Gerüchteküche

Rounders

Gast
Man munkelt das die Unterwelt 3.0 , Mitglieder die massiv angegriffen werden lieber kickt statt sie zu unterstützen würg...

Schwätzer wie dich mag ich besonders.

Nur noobs,die net timen können- atten kleine Spieler,und rühmen sich da der polisverluste...

Respekt heute an adrizlor und king**,die den Müll der anderen ausbügeln durften...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helixius

Gast
ich hab gehört das es bei den horden-allys leute geben soll die angst vor mir haben

dabei bin ich so ein netter kerl :(
 

DeletedUser20108

Gast
Ich habe gehört, dass Spieler die an den Kartenrand zwangsumgesiedelt wurden fast 30% mehr offbash haben als du.
Daher denke ich gehört deine Aussage eher ins Reich der Fabeln


Kurt Beck (SPD)
"Wenn Sie sich waschen und rasieren, haben Sie in drei Wochen einen Job."
 

DeletedUser16052

Gast
jop ist er, hat er auf der Welt schon bewiesen anders als du !
 

helixius

Gast
bevor du andere als noob bezeichnest solltest du erstmal in den spiegel schauen
denn von dir sieht man auch nicht viel außer heiße luft und davon scheinst du ne ganze menge zu haben
 

helixius

Gast
mal wieder ?
hab ich was verpasst ?
die letzte off die wir gegen euch gefahren haben hat euch ne reihe städte gekostet

aber ihr hordlinge solltet euch auch lieber vorbereiten da euch ja informationen vorliegen


die horde kann gerne weiter rennen
wenn sie dann mal anfangen würde zu rennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört die SFK hat ganz viel Angst vor mir oO
Die bauen sogar schon in Städten, wo ich keine Revo habe mit Gold massiv Mauer auf, damit ich keine Revo auslösen kann oO
Meine 9 Mann Ally ist wohl doch ne Spur zu gefährlich für die SFK oO
 

DominusCor

Gast
Ich hab gehört das der Quasselwolf immernoch nicht lustige sprüche drauf hat *gg

;) weisst ja bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DominusCor

Gast
Ich find meine eigentlich ganz gut, im Gegensatz zu deinen Internen
http://de.grepostats.com/world/de34/player/310716/colonizations

Beteilige du dich lieber an eurer OFF die mal wieder mehr als kläglich ins Wasser fällt !

Die Horde wir weiter rennen !

fein fein... vorsicht wand nicht das ihr blinden tagediebe gegen rennt vor lauter rennen...

den unterschied zwischen rennen und wegrennen sehen wir ja an der kolonie im 33er meer *rofl

ihr meint jetzt im ernst weil ihr 7 inaktive spieler städte der UT übernommen habt seid ihr die wahren helden von bello?

wieviele aktive spieler städte hat denn die Horde bis dato un die UT verloren ?

Schmunzel...

denk mal in ruhe drüber nach

lachmichschlapp ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben