Gerüchteküche

*ronin*

Gast
Eine schicke Welt wäre für mich speed 4 - Moral inaktiv - Belagerung !
 

DeletedUser34861

Gast
weil dann alles noch länger dauert z.b. und ich auch noch ein rlf habe ,was bedeutet das ich dann lieber ins schwimmbad geh als ständig hier zu sein ^^
 

*ronin*

Gast
wieso?
Ich denke man kann auch ohne Gold ein RL haben!
Ich habe mir zwar gerade Gold gemacht für die Welt wo ich dann wirklich spielen werde, denke aber trotzdem das es auch ohne Premium funktioniert! und 180 Gold für den Verwalter würde sogar ein teenager hinbekommen ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Viele Sachen gehen z.b. mit dem Angriffsplaner nicht, wenn man sich also eine Exceltabelle mit den versch. Laufzeiten erstellt und diese dann mit den versch. Laufzeitspeeds aus einer Polis raus einträgt macht der planer faxen^^ hilft mir also nicht, da hilft dann wieder nur gute Planung^^ (Zettel Stift)

Bauschleifencoinen bringt in der Regel nichts.

Bauerndörfer ist ohne PA definitiv ein Problem, sowie ohne Befehlsübersicht

die 20% muss man anderweitig wettmachen^^

Viele PA features, Rekrutierung geringerer Einheitenzahl etc sind Fehlerhaft

Wer also unorganisiert ist und nicht schnell und effektiv durch die Städte klicken kann sollte sich PA zulegen^^ es geht genausoschnell auch ohne
 

Blitzableiter

Gast
du kannst mit gold die gebäudezeiten reduzieren - am anfang sehr vorteilhaft.
du kannst nen freund einladen, kriegste 200 gold(wenn du keine hast, machste halt multi^^)
 

DeletedUser28861

Gast
du kannst mit gold die gebäudezeiten reduzieren - am anfang sehr vorteilhaft.
du kannst nen freund einladen, kriegste 200 gold(wenn du keine hast, machste halt multi^^)
es gibt schon sicherlich Vorteile... ändert aber nichts daran, dass ich auch geschenktes Gold nicht benutze, also selbst wenn ich wüsste wie man multit würde ich es nicht benutzen ;)
 
Oben