Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18768

Gast
Ist ja echt witzig, die freuen sich wie die Kleinkinder im Sandkasten, dass sie eine Stadt von der besten Ally geholt haben. Das ist ein Kriegsspiel man verliert Städte aber wir alle sehen wer den Server hier Rockt. Und kommt nicht wieder mit Massenally das Thema ist gegessen.
 

Casadonis

Gast
Interessant finde ich eigentlich das sich in all der Zeit auf Grepolis nicht viel geändert hat. Für nen Außenstehenden ganz lustig.
Der eine wirft dem anderen vor das er so wie so nur mit Gold spielen kann, als ob das bei 30+ Städten noch relevant wäre.
Dann zeigt man sich gegenseitig die Grepostats als wenn die irgendwas aussagen würden.

Es war schon immer so, und da wird sich auch nichts dran ändern, das die aktiven die inaktiven und semiaktiven erobern.
Das machen alle, warum sollte man leichtere Ziele auch verschmähen? Soll man einen Bogen um die Städte machen?
Kolos werden wenn möglich gesetzt wenn der Gegner nicht on ist, wer ist schon so bescheuert und versucht ne Stadt grade dann zu erobern wenn der Gegner on ist? Bei größeren Accounts führt das zu Materialschlachten über die sich beide Parteien freuen können, bringen sie doch Bashpunkte für neue Städte. Selbstverständlich werden auch Städte im NB erobert, was ist dran verwerflich? Das Spiel läuft nun mal auch Nachts. Alles in allem ist also bei Grepo noch alles beim alten. Und genauso wie früher sind immer noch alle die besten Spieler, die besten Allianzleiter, alle haben die meiste Ahnung und die besten Strategien und Taktiken.

Kampfberichte sind aber bei uns geneigten Lesern immer noch gern gesehene Propaganda die das jeweilige "Können" oder "Unvermögen" des anderen am besten zeigt. Natürlich werden die eigenen Unzulänglichkeiten genau wie früher schön geredet oder fein säuberlich unter dem Mantel des Schweigens verhüllt.

Ich freue mich auf künftige Posts und Kampfberichte. Ist nen unterhaltsamer Thread hier der mir den Tag auf kurzweilige Art angenehm vertreibt.
 

Lord of Pwnage

Gast
002-3 M001 3,445 mike80 El.Grecco Gladiators Hello KItty 2012-10-09 17:14:20

Um wie viel Uhr hattest du den diese Stadt erobert :O

Steht doch dran, 17:14:20
Du meinst, "wann hast du das Kolo gesetzt?". Und das wäre dann kurz nach 5Uhr.
Um 5 Uhr ein Kolo zusetzen ist natürlich besonders schwer, aber du machst oder hast das doch auch mal gemacht, oder? Also ich schon.
Wenn ich z.B. Tagsüber arbeiten muss und ich in der Nacht Zeit habe, dann stelle ich eben mein Kolo. Ich nehme doch darauf keine Rücksicht wenn der andere schläft. Wenn man weiß das einer offline ist nutzt man das aus. Wenig Verluste und eine Stadt mehr- perfekt.
 
Steht doch dran, 17:14:20
Du meinst, "wann hast du das Kolo gesetzt?". Und das wäre dann kurz nach 5Uhr.
Um 5 Uhr ein Kolo zusetzen ist natürlich besonders schwer, aber du machst oder hast das doch auch mal gemacht, oder? Also ich schon.
Wenn ich z.B. Tagsüber arbeiten muss und ich in der Nacht Zeit habe, dann stelle ich eben mein Kolo. Ich nehme doch darauf keine Rücksicht wenn der andere schläft. Wenn man weiß das einer offline ist nutzt man das aus. Wenig Verluste und eine Stadt mehr- perfekt.

Mein lieber guter Freund würdest du diesen Thread verfolgen, wüsstest du das El.Goldo ganz dolle gegen die pösen Spieler hier gewettert hat die Kolos im NB setzen ^^
Da find ichs komisch, wenn mans selber macht xD
 

El.Grecco

Gast
Mein lieber guter Freund würdest du diesen Thread verfolgen, wüsstest du das El.Goldo ganz dolle gegen die pösen Spieler hier gewettert hat die Kolos im NB setzen ^^
Da find ichs komisch, wenn mans selber macht xD

falls jemand den hauch von grips hat, könnte er mal vll in erwägung ziehen das der spieler aufhören wollte und mir die stadt als abschiedsgeschenk gemacht hat
und wann das kolo dann da einfährt ist relativ
aber das übersteigt euren kleingeist
klik gehirn einschalten falls vorhanden klik

