Gerüchteküche

Grayson Carlyle

Gast
xD wie lustig ;)

PP ihr hab auch denn ganzen tag Nyx zutuhen,

ihr seid nur kleine kinder für uns die jeden tag zwanghaft versuchen kolos zuplatziren.

wir rüsten uns für die WW-zeit und haben keine zeit mehr für eure kleinen spielchen.

wenn die zeit reif ist werdet ihr einfach umgerannt ;)

Och du... dann renn mal du Komiker.
Im norden machen unsere Bash Lieferanten einer nach dem anderen die grätsche.
Dann haben wir wieder mehr Zeit für Nebensächlichkeiten, wie dich.

Olle Heulboje...

Gruß Gray
 

HC79

Gast
Och du... dann renn mal du Komiker.
Im norden machen unsere Bash Lieferanten einer nach dem anderen die grätsche.
Dann haben wir wieder mehr Zeit für Nebensächlichkeiten, wie dich.

Olle Heulboje...

Gruß Gray


;) denn mach doch mal

ihr seid am ende, ihr tut so als wenn ihr mich oder uns so leicht runter bekommen könntet.

Nur wenn wir die karten nochmal auf den Tisch legen... ihr kämpft immoment gegen 10-13 spielern, höchstens 15 spieler aus unserer Ally.
Und mit wievielen spielern greift ihr an ? merkt ihr überhaupt was :p ihr macht euch zum affen.

Denkt ihr eure angriffe sind stark ? oder warum immer sone großen töne? ihr seid garnicht auf unseren Niveau also schreib mal lieber nicht son kramm daher, alleine wenn mann weiß wie es bei euch intern aussieht xD

ah ja wolltet ja auch erstmal ein np mit zorn machen, weil ihr langsamm schon auseinanderbricht, obwohl es nochnicht mal losgegangen ist xD

ah ja und ww stören ? du ? scherz? = Lachanfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29426

Gast
Ach Freunde,

Nun habt ihr es geschafft......nach 2 Jahren hadern schreibe ich das erste mal etwas ins Forum......irgendwie fühle ich mich noch immer unwohl......denn es wird wahrscheinlich wieder genau auf dem Niveau enden was man so aus den Foren kennt.....auf allen Welten das Gleiche.....

Aber gut.....mich würde auch nur mal Eines interessieren......woher nehmen die Jungs von pp eigentlich ihren Größenwahn???

Also es sind ja immer nur zwei.....Alf und Grayson......

Jungs irgendwie lebt ihr neben der Realität....hier wird gezickt und beleidigt......und andauernd greift ihr andere Spieler an und gebt Kommentare.....

Eigentlich total clever, denn es hat bisher anscheinend noch kein einziger Spieler mit bekommen, dass ihr ingame noch nix gerissen habt :) das ist schon sehr geil!!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim diskutieren dann habt ihr wenigstens eure Erfolgserlebnisse im Forum....:)
 

DeletedUser30282

Gast
.irgendwie fühle ich mich noch immer unwohl......denn es wird wahrscheinlich wieder genau auf dem Niveau enden was man so aus den Foren kennt.....auf allen Welten das Gleiche.....

Das ist nunmal leider die Wahrheit :(


Aber gut.....mich würde auch nur mal Eines interessieren......woher nehmen die Jungs von pp eigentlich ihren Größenwahn???

Also es sind ja immer nur zwei.....Alf und Grayson......

Jungs irgendwie lebt ihr neben der Realität....hier wird gezickt und beleidigt......und andauernd greift ihr andere Spieler an und gebt Kommentare.....

Eigentlich total clever, denn es hat bisher anscheinend noch kein einziger Spieler mit bekommen, dass ihr ingame noch nix gerissen habt :) das ist schon sehr geil!!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim diskutieren dann habt ihr wenigstens eure Erfolgserlebnisse im Forum....:)

Das kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich nicht lange genug auf dieser Welt bin, aber beobachte euch gerne weiter beim diskutieren :)
 

hasenpupser

Gast
Wenn man eine Diskussion auf diesem Niveau beginnt, ist die Überraschung sicher auch nicht sehr groß, wenn sie auf diesem endet XD

Erinnert mich an folgende Szene bei der Jagd. Die Hirschkuh wird aus allen Röhren beschossen, hat schon ein paar Schrotkugeln im Leib stecken, dreht sich nochmal um, blööööökt ganz laut und kriegt dann den finalen Schuss.

Statt der Hirschkuh hätte ich ne lahme Ente oder irgendeinen anderen zerflederten Vogel nehmen sollen. XD


Naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29426

Gast
Heißestes Gerücht: Privat Party hat nach heute keine Biremen mehr und ihr könnt die kommenden Tage Kolos setzen wie ihr wollt ;)
 

hasenpupser

Gast
kein Gerücht, Phönix hat keine FS mehr um kolos zu setzen^^

Und sollte man bei Phönix eins setzen, dann haben sie nichts mehr, ums rauszuschießen.

