder kreativ sein kannst dann wäre es eine konsequente Wahl das nächstbeste schwarze Loch zu besuchen statt hier anderen auf den Sack zu gehen.
Und wenn du alle Mitspieler eroberst, DU hast immer noch dieselben Fehler. Wenn du nicht ewig Kind bleiben möchtest dann tust du hoffentlich mehr für deine Entwickelung.
Denk dran: Nur der Unwissende regiert mit Angst.

Diese Welt liegt uns zu Füßen.....

Es ist eher so dass sie dir bis zum Hals steht sonst wärst du nicht so hasserfüllt, also hör besser auf falschherum - zu stehn


P.S. Analdin hat in allem Recht was er schreibt
:D
[video=youtube;bohUJayqPW0]http://www.youtube.com/watch?v=bohUJayqPW0[/video]
 

NeoGennesis

Gast
Oh-ho, überlegen möchte jemand sein..

Bin ich bereits.....

Du willst hier einfach reinkommen, schlechte Stimmung verbreiten und dann?
Hab schon gemerkt wieviel Wert du auf Pseudomystik legst, nun wenn du nichts aufbauen oder kreativ sein kannst dann wäre es eine konsequente Wahl das nächstbeste schwarze Loch zu besuchen statt hier anderen auf den Sack zu gehen.

Wenn ich dir damit auf den Sack gehe, dann hat es sich ja bereits gelohnt.

Und wenn du alle Mitspieler eroberst, DU hast immer noch dieselben Fehler. Wenn du nicht ewig Kind bleiben möchtest dann tust du hoffentlich mehr für deine Entwickelung.

Ich finde da dies ein Spiel ist, sollte ein klein wenig "Kind" in uns stecken dürfen. Ansonsten spielst du das falsche Spiel und solltest dir ganz ganz schnell ein anderes suchen. Denn sonst kann es schnell passieren das du dir das Höschen zum zweiten mal vollmachst.

Denk dran: Nur der Unwissende regiert mit Angst.

Das ist der Knaller *lol*. Den hast du doch bestimmt aus einem Comicbuch.

Es ist eher so dass sie dir bis zum Hals steht sonst wärst du nicht so hasserfüllt, also hör besser auf falschherum - zu stehn

Hasserfüllt? Ich?
Der ist ja noch besser als der davor. Du amüsierst mich wirklich. Noch so ein paar von deiner Sorte und der Spaß geht doch dann erst richtig los...

Gefällt mir das ganze. Auch wenn du wahrscheinlich eine kleine Heulsuse bist, nimm es nicht so ernst. Kriegst dann auch einen Keks ;)
 

Adan0S

Gast
Danke für deine Aufmerksamkeit, ich respektiere deine gute Ausdrucksweise und das du mir überhaupt geantwortet hast.
Leider hast du den Sinn meiner Aussagen falsch interpretiert, doch hoffe ich dass du deinen guten Kurs weiterfährst.
Wenn du in Norddeutschland wohnst kannst du mich gerne mal treffen, vlt. ergänzt das dein Bild ein wenig ^^
 

NeoGennesis

Gast
Für solche Antworten bin ich doch immer zu haben ;)

Und leider nein, ich wohne nicht in Norddeutschland. Ich wohne am Niederrhein. Am linken Niederrhein....
Bin aber geschäftlich ab und an mal im Norden (Hamburg)
Kann dir gerne beim nächsten mal ein paar deiner Lieblingslektüre (Comics) mitbringen ^^
 

Adan0S

Gast
Ohja gerne, mir fehlen die letzten 10 Ausgaben der "The Exterminators" Reihe.
Da ich am Jadebusen wohne kann man sich dann ja in Bremen treffen..
Schade auch dass wir soweit auseinander in Grepo sind, unsere Truppen hätten ja schon längst eine Party feiern können. ^^
 

NeoGennesis

Gast
Dann werde ich mal sehen was ich für dich tun kann bezüglich deiner Comicsammlung.
Und Bremen hört sich ja schon mal gut an. Können uns dann auf ein Bier für mich und Glas Milch für dich treffen.

Und wirklich schade das wir in Grepo so weit auseinander sind. Wir hätten uns sonst zusammen anschauen können wie dein Stadt lichterloh brennt und deine "Kämpfer" heulend wie Schloßhunde vor den Toren deiner verwüsteten Stadt um Nahrung gebettelt hätten.

Das wäre doch mal ein Spaß ^^
 
Oben