@sotho du weichei
8100 biris und 20k ld bei eurer eo??????
sagt doch alles aus
und zwar ,das ihr euch in eure rosaroten hösschen macht LoL
OMG wie müsst ihr uns fürchten
bei deinem schosshündchen von j4f aka sky sowieso standen
9996 Biremen zeitweise drin
ihr luschen habt die hosen voll :D



@casa hau ab von hier
lass mir meinen spass mit den "vollprofis" hahahahahaha
ps: alles richtig was du sagst
aber diese lachtauben waren es , die hier gegen leute gewettert haben die kolos im nb setzen
und nun ist es ihre "geheimwaffe"

@ rabla und qualle
ich schenk euch zu weihnachten schaufelchen und eimerchen
vll könnt ihr das erdloch vergrössern ............

@ teamler tacheless

geiles avatar
nicht das da nachher steht good bye teamler hahahahahahahahahahahahahahahahaha
und jetzt feuer frei
ich erwarte eure "geistreichen" kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
@ teamler tacheless

geiles avatar
nicht das da nachher steht good bye teamler hahahahahahahahahahahahahahahahaha
und jetzt feuer frei
ich erwarte eure "geistreichen" kommentare

Ich würde ja jetzt gerne schreiben, dass ich dieses Avatar extra für Euch rausgesucht habe, aber das Bild habe ich jetzt schon ca. ein 3/4 Jahr hier drin und nur, weil ich jetzt auf einer Welt spiele, in der es eine Allianz gibt, die sich Hello KItty nennt, das Bild rauszunehmen...ach nee, dazu habe ich keine Lust! ;)
 
falls jemand den hauch von grips hat, könnte er mal vll in erwägung ziehen das der spieler aufhören wollte und mir die stadt als abschiedsgeschenk gemacht hat
und wann das kolo dann da einfährt ist relativ
aber das übersteigt euren kleingeist
klik gehirn einschalten falls vorhanden klik

Generell scheinst du ein Großteil deiner EO um 7 Uhr zu machen, da ist zwar kein NB aber du setzt deine Kolos auch nur da, weil du drauf spekulierst, dass so früh noch mancher schläft und losschicken musstest du z.T. auch im NB.
Ob die an dich abgegeben wurde kann ich nat. nicht beurteilen ^^
Aber die hier wurde wohl nicht an dich abgegeben ^^
103-2 Shark 10,232 Master Konfuzius El.Grecco =Causa Mortis= Hello KItty 2012-11-14 17:01:04

PS: Deine Texte sind semantisch und syntaktisch grauenhaft. Ein wenig Mühe wäre wohl kaum zu viel verlangt....
 
Zuletzt bearbeitet:

El.Grecco

Gast
@qualle ich will hier kein rechtschreibwettbewerb gewinnen
und casa hat es glaub ich, ausführlich dargestellt
und sein deutsch ist verständlicher als meins
also lies seinen kommentar durch vll macht es dann klik bei dir


@ tacheless

tau huggingbears ? hahahahahahaha
da war anu auch hatte sogar dort für kurze zeit die ally hello kitty gegründet
dead man walking mdi usw. dürfte dir ein begriff sein ;)
also hasste da die kittys nicht bezwingen können .........
genauso wenig wie hier mit deiner noobally logob LoL
wie ist es eigentlich so bei euch ?
gehörst du auch zu dem erlesenen kreis die von den kleinen ally membern alles bekommt ?
ist ja in dieser ally symbolstatus das man die kleinen spieler ausquetscht......
 

DeletedUser18768

Gast
Generell scheinst du ein Großteil deiner EO um 7 Uhr zu machen, da ist zwar kein NB aber du setzt deine Kolos auch nur da, weil du drauf spekulierst, dass so früh noch mancher schläft und losschicken musstest du z.T. auch im NB.
Ob die an dich abgegeben wurde kann ich nat. nicht beurteilen ^^
Aber die hier wurde wohl nicht an dich abgegeben ^^
103-2 Shark 10,232 Master Konfuzius El.Grecco =Causa Mortis= Hello KItty 2012-11-14 17:01:04

PS: Deine Texte sind semantisch und syntaktisch grauenhaft. Ein wenig Mühe wäre wohl kaum zu viel verlangt....

Qualle du wirst das Spiel nie kapieren, lese den Text von Casadonis genau durch oder hast du den Inhalt nicht verstanden. Casadonis hat alles auf dem Punkt gebracht.:grepolis:
 

DeletedUser16677

Gast
El.Grecco, stimmt, jetzt wo du es sagst, Hello KItty gab es auch mal auf Tau, hatte ich doch glatt vergessen! :eek: Komisch, mich gibt es dort mehr oder weniger immer noch, die Miezekaten nicht! ;) Kannst ja anu mal fragen, ob New Way (vorher Active Clan) noch ein Begriff ist. New Way gibt es übrigens immer noch und geht wie eh und je gegen MdI (die ja die restlichen Krieger des Hades aufgenommen haben) vor. Ich bin nur aus der Ally raus, weil ich dachte, dann käme etwas Schwung in die Bude mit Angriffen und so...aber da habe ich mich wohl geirrt. So dümpel ich halt mittlerweile auf Tau rum und lass dort die Seele baumeln. Aber das gehört nun hier wirklich nicht her...

Und wie das bei uns bei Logob so ist...hm...lass mich überlegen...Wird wohl nicht wirklich anders sein als bei euch. Und wie du siehst, bin ich dort nicht die grösste, sei es von der Städteanzahl oder den Bashpunkten oder von sonst was, aber jetzt verrate ich dir mal ein klitzekleines Geheimnis - aber psssst...nicht weitersagen! Also, ich gebe weder einem grösseren Spieler irgendwas ab ohne dass ich was bekomme, genausowenig wie mir ein anderer Spieler, der vielleicht kleiner ist als ich, mir irgendwas abgibt ohne dass ich ihm im Gegenzug mit irgendetwas an Gunst oder Ressis erfreue!
Wenn du natürlich von euch auf uns schliesst...
 
Qualle du wirst das Spiel nie kapieren, lese den Text von Casadonis genau durch oder hast du den Inhalt nicht verstanden. Casadonis hat alles auf dem Punkt gebracht.:grepolis:

Du scheinst ein sehr geringes Textverständnis zu haben.
Fakt ist El.Goldo kritisiert andere Spieler dafür, dass sie im NB erobern, aber erobert selber im NB.
Mir selber ist das vollkommend Latte, wann jemand die Kolos setzt, aber das El.Goldo an seine Gegner höhere Maßstäbe anlegt als an sich ist einfach lächerlich

das ist euer skill ??????
ich lach mich schlapp
was ne kunst im nb kolos zu setzen hahahahahahahahahahahahahahahaha
 

El.Grecco

Gast
Du scheinst ein sehr geringes Textverständnis zu haben.
Fakt ist El.Goldo kritisiert andere Spieler dafür, dass sie im NB erobern, aber erobert selber im NB.
Mir selber ist das vollkommend Latte, wann jemand die Kolos setzt, aber das El.Goldo an seine Gegner höhere Maßstäbe anlegt als an sich ist einfach lächerlich
was hast du für ein problem mit mir , ausser deinen grenzenlosen neid `?
es waren andere die anstoss daran genommen haben das wenn man im nb kolos setzt........

ich hab geschrieben das es mit skill nichts zutun hat PUNKT


"""Du scheinst ein sehr geringes Textverständnis zu haben."""

schon der 2te der kein deutsch kann
mann mann mann immer diese ausländer
ka von deutscher grammatik
kannst du genauso gut griechisch oder polnisch ?
und nochmal zum mitschreiben
wir wollen hier keinen rechtschreibwettbewerb gewinnen
hauptsache du verstehst was gemeint ist
und nun such dir jemand anderes den du nerven kannst

@tacheless
tau ist eine tote welt
da ist der zug abgefahren nach den ww
und ich denke es war anus ally die gewonnen hat ;)
egal abgehakt

zu deiner topally hier
es pfeifen die spatzen von den dächern das die kleinen ausgequetscht werden um nicht zu sagen erpresst
du scheinst nicht zu den kreis der hochwohlgeborenen zu gehören
sonst hättest du auch dieses privilleg gehabt
aber vll hast du euren diktator zu oft wiedersprochen hahahahahahahahaha
ich schätze mal du weist was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldo goldo....
Es ist eben nicht immer so, dass ich verstehe was du schreibst :/
Dazu ist der Text aufgrund der strikten Weigerung Satzzeichen zu benutzen und zumindest ab und an mal ein Wort groß zu schreiben, echt !§#$%&? zu lesen

PS: Bitte zeige mir doch mal wer in diesem Thread daran Anstoß nahm
 

Lord of Pwnage

Gast
Mein lieber guter Freund würdest du diesen Thread verfolgen, wüsstest du das El.Goldo ganz dolle gegen die pösen Spieler hier gewettert hat die Kolos im NB setzen ^^
Da find ichs komisch, wenn mans selber macht xD

Das machen die "Pro Gamer" doch immer. Weinen über das was andere machen und selber sind sie nicht besser- das ist doch nix neues.

