Gerüchteküche

whooz

Gast
Ich finde es immer wieder sehr Amüsant, was man hier so alles zum Lesen bekommt.
PP brüstet sich mit ein paar kleineren Eroberungen bei Ihnen im Gebiet. Aber macht euch mal keine Sorgen, auch das wird irgendwann ein Ende finden.
 

DeletedUser39126

Gast
Hui, der Server läut noch?

Wie ist das denn jetzt? Phönix und Nyx haben ein Bündnis? Wird dann Nyx auch Stück für Stück zerfallen? Oder werden die sich am Ende die Nase reiben, weil es ja ein Spielermaximum pro Ally gibt? Obwohl der Verfall bei Phönix natürlich auch so schnell voranschreitet, dass da zeitnah sicher auch wieder freie Plätze zu haben sein werden.

Und pinkeln jetzt sogar die kleinen Allys den Phönixen ans Bein? Wenns schon so weit ist, ist das Ende nicht mehr weit... grepostats ist da auch gnadenlos. Aber gut, der Kadaver hat sich schon mehrmals von links nach rechts gedreht, wird sicher auch noch eins zwei mal klappen, bevor das Lebenslichtlein ausgepustet wird...

http://de.grepostats.com/world/de38/alliance/20/colonizations
 

DeletedUser22438

Gast
Ja so langsam nimmt der Spaß hier wieder an Fahrt an, so wie die Leutz das sehen wollen...

Da sich keiner von der Bruderschaft bereit erklärt sich hier bezüglich unseres gekuschels zu melden, werde ich mit Vollspannung eure textlichen Auseinandersetzung verfolgen.... ^^ ... :D
 

DeletedUser39126

Gast
Interessant, du scheinst ja laut dieser Aussage nicht mehr dort zu spielen. Verwunderlich das du da täglich deine Punkte machst. Seltsam, seltsam....

http://http://de.grepostats.com/world/de38/alliance/4777/members

Lass Dir doch einfach von Deinem Leiter noch mal erklären, wie man ein Link postet ;)

Und interessant ist höchstens der Umstand, dass Du Dich wichtig genug zu nehmen scheinst, eine Aussage zu kommentieren, die wahrscheinlich die eine Hälfte des Servers weiß und die andere wegen Belanglosigkeit nicht interessiert. Obwohl auch dieser Umstand weder interessant, noch verwunderlich, noch seltsam, sondern allenfalls belanglos ist.

Danke, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!
 

DeletedUser39126

Gast
@ Wutz, jetzt sehe ich es, Du bist auch einer von denen, die benutzt werden :D

ALLE EURE TRÄUME WERDEN IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!!
 

HC79

Gast
@ seniler

das du hier schreibst ist doch nur frust xD weil du benutzt wurdest nicht mehr und nicht weniger.


war wohl nicht die richtige welt für dich.

jetzt kannst du deine freizeit mit forum posten benutzen ;)
 

DeletedUser39126

Gast
@ seniler

das du hier schreibst ist doch nur frust xD weil du benutzt wurdest nicht mehr und nicht weniger.


war wohl nicht die richtige welt für dich.

jetzt kannst du deine freizeit mit forum posten benutzen ;)



hrhrhrhrhr

so siehts aus, da spricht jemand, der weiß wo es lang geht / ging! Oh sorry, hab Dich verwechselt^^^

Aber bitte, Du darfst uns hier gerne mal Deine (meine) Geschichte präsentieren, wir sind ganz Ohr.
 

HC79

Gast
na das mach mal lieber selber .. oder nee lass mal lieber , kommt eh nur mist raus
 

DeletedUser39126

Gast
na das mach mal lieber selber .. oder nee lass mal lieber , kommt eh nur mist raus

hrhrhr, erst dick auf die !§#$%&? hauen und dann kommt nur noch Gefasel^^

Da habt ihr ja direkt die Profis ins Forum geschickt. Ich wunderte mich schon, warum ihr bei allen "TaugeNyxe" heißt. Genau die richtige Ally, um von Phönix ausgelutscht zu werden XD

GEEEEEEEEEBT AAAAAAAAAAAAAAALLES!!!!
 

HC79

Gast
hahah.

du bist echt top ;)

mit soeinen wie dir brauchen wir garnicht schreiben, wo bist du denn mit deinem !§#$%&? auf lamia ? biste schnell abgehauen xD

uiii du hast wohl nicht alles gegeben und bist gescheitert.

Also kümmer dich erstmal um dich selbst,bevor du hier ergendetwas schreibst von dem du eh Nyx verstehst
 

DeletedUser39126

Gast
hahah.

du bist echt top ;)

mit soeinen wie dir brauchen wir garnicht schreiben, wo bist du denn mit deinem !§#$%&? auf lamia ? biste schnell abgehauen xD

uiii du hast wohl nicht alles gegeben und bist gescheitert.

Also kümmer dich erstmal um dich selbst,bevor du hier ergendetwas schreibst von dem du eh Nyx verstehst

Das ist leider das Problem auf dieser Welt und der Grund, warum ich hier weniger spiele. Leute wie Du, von denen man außer Unsinn weder etwas ließt, noch etwas hört, latschen hier den Punkten hinterher. Es gibt / gab hier einige wenige Spieler,die haben / hatten, leider für Dich und im Gegensatz zu Dir, den Skill, sich das leisten zu können ;)

Dir steht es immer noch frei, mir zu erzählen, warum ich mittlerweile so spiele, wie ich spiele. Dir steht auch frei, Deine inhaltslosen Floskeln vor Dich hinzuseiern und mit Deinem Clownskostüm vor mir auf und nieder zu springen ;)

Und, den Zusatz darfst Du mir nicht verwehren, ja, es ist die Angst, die mich dazu nötigt, ein paar Polis abzugeben und mir bashies von Armleuchtern wie Dir abzuholen XD
 

HC79

Gast
xD

zorn hat dir wohl ganzschön ans bein gepisst wa

wenn ich das schon lese skill (im browsergame) nja


du hast schon recht ;) mach weiter in deine pollypoket welt

.. und ich denke das du hier niemanden mehr polis abnehmmen kannst xD und wenn doch denn komm und hole sie dir.
 

DeletedUser39126

Gast
xD

zorn hat dir wohl ganzschön ans bein gepisst wa

wenn ich das schon lese skill (im browsergame) nja


du hast schon recht ;) mach weiter in deine pollypoket welt

.. und ich denke das du hier niemanden mehr polis abnehmmen kannst xD und wenn doch denn komm und hole sie dir.


Du solltest eventuell Deinen Adrenalinspiegel ein wenig senken, dann fällt das Schreiben etwas leichter. In allen anderen Punkten hast Du vollkommen Recht.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
lol das ist ja besser als Hatz IV Tv am Nachmittag xD.

@seniler: Was hast du eig gegen die Phönixe??? Ich war ja nicht von Anfang an da und hab evtl eniges nicht mitbekommen, aber ich finde es ist eine Top Alli. Früher war ich ja bei den Piraten von Lamia und hab da fast meinen kompletten Spielspaß verloren.
 

DeletedUser34044

Gast
Ja, Andy - hier ist so einiges passiert, sei du weg bist...deine TO sind nun Party-Leute, nachdem sie einen kurzes Gastspiel bei der Nyx (Leonidas) hatten...aber da waren es nicht die richtigen Freunde, da plötzlich aufgetaucht sind...
 

whooz

Gast
Ja, Andy - hier ist so einiges passiert, sei du weg bist...deine TO sind nun Party-Leute, nachdem sie einen kurzes Gastspiel bei der Nyx (Leonidas) hatten...aber da waren es nicht die richtigen Freunde, da plötzlich aufgetaucht sind...

Was mus das für eine Entäuschung sein, für den lieben Andy.
 

AndyTheTerrible

Gast
ach was ist nur ein Spiel und ich wollte die fusion ja schon früher... hätten meine member damals anders entschieden hätten sie sich das alles sparen können und wären direkt zu euch gewechselt

viel erfolg euch allen weiterhin:)
 
Oben