DeletedUser28861
Gast
scheint ja echt eine lustige Welt zu sein^^ lohnt sich bestimmt, das weiter zu verfolgen
da kannst du rauslesen das ich diese nicht extra gemacht habe
was coe sagt hat eh kein gewicht![]()
Ein Spieler der seine eigene Ally ans Messer liefern will damit er selbst im krieg in ruhe gelassen werden möchte hat doch denke ich mal überhaupt nichts zu sagen oder?kein !§#$%&? in der hose.
Jap woher sollte ich denn wissen das es sich um coe handelt er hatte es ja nötig sein nick zu ändern sonst würde er doch auf jeder insel zum bordell werden.
also solang du nen spieler wie coe so ehrst und vergötterst bedeutet es das man dich in die selbe tonne werfen kann.![]()
das meiste ist ja noch vom armseligen coe im forum von welt phi zu lesen aber die mühe mach ich mir mal jetzt nicht![]()
Das ist doch völlig irrelevant, ob es beabsichtigt war oder nicht. Allein die Tatsache DAS du deine Allianz als Urgründer unbewusst, im Stich gelassen hast, vor oder nachdem die Plänne der Main transparenter wurden, ist eine unterirdisch schwache Leistung.
und zu egresco: Du hast bestimmt recht denke das es unnötig ist hier weiterhin mit dir zu quatschen
hast ja genug bestrafung indem du in den spiegel schaust mehr will ich dir da auch net zutrauen ^^
Du hast doch genau sowenig ahnung was in der welt vorallem intern geschah oder?
Also da dies hier die Gerüchteküche ist habe ich folgendes für euch
Also wer hat gewusst das die Höllenhunde nur kleine Pinscher sind und kein Plan von der Materie haben -.-!
Und Nochwas die Zukünftige Numma 1 erklärt den Höllenhunden hiermit den Persönlichen Krieg denn so ein Haufen von Noobs muss bestraft werden, also packt schon mal die Windeln aus denn der Nightcrawler ist auf dem weg zu euch!!!
Naja wer von euch es noch nicht tut wird mich schneller kennenlernen als ihm lieb istOhhh nein. Sollte man dich kennen?