Gerüchteküche

Johnolius

Gast
meine güte. wollte euch nicht auf die füße treten.

auf so gut wie jeder Welt war es bisher so, dass die führende Alli (und das seid ihr ja jetzt; Achilles ist einfach nur Massenalli) am anfang einer Welt, früher oder später sich gespalten, aufgegeben, fusioniert oder sonst was hat. Wollte damit einfach nur sagen, dass ihr vermutlich nicht auf ewig als "NEO" bestehen werdet, dafür dauert so eine Welt leider zu lang. das hat jetzt nichts aber auch garnichts mit den jetzigen Spielern zu tun, sondern ist ei normaler Ablauf auf so einer Welt. Wie gesagt: in der regel. Solltet ihr die Ausnahme sein, wäre ich nicht der letzte, der euch dazu gratulieren würde. Das wäre eine wahnsinnig gute Leistung.

P.s.: es kommt nicht immer auf punkte an
 

Mopi

Gast
1 ToProForYou 1085 N E O 1 1085
2 BÖS3WICHT 1068 N E O 1 1068
3 Venture 1006 N E O 1 1006
4 Xenia I. 911 N E O 1 911
5 Squat 888 3 0 0 1 888
6 XXLMichael1990 874 Wächter der Himmelsfeste 1 874
7 Platons Erbe 837 N E O 1 837
8 Grimmigergrum 836 N E O 1 836
9 steffans1 836 Rest in Pieces 1 836
10 shrooMind 831 N E O 1 831
11 bernd68 828 N E O 1 828
12 Venla 822 N E O 1 822
13 Wasserratte100 815 N E O 1 815
14 Herzog de Frace 812 N E O 1 812
15 Overed 804 N E O 1 804
16 vaeterchen 789 N E O 1 789
 

DeletedUser34678

Gast
das natürlich schon krass, die frage ist doch eher macht das spiel überhaupt spaß wenn sich keiner gegen euch behaupten könnte?

weiß ich ja nich :D
 

DeletedUser28861

Gast
immer ruhig bleiben ;) ich sehe da oben bisher noch keinen alten Revo-Spezi, wo stecken die eigentlich, dachte die wären so heiß auf ne Revowelt?!^^ Abgesehen davon sehe ich dort keinen mit sonderlich nennenswerter Erfahrung, wenn ich mich täusche, dann sorry, die statistik führt ja keine hist... und mal so als kleiner tipp Hochmut... später kann man immer noch die cohones raushängen lassen :D
 

Herzog de Frace

Gast
Also ich finde nicht dass wir Hochmut an den Tag legen ? Oo
Ich für meinen Teil bin da eh immer etwas vorsichtiger ^^
 

DeletedUser28861

Gast
Dich habe ich auch nicht gemeint, die posts vom Wicht waren aber alles andere als tiefgestapelt^^ sondern eher höhnisch wenn nicht sogar arrogant^^
 

DeletedUser28861

Gast
Wenn du den ganzen Kontext hier verfolgt hättest wäre dir aufgefallen, dass ich auf fast jeder Seite zu finden bin^^ Ich habe sehr wohl den Zusammenhang erkannt und verstanden. Ich glaube ich kann dich aber etwas korrigieren in der Interpretation von Johnolius Worten, denn er hat sich nicht korrigiert sondern lediglich seinen Einwand näher erläutert für diejenigen, die dies nicht direkt selbst erkannt haben ;)

Ich vermisse niemanden konkret, sondern generell alte Revo Zocker :D vll verstecken die sich ja weiter unten in der Rangliste und kommen erst später hoch :)

p.s. bau ne dreizehnsiebensechzehn wenn es spaß macht^^
 

ToProForYou

Gast
Relativ unentspannte Stimmung hier. Warten wir doch erstmal ab. Die Ally hat 36Member und auf der Welt sind nen paar tausend Spieler. Da wurde halt scheinbar ne gute Einladungspolitik betrieben das sich die scheinbar Aktiven in größerer Anzahl dort versammelt haben. Mehr kann man doch erstmal gar nicht sagen. Und ich sehe genügend andere Allianzen auf der Welt die das entsprechende Potenzial haben sich zu wehren, das wird schon lustig werden.
 

Johnolius

Gast
gute Einladungspolitik nennst du das? ihr habt einfach jeden Namen in den Top 30-50 angeklickt. fertig. Dazu ein lächerlicher Einzeiler. Aber für die meisten reicht das scheinbar, um wie die Schäfchen zu folgen ;)
 
Die Spieler werden schon merken was sie an der Ally haben und wenn nicht wechseln geht ganz einfach.
Und Memberzahlen sagen jetzt gar nichts. Lieber paar mehr einladen als später ohne Member dazustehen, einge werden eh bald wieder mit speilen aufhören.
 

Lord of Pwnage

Gast
@dionysosGER: Du hast nicht richtig hingeschaut :) Xenia I. war auf Phi dabei in den Top 10^^ also mindestestens eine Spezialistin ist da :)
 

DeletedUser28861

Gast
@dionysosGER: Du hast nicht richtig hingeschaut :) Xenia I. war auf Phi dabei in den Top 10^^ also mindestestens eine Spezialistin ist da :)
Bei dem Namen hatte es auch etwas geklingelt... nur wusste ich nicht wo ich ihn hinordnen sollte, jetzt weiß ich es wenigstens^^ thx
 

ToProForYou

Gast
gute Einladungspolitik nennst du das? ihr habt einfach jeden Namen in den Top 30-50 angeklickt. fertig. Dazu ein lächerlicher Einzeiler. Aber für die meisten reicht das scheinbar, um wie die Schäfchen zu folgen ;)
Also zunächst einmal bin ich nicht "Ihr" und für die Einladungen sind auch nicht alle verantwortlich womit das "Ihr" dann auch wieder falsch wäre da die Einladungen nicht von der gesamten Ally ausgesprochen werden.. Einladungen werden von der AF gemacht. Die an mich gerichtete entheilt im übrigen mehr als einen Satz und die anderen kenne ich nicht und erlaube mir da kein Urteil. Davon ab kann ich nicht verstehen wie man sich so darüber aufregen kann. Steht doch jedem frei die Einladung anzunehmen oder nicht. Jedenfalls schon auffällig das so viele Aktive in der Ally sind. Können die Einladungen dann vielleicht doch nicht so schlecht gewesen sein, mal abgesehen von deiner wie ich vermute, da du ja scheinbar nur nen Einzeiler erhalten hast. Und würdest du als AF eher die Top50 einladen oder eher die auf den letzten Plätzen? Merkwürdiges Argument.
 
Oben