Dann ist ja alles geklärt.
 

Grayson Carlyle

Gast
kein Gerücht, Phönix hat keine FS mehr um kolos zu setzen^^

Und sollte man bei Phönix eins setzen, dann haben sie nichts mehr, ums rauszuschießen.

Dann ist ja alles geklärt.

Ich könnte sogar recht genau sagen wo diese eben nicht mehr vorhanden sind :D

Heißestes Gerücht: Privat Party hat nach heute keine Biremen mehr und ihr könnt die kommenden Tage Kolos setzen wie ihr wollt ;)

Nur zu... Wenn du meinst. Aber Obacht FS gibt es immer noch *pfeif
Das solltest doch wissen nachdem drei mal an einem Tag aus einer Stadt geflogen bist.
Aber warst nicht du der vor, lass mich überlegen, vor einigen Monaten sagte: "Piraten und PP sind schnell erledigt?!"
Korrigiere mich aber erledigen sieht anders aus.

So Long...
Gray

PS: Schickedei du wirst übrigens nachlässig ich vermisse deine regelmäßigen Angriffe in meiner 1300er Stadt...
Ich hab dir auch wieder ne Mauer 3 hingestellt für ein persönliches Erfolgserlebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Ich muss sagen, das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht...
Gut, in nächster Zeit wird es auf dem markt kein Holz mehr geben...

Und cschickt, das mit den fehlenden Biremen stimmt so ja nicht wirklich, die Häfen arbeiten und sind auch schon wieder einige fertig (haben ja gestern auch für dein Kolo gereicht...), aber sie hinzuschippern ging halt nicht - auch ich muss manchmal arbeiten...
Und Kolos können auch mit FS gestoppt/versenkt werden, auch Land-Deff ist da, richtig eingesetzt, sehr hilfreich...

Aber ich bin stolz auf meine Jungs (geht sicherlich noch ein bisschen mehr...) und auch auf unsere Freunde, die uns unterstützt haben!
Danke an alle Beteiligten.

Ohne genaue Zahlen zu haben: allein heute wurden 13.000 FS im Hafen abgelegt...

Ergänzung: erste Zählungen kommen auf insgesammt ca. 20.000 FS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Ohne genaue Zahlen zu haben: allein heute wurden 13.000 FS im Hafen abgelegt...

Ergänzung: erste Zählungen kommen auf insgesammt ca. 20.000 FS

o_O... also meine ally hat gestern auch gute 13.000 FS verfeuert.......

Na kommt jungs, da muss aber a bisl mehr kommen ;p..... ich hatte eigtl vor demnächst mal übers Wasser zu laufen ohne nass zu werden :D
 

DeletedUser41714

Gast
und wer hat jetzt wem die förmchen geklaut ?
was ein kindergarten.
 

HC79

Gast
;P

die kasse bei uns klingelt ;)

bei anderen rasseln die Punkte in den keller =)
 

DeletedUser34044

Gast
Greüchteküche:
Ob es nun ein Gerücht ist, keine Ahnung.
Als ich mir neulich die Top-Allianzen so angeschaut habe, fehlte mir plötzlich Poseidon...
Dann habe ich sie aber schnell wiedergefunden, stark verkleinert - und die Ursache dafür war auch schnell gefunden - Die Namenlosen?

Macht sich da einer hübsch für eine Fusion (so sagt man zumindest in der Wirtschaft, wenn sich ein Unternehmen von seinen Problemfällen - hier In- bzw. Halbaktiven trennt).

Und wenn ich dann schaue (mit dem Wissen um die internen Probleme bei Phönix), denke ich, das es dort wohl bald zu Veränderungen kommen wird. Da die neue Allianz schon gegründet, werden die aktivsten wohl bald den Zorn des Phönix verlassen und zu den dann vllt. nicht mehr Namenlosen wechseln...

Also liebe in- bzw. halbaktiven Spieler bei Phönix (auch wenn ihr das hier sicherlich nicht lesen werdet), gebt obacht und werdet aktiver - dann werdet ihr vllt. mitgenommen. Ansonsten werdet ihr sicherlich hinterher, trotz aller Beteuerungen, übernommen...

Noch ein kleiner Nachsatz für HC79 - wann machst du eigentlich deine erste aktiver EO? Also ich meine jetzt nicht eine Übernahme bei einem inaktiven Spieler. Mal so richtig mit Gegenwehr?
Wenn du keinen findest - ich stelle mich gerne zur Verfügung.
Solangsam solltest du deinen Worten mal Taten folgen lassen...
...Wir treffen uns in euren Städten ;)
 

Azerii76

Gast
http://de.grepostats.com/world/de38/alliance/907/colonizations

@ Alf
Zählst du noch mit?
Wir Phönixe haben euch ja in den letzten Tagen einige Städte weggenommen.
Nemesis war auch fleißig.

Statt hier über andere Allianzen zu schreiben..krieg deine Allianz mal in den Griff.
Wenn du soviel Zeit für deine Ally investieren würdest.. wie für dieses öffentliche Forum.. wer weiß dann hättet ihr die eine oder andere Stadt auch mal nicht verloren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HC79

Gast
;) ihr seid einfach zuweit weg kolo laufzeiten zulang.

aber ich komme ja schon keine sorge. Wenn der Knochen nicht zum Hund kommt,kommt der Hund zum knochen ;)
 

DeletedUser41714

Gast
http://de.grepostats.com/world/de38/alliance/907/colonizations

@ Alf
Zählst du noch mit?
Wir Phönixe haben euch ja in den letzten Tagen einige Städte weggenommen.
Nemesis war auch fleißig.

Statt hier über andere Allianzen zu schreiben..krieg deine Allianz mal in den Griff.
Wenn du soviel Zeit für deine Ally investieren würdest.. wie für dieses öffentliche Forum.. wer weiß dann hättet ihr die eine oder andere Stadt auch mal nicht verloren. :)

scheinbar plappert er zuviel mit seinem spio, gescheite infos scheint er ja nicht zu bekommen sonst würden nicht soviele kolos von uns landen, da ist TABK wesentlich pfiffiger.
wenn ich mir die stats von pp so anschaue scheinen eure internen probleme euch über den kopf zu wachsen.
 

DeletedUser34044

Gast
und wieder kommt es anders, als man denkt...

plötzlch ist Nemesis nicht mehr Nr. 1...
 

DeletedUser34044

Gast
und da heißt es wir haben Probleme...
Ja, wir hatten einige Spieler, die lieber den Sommer genießen wollen - ist nun aber fast abgeschlossen.

Aber zum Glück geht es nicht nur uns so.

Andere (bis dahin) führende Allianzen teilen sich wieder - waren doch irgendwie nicht die gleichen Ziele (wie verwunderlich...).
Und dann hören auch noch mehrere Mitglieder auf oder werden (um die Statistik sauber zu halten?) gekickt.

Andere verlieren Spieler an die Gegenseite - mitten in ihrem Kerngebiet. Da dieses Kerngebiet nun verloren ist - die Städte zurück zu bekommen dürfte schwer fallen - kommt wohl ein größere Druck auf uns zu. Immerhin müssen sie nun ein neues Kerngebiet finden und sichern...und dazu noch die Trennung von den Teilaktiven - wird wohl eine harte Zeit werden...Egal, gibt Bashies!

Wenn man dann schaut, dann haben wir 5 große Allianzen mit ca. 12-14k Punkte (Punkte kämpfen aber nicht). Das wird wohl ein lustiges Gerangel um die WW geben.
In weniger als 2 Monaten geht's ja nun endlich los...So langsam sollten sich die Allianzen schon mal drauf vorbereiten (Handelskontor statt Turm, Märkte statt Kasernen und das Gold für die Gunst).
 

DeletedUser30282

Gast
und da heißt es wir haben Probleme...
Ja, wir hatten einige Spieler, die lieber den Sommer genießen wollen - ist nun aber fast abgeschlossen.

Aber zum Glück geht es nicht nur uns so.

Andere (bis dahin) führende Allianzen teilen sich wieder - waren doch irgendwie nicht die gleichen Ziele (wie verwunderlich...).
Und dann hören auch noch mehrere Mitglieder auf oder werden (um die Statistik sauber zu halten?) gekickt.

Andere verlieren Spieler an die Gegenseite - mitten in ihrem Kerngebiet. Da dieses Kerngebiet nun verloren ist - die Städte zurück zu bekommen dürfte schwer fallen - kommt wohl ein größere Druck auf uns zu. Immerhin müssen sie nun ein neues Kerngebiet finden und sichern...und dazu noch die Trennung von den Teilaktiven - wird wohl eine harte Zeit werden...Egal, gibt Bashies!

Wenn man dann schaut, dann haben wir 5 große Allianzen mit ca. 12-14k Punkte (Punkte kämpfen aber nicht). Das wird wohl ein lustiges Gerangel um die WW geben.
In weniger als 2 Monaten geht's ja nun endlich los...So langsam sollten sich die Allianzen schon mal drauf vorbereiten (Handelskontor statt Turm, Märkte statt Kasernen und das Gold für die Gunst).

Wer will schon WWs bauen^^

Das sind doch alles nur Fassaden und Fakes ;)
 
Oben