Gerüchteküche

beckybaby

Gast
Ich habe gehört, dass sich Underdogs (3), Undertaker (4), SFK (11), 1338 (1), Novus Gryphos (5), Neo Ephyra (2) und die Borgs (10, 15 und 16) ganz ganz lieb haben oO
Gesamt knapp 100 Millionen Punkte
Und das die einzigen Feinde so ziemlich die Horde (6) ist (+Polars und Vipsis bei SFK und Borg).
Horde hat 10 Millionen Punkte ^^

Ich habe auch gehört das sich die Gegner der Horde tdem als Helden fühlen :D

Die Welt ist so geil und spannend xD

...was bleibt dir anderes übrig, als hier deinen Kampf zu führen - immerhin wurdest du zwangsumgesiedelt...^^
 

DeletedUser16052

Gast
@Quallenwolf....ist ja hier kein Sim City, also ich mag soviele Gegner zu haben....hab gehört das du auch so denkst ;)
 
@Quallenwolf....ist ja hier kein Sim City, also ich mag soviele Gegner zu haben....hab gehört das du auch so denkst ;)

Joa aber das ist doch lächerlich das muss doch den Allys selber auch keinen Spaß mehr machen oO

@Becky Joa war ja auch !§#$%&? lwl. Ich war bei Neo und bei Undertaker und hätte mit meinen Rank ~30 auch überall sonst hingekonnt. Da hab ichs eben riskiert aber mal was zumachen wos spannender wird. Aber den Allys war ich zu gefährlich und dann haben mich 4 Top 10 Allys umgesiedelt. Welch Leistung :rolleyes:

PS: Du bist die von Underdogs oder?
 

beckybaby

Gast
uuuuhhhh, ja klar, du bist zu gefährlich... wie kommt es, dass dich die Allys umsiedelt haben? Nimmst vllt den Mund ein wenig zu voll? I-wie bist ja nicht so richtig in die Puschen gekommen...^^
 

ebeniste

Gast
Ich hab gehört,sie ist unter den Namen: altsoba hier auf Bello

Qualle,schick ihr am besten ein Erdbeben,sie ist immer leicht reizbar.:p

Ich hab sie ja total lieb,unsere Becky.
 

beckybaby

Gast
Ja ja, der ebe... das weiß Qualle doch - wir sind ja zusammen auf Iota...^^

schu schpät werter ebe, hier kannscht nigsch auschplaudern - ich weiß doch dass du allgegenwärtig bist wie ein slick...^^
 

ebeniste

Gast
Der arme Qualle,weiss gar nicht wie er das aushält mit dir auf Iota.

Genug gelästert,über meine aller beste Freundin hier.:p Wünsche schönen Abend noch.
 

beckybaby

Gast
du bist doch gar net mehr hier auf Belle....

....hat es sich auf Juktas denn schon ausgelästert? ;)
 

Sandmann504

Gast
Jetzt spamt hier nich alles zu!

@Qualle hättest dir früher überlegen sollen zu welchen Allies du gehst ;)
 

beckybaby

Gast
ok, ab jetzt nur noch ernsthaftes Geläster...^^


...der ebe ist auch schon alt und muss jetzt eh ins Bett... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
ok, ab jetzt nur noch ernsthaftes Geläster...^^


...der ebe ist auch schon alt und muss jetzt eh ins Bett... ;)


:confused: Hallo,ich bin glaube 20 Jahre jünger als du.:p Bin 30 und das ist nicht alt.Jetzt aber genug,nicht das der kleine Sandmann,noch böse wird.Den kenne ich noch von Sigma.
 

aegresco egresco

Gast
uuuuhhhh, ja klar, du bist zu gefährlich... wie kommt es, dass dich die Allys umsiedelt haben? Nimmst vllt den Mund ein wenig zu voll? I-wie bist ja nicht so richtig in die Puschen gekommen...^^

Nö, müsstest doch nur einige Seiten weiter nach hinten blättern siehste was von "Qualle hat Allyinterne Infos weiter gereicht blabla etc.". Nix was man jetzt schlimm finden müsste. rofl
 
uuuuhhhh, ja klar, du bist zu gefährlich... wie kommt es, dass dich die Allys umsiedelt haben? Nimmst vllt den Mund ein wenig zu voll? I-wie bist ja nicht so richtig in die Puschen gekommen...^^

Na gibt es den einen anderen Grund warum 4 Top 10 Allianzen eine Allianz aus 3 Leuten in einer koordinierten Aktion mit an die 1000 Angriffe platt gemacht haben? So eine große Aktion habt ihr sonst nicht mal Allianzen wie den Myrmidonen zugemutet.
Sry ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen.

Und den Mund habe ich damals wohl kaum zu voll genohmen. Ich wollte gegen eine Top 10 Ally Krieg führen. Das wäre realistisch gewesen
 

DeletedUser21808

Gast
Man munkelt das die Unterwelt 3.0 , Mitglieder die massiv angegriffen werden lieber kickt statt sie zu unterstützen würg...
 
Oben