Gerüchteküche

hasenpupser

Gast
let the party rock on!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hasenpupser

Gast
Kann jemand was zu dem Gerücht sagen, dass Lent1, dessen Acc angeblich von Atilla gesittet worden ist, eine deutlich kürzere Sperre bekommen hat als der Sitter, nämlich Atilla, selbst?
 

DeletedUser30282

Gast
Leider nein, sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hasenpupser

Gast
Ich denke, es wird was mit dem Gerücht zu tun haben, dass man bei den gerade in sich zusammenfallenden Phönixen einen ganz guten Draht zum Support, bzw. nach Hören-Sagen, den ein oder anderen selbst im Support sitzen hat.
 

DeletedUser23501

Gast
Ich dachte es ist verboten, dass ein Supportler auf der Welt spielt, für die er/sie zuständig ist.
 

DeletedUser30282

Gast
Ist es auch...

Die Phönixe bzw. Namenlosen können ja Supporter bei sich sitzen haben, die auf anderen Welten tätig sind...
So hätten sie dann trotzdem nen Super Kontakt zu dem supp

;)
 

kaiser souzey

Gast
Ist es auch...

Die Phönixe bzw. Namenlosen können ja Supporter bei sich sitzen haben, die auf anderen Welten tätig sind...
So hätten sie dann trotzdem nen Super Kontakt zu dem supp

;)
haben wir nicht da müßt ihr evtl bei asmodina und co anfragen die erfahren alles zeitgleich mit ausgesprochenen sperren was aber vom support bestritten wird. naja wird jetzt nicht mehr vom support geprüft sondern von anderer stelle.
 

hasenpupser

Gast
Wie gesagt, sind ja alles Gerüchte. Aber dass bei Euch Supporter in der Ally stehen, das wirst Du doch nicht leugnen wollen, oder? XD

MÖP

Und Sperren erkennt man daran, dass der Spieler nicht mehr angreifbar ist... Euer Mißtrauen kommt ja auch nicht von irgendwo. Unter euresgleichen würde ich auch zum Skeptiker mutieren XD
 

hasenpupser

Gast
Und was heißt hier kann nicht sein. Lent ist gesperrt und der Sitter, nämlich Atilla nicht mehr...
 

DeletedUser30282

Gast
Ich kenne fast jeden...

Bin ja auch schon bei meinem dritten ACC ;)

Mit mindestens 4 habe ich auch schon zusammengespielt :)
 

DeletedUser41714

Gast
unglaublich was man hier wieder für einen schrott schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41714

Gast
hier soll wohl nur von der miesen spielweise der black knights of arthus abgelenkt werden.
lent immer noch gesperrt (gesundheits zustand unverändert) attila nach 3 tagen sperre wieder im spiel.
da es verneint wird das die bkoa uns angeschwärzt hätten obwohl nur sie vom regelverstoss wussten lässt er darauf schliessen das dort supporter sitzen und diese nicht anders handeln konnten weil sie vom regelverstoss wussten.

mal wieder typischer unsinn aus der üblichen ecke.
 

kaiser souzey

Gast
Kann jemand was zu dem Gerücht sagen, dass Lent1, dessen Acc angeblich von Atilla gesittet worden ist, eine deutlich kürzere Sperre bekommen hat als der Sitter, nämlich Atilla, selbst?
na lies mal was du gefragt hast? und meine antwort war kann nicht sein da lent noch gesperrt ist, atilla ist aber nicht mehr gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Und was heißt hier kann nicht sein. Lent ist gesperrt und der Sitter, nämlich Atilla nicht mehr...

deine frage war aber ne andere da hast du wohl was verwechselt oder verdreht. lent seine sperre ist deutlich länger als die von atilla. siehe den post über diesem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

korpikllani

Gast
Guten Abend Freunde der gemeinen Laberei.:)

Erstmal meinerseits gute Besserung an lent,ich hoffe innigst,das es gut aus geht.

Nun aber mal ein kleines Statement,was hier die Gerüchteküche bissl wieder nach vorn treibt.
Man munkelt, black Knights of arthus haben einen neuen Feind!
Wer?
Wir!
Warum?
Fragt sie :)

Wer ist bitte schön diese zusammengewürfelte Allianz,die mit Brechen und Biegen nun versucht,WWs zu bauen?
Ich nehm gern Wetten an,aber sie werden hier auf Lamia,nicht Weltherrscher!

Sry,aber eine Allianz,die selbst versucht,Kriegsgegner zusammenzubringen,um ihre WWs demnächst bauen zu können,haben kein Fundament!
Und genau daran wird es scheitern!
Zu Dunkle Bruderschaft noch nen kleines Wörtchen gewidmet:

Versteckt euch,wir finden euch,egal wo ihr unterschlüpft,kleine Kükchen :)

Beste Grüße,

der Korpi.:)
 

DeletedUser22438

Gast
Also ich muss euch ganz ehrlich sagen.... ich finde es äußerst interessant das wir keine Stammspieler der Knights atten dürfen aber mit den DB´lern weiter hantieren dürfen... oder wie die Knights es sagen: Scharmützeln.... *Kratz..... Rrrrr.... Miau*

Wir würden ein friedliches Nebeneinander weiterhin bevorzugen, da uns an einem Kampf gegen Euch nicht gelegen ist.

Ihr könnt ja gerne eure Zelte auf unseren Inseln aufschlagen, hat ja keiner was dagegen, aber bitte nicht beschwerde einreichen, wenn dann einen die Stadt abgenommen wird. Auf unseren Inseln gibt es kein friedliches neben einander.

Aber bitte wenn ihr zu uns kommt, dass Komplettprogramm nicht vergessen.
Antragsformular anbei:
http://s14.directupload.net/images/130618/m78w64ag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben