Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EngL

Gast
Wenn Ell. wieder anfängt hinter irgend einem Satz sein "hahahahahahahaha" Buchstabensortiment raus zu holen, dann ist er tief im Stolz getroffen, also bitte drauf achten :)
 

HighChilleD

Gast
cc502130f0.jpg
 

StefanSkystalker

Gast
Kannste mir mal sagen wie du zu Grepo kamst Goldi? Wollte mich nämlich bei der Person bedanken, dass wir dich hier haben dürfen. Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen Gemeinschaft wenn ich sage: "Wir haben die lieb Katzilein (hug)!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koschka2000

Gast
Manchmal wünsche ich mir das man jedesmal ne Benachrichtigung bekommt, wenn jemand hier was postet. Is besser als jede Zeitung
 

sotho

Gast
zu euren gelabber wegen robi und piwo

für euch reichen nur 2 mann von uns LoooooooL
und nicht vergessen
am ende des krieges werden die toten gezählt ;)

machen wir mal eine kleine zwischenbilanz am ende des tages ^^

OmUB.png


Plus eine stadt von den katzis
schade das el.goldo nicht mehr postet
er hätte diese summen sicherlich verbal in einen sieg der katzis umgewandelt hihi
 

StefanSkystalker

Gast
Niedlich ^^ Eben hat Odem ein Kolo von Snej abgewehrt ^^ Da war weder Off noch wirklich Deff dabei :p


Und marcel. Was ich zwischen euch und LoGoB gesehen habe bringt mich eher zu denken das LoGoB besser mit Off und Deff umgeht als ihr ^^
 

X P4iN X

Gast
Uuuuu :D

Ich gehöre nicht zu den Kitty´s.
Glaube aber trotzdem das sie euch fertig machen :D
 

Rabladora

Gast
Wir können halt mit Off und Deff umgehen, was ihr halt nicht könnt :D

Ähm... ich mache hiermit Kraft meiner Wassersuppe von meinem Vetorecht Gebrauch. Lies doch einfach mal euer Notruf-Forum durch, nur was aktuell ist. Das reicht. Und die Fehler die ihr macht sind unglaublich. Auch Alki. Schickt Deff, nachdem das Kolo abgesoffen ist los? Was soll das?

Und eins noch - wir werden langsam aber sicher sauer. Wir glauben nämlich, dass ihr nicht richtig spielt hier auf Grepo, sondern uns einfach nur verschaukeln wollt. Fangt an richtig zu spielen, sonst klatscht es - aber keinen Beifall!


Zusatz:
Das erste wirklich professionelle von den Kitties, was ich auf DE39 gesehen hab, ist dieser strategisch extrem clevere Schachzug per PN:

sonstwer77 heute um 10:43 Uhr
warum fragst du mich das denn
zieh bitte deine kolos bei mir ab
lieben gruß xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabladora

Gast
Noch etwas, dass ich nicht verstehe.

El.Gecko weint, weil wir 10K Bimmeln in eine Stadt gestellt haben (Endstand, Verluste sind schon runter gerechnet, versteht sich).

Heute machen wir ne EO und stellen viel, viel weniger rein, und dann schickt ein Mitglied Eures Führungsstabes das hier?

Oo3y.png


Was für eine Strategie ist das? "Die haben heute nur 10% der Biris gestellt, also schicke ich nur 10% der FS" - oder watt? Kann natürlich sein, daß hier jemand Truppen schrotten wollte, um auf Deff umzubauen .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben