Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
hmm die 66 ok, die 75 sind ewig weit weg und die 67 noch viel weiter, also ich komme nur auf eine, vielleicht solltest du dochmal etwas besser auf die lage deiner städte schauen ;)
 

DeletedUser23470

Gast
12df6f115pj4vql138d.gif
 

DeletedUser13650

Gast
moe soll der wurm die geschwindigkeit von grepolis darstellen, willste uns nur deinen wurm zeigen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Na ja, die UZH sind weg, und die Wölfe werden auch demontiert.
Klar, euch NGs störts nicht, ihr habt ja die ganzen Allianzen wie die myrmis, CR, Underdogs usw.
Aber was soll ich z.B machen in M33??
Die Gallier angreifen??
Ich weiss nicht, aber ich denke, wenn sich die Welt so entwickelt, wie ich es befürchte, werde auch ich von Bord gehen.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm wass du machen kannst? sucht dir einfach mal aktivere gegner und nicht spielelr die aufhören, vom demontieren der polarwölfe kann ich in den stats nichts erkennen, aber das sieht man wohl besser wenn man vor ort ist.

aber du nimmst dir als maßstab sicher den großen annonymen der immer bestädig dafür sorgt das inaktive und kleine spieler in den randmeeren ihre gesiedelten städte loswerden.
 

DeletedUser45150

Gast
Solltest dich mal in Aktiveren gebieten begeben höhre bei NG macht es fun ;)
 
Böses, wer böses denkt zu Novus, denke sie haben beim Support oder Innogames Helfer.

Stalken nennt sich das glaube auch, wenn man Leuten nachstellt. Alles in allem, mal wieder eine armselige Vorstellung des Gauklerkönigs und seiner Spießgesellen.

Na ja, bekannt ist ja, das Novus, als einziges Ziel hat, zu zerstören. Da macht man halt vor dem Gegenüber am PC auch nicht halt.

Zitat aus dem Forum:

"Ich bin Anfang Mai in Urlaub gegangen - keiner wußte es - außer NG! - mir wurden sämtliche Städte im Frontbereich noch vor Beginn des eigentlichen UM (48 h) plattgebombt. Ich bin seit gestern 21:24 h zurück und hatte um 21:54 h die erste Revo. Bis 23:54 h waren es 15 Revos.
Ich habe 2 Monate lang (Ende Februar bis Ende April) 2 verlorene Inseln gehalten - mit Eurer Hilfe -, bin aber nicht bereit, mich nochmals Tag und Nacht an den PC zu setzen. Ebenso werde ich für besagte Städte keine Def. mehr erbeten - das ist blankes Verheizen."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
ja das mit dem in umod gehen hat mcih auch angeotzt, wollte grad meien erstes langes kolo schicken und dan seh ich das der spieler einfach im umod ist, hat mich echt tierisch gernervt, zumal ich das schon nen weilchen geplant hatte, also ich dann wusste das der umod an ist hab ich natürlich alles verheizt was ging um möglichst alle städte freizuhauen, damit ich dann leichteres spiel habe wenn er wieder da ist.

das wir das esnde des umod so abgepasst haben war echt glücklich, ich war selbst 2 tage nicht wirklich da und hab dann als erstes versucht ob der wieder da ist udn wie es aussah war er das :D

im übrigens stalke ich fast alle spieler die auf meinen inseln sind, mache mehr als andere, da brauch ich keine hilfe von support und/oder spios.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm bei 8 bis 10k brimen deff würde ich auch nicht nach weiterer deff fragen ;)
 

DeletedUser13650

Gast
pff daran hällt sich sowieso keiner, außerdem sind nciht die ww das problem, sondern der fehlende zugang von neuen spielern.

wobei es sicher ganz lustig wäre wenn ich mir ne eigene ally aufmache und schnell aml ein ww selber baue, denke mal machbar wäre es das alleine zu bauen, nur mit dem runtergunsten wirds eng, aber dafür muss cih mir nur ein paar freunde suchen die mir ihre gunst zur verfügung stellen, allerdings dürfte ich probleme haben, 4 oder gar 7 als erster zu haben, aber 1 dürfte klappen.
 

DeletedUser13650

Gast
machbar wäre es, ich hab etwa 1/4 der städte unserer ally damals, von daher wäre es mal ne interessanter versuch, aber ehrlich gesagt hat mich das liefern damals schon angekotzt, daher hab ich das auch nie wieder gemacht. und wenn die allys 4 bis 7 paralell bauen, hab ich gute chancen es auf 10 zu bekommen. aktiv bin ich auch halbwegs angegriffen werde ich nciht, daher mus ich nciht deffen. nur das gunsten dürfte mich ne menge zeit kosten, daher bräuchte ich ein wenig hilfe in form von leeren städten mit voller gunst.
aber definitiv machbar.
 

DeletedUser14028

Gast
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30144-Die-Zukunft-der-Heldenwelten

WW?
smiley_emoticons_dagegen.gif


Das bedeutet das Ende der Heldenwelten. Eigentlich müssten alle Allys einen Vertrag schließen, dass keiner WWs baut.

Soweit ich mich erinnere, geht es gar nicht um die WW. Wenn eine Welt unter 300 Mitglieder sinkt, wird dies das Ende der Welt sein - ob nun WW gebaut worden sind oder nicht...

Sobald Neuregistrierungen auch auf Bello unterbunden werden, wird auch die Spielerzahl sinken - gerade, wenn es jetzt auf die WM und den Sommer zugeht.
Neben den besonderen Merkmalen der HW - Artemis usw. - hatte m. E. besonders die Tatsache, dass die HW kein Ende hat, einen besonderen Vorteil für die Spieler. Manche sehen das auch anders - mir hat es gefallen, dass das, was man sich aufgebaut hat, auch dauerhaft Bestand hat / haben kann. Nun werden wir wohl über kurz oder lang wieder einer Entscheidung "von außen" ausgeliefert sein.

Na ja... Vielleicht ist es ja sogar auch besser, dass Bello mal ein Ende hat... Gab auch viele Enttäuschungen dort...
 
Oben