Edit:

Goldo goldo....
Es ist eben nicht immer so, dass ich verstehe was du schreibst :/
Dazu ist der Text aufgrund der strikten Weigerung Satzzeichen zu benutzen und zumindest ab und an mal ein Wort groß zu schreiben, echt !§#$%&? zu lesen

PS: Bitte zeige mir doch mal wer in diesem Thread daran Anstoß nahm

Hier gebe ich dir vollkommen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
@ El.Grecco: Auf Tau haben uns die WW nie wirklich interessiert. Haben zwar auch irgendwann angefangen, aber mit dem Bewusstsein, niemals gegen die grossen Allianzen (gross bezieht sich auf die Mitgliederzahl) gewinnen zu können. Da haben wir doch lieber dafür gesorgt, dass einer anderen Allianz mal ein Weltwunder abhanden kommt... :D Aber vielleicht kannst du mal aufhören, immer vergleiche mit Tau anzustellen, denn hier geht es um Marathon und nicht um Tau! Oder kannst du dich und andere Spieler nur darüber definieren, was sie auf alten Welten geleistet haben?

es pfeifen die spatzen von den dächern das die kleinen ausgequetscht werden um nicht zu sagen erpresst
Na, du wirst doch nicht jedem Spatz Glauben schenken, der was von irgendwelchen fremden Dächern pfeifft? :eek:
du scheinst nicht zu den kreis der hochwohlgeborenen zu gehören
Darfst mich trotzdem gerne mit "Eure Hoheit" ansprechen, wenn dich das glücklich macht! :D
sonst hättest du auch dieses privilleg gehabt
Ich hab ganz andere Privilegien! Aber die werde ich DIR bestimmt nicht auf die Nase binden! :p
aber vll hast du euren diktator zu oft wiedersprochen hahahahahahahahaha
Da ich ein eigenständiger Mensch bin, habe ich meine eigenen Gedanken und Meinungen und dergleichen und teile diese gerne auch mit anderen. Würde unser "Diktator" damit nicht klar kommen, hätte ich bestimmt schon einen Freiflug von ihm geschenkt bekommen!
Was mich daran erinnert,...ihr KIttys habt es so damit, andere leichtfertig "Diktator" und dergleichen zu nennen. Schon auf Tau wurde ich von Mitgliedern der dortigen Miezekätzchen als Despot betitelt! :D Passt besser auf, sowas nutzt sich schnell ab!
 

sotho

Gast
noch eine disziplin wo el.goldo der beste ist
im schönreden ^^
absolute spitzenklasse
wie schnell du deine argumentationen anpasst einfach unschlagbar
haben wir zuwenige biris - sind wir schwach
stellen wir ordentlich was rein - haben wir die hosen voll
super *gefällt mir*

frage:
kann es sein das du dich für den allerbesten spieler in grepolis überhaupt hältst (so alle welten)
 

El.Grecco

Gast
noch eine disziplin wo el.goldo der beste ist
im schönreden ^^
absolute spitzenklasse
wie schnell du deine argumentationen anpasst einfach unschlagbar
haben wir zuwenige biris - sind wir schwach
stellen wir ordentlich was rein - haben wir die hosen voll
super *gefällt mir*

frage:
kann es sein das du dich für den allerbesten spieler in grepolis überhaupt hältst (so alle welten)

ach sotho versuch es mal mit was neuem LoL
ich höre hier nur el goldo
was habt ihr damit für ein problem ?
neid ?
minderwertigskomplexe ?
was würdest du machen /schreiben wenn ich einen supersportwagen besitze ?
mir die reifen zerstechen ? hahahahahahahaha


zuviele biris ?
OMG 10k für eine eo sagt doch alles aus
was kannst du da nicht verstehen ?
und zu euren diktatoren gefassel
im orient haben sie die alle vertrieben bzw. niedergemetzelt
also schön aufpassen sonst ereilt euch das gleiche schiksal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotho

Gast
ist einfach dein spitzname - musst dich nicht ärgern
zu den 10k biris - wieviele biris hattet ihr den beim skywalker drin
was sagt das dann über euch aus ^^

und deine hohlen sprüche von wegen niedermetzeln und vernichten und das weiter gesabbel von dir
kann ich nur sagen
mach doch endlich
tu es - worauf wartest du
ist ja echt lächerlich wie du dich hier aufführst
manchmal glaube ich WIRKLICH da steckt ein 15-jähriger hinter deinen texten

mach dir mal die mühe und lies deine kommentare mal durch
so mit dem versuch es aus einer warte zu sehen wenn man dich nicht kennt
ich denke wenn du das schaffst würdest du dich nur noch schämen
für den stuss den du da von dir gibst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben