Gerüchteküche

lordLuBluu

Gast
xtakdyjh01.jpg


Wird auf jedenfall noch höchst Interessant!

Laut Pkt führen die BF ja deutlich aber wir wissen ja = Punkte spielen nicht und der beste Baumeister gewinnt nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
:grepolis:
Die Suppe wird neu gekocht ;)

Aber ein netter Wanderzug scheint da zu beginnen :>

Wird BF so die Welt gewinnen? Vielleicht schlucken sie ja noch die BlackKnights oder Löwen?


:grepolis:

Weder die einen , noch die anderen mein Lieber ! :) Wir haben schon zu genüge Atts überlebt und sind immernoch da ... Aber Plumper versuch so mitstreiter zu finden ... :) Zwischen UNS und dem Löwenrudel passt kein Blatt Papier ..
 

lordLuBluu

Gast
Weder die einen , noch die anderen mein Lieber ! :) Wir haben schon zu genüge Atts überlebt und sind immernoch da ... Aber Plumper versuch so mitstreiter zu finden ... :) Zwischen UNS und dem Löwenrudel passt kein Blatt Papier ..

MITSTREITER WERBEN?!?!?!?! :confused:

Hab ich was verpasst oO?
 

yeah8499

Gast
Ich wars ;) ist das falsch ?

Ja tut mir leid ,aber wie einer der vorredner schon sagte punkte kämpfen nicht und kod sind die flüchtlinge von vrank und sie haben das nicht deffen können in die alli gebracht

Haben die nicht schon länger was miteinander gehabt ?
Willst du außerdem sagen das BF die Welt gewinnt?


Fragen über Fragen

Nein auch das glaube ich nicht bf hat einige gegner und wenn die zusammenhalten dann wird das spannend
 

NackNack90

Gast
Dauert ja nicht mehr lange bis dahin und bis dahin ändern sich wetten noch paar sachen.
 

DeletedUser42192

Gast
@NackNack90,also bitte,keine falschen anschuldigungen,das BNDs wurde gemacht,damit wir zsm arbeiten können und eine Chance haben die Welt zu gewinnen und die haben wir!!

Und warum die alle zu euch wechseln?Gut,dein Argument ist vielleicht ganz treffend,aber dann hab ich noch nen Argument...weil das ERFOLGS FANS oder wie man aich sagen könnte,wollen einfach nur gewinnen,anstatt zu ihrer Ally zu halten sind,genauso wie viele bei Dortmund oder Bayern im Fussball,die wollen einfach nur gewinnen und Opfern ihre Allianz(Familier für manche) und...ja wie soll man das beschreiben,dummheit,egoistisch...weiß nicht so ganz,glaube dafür gibst es kein passendes Wort was alles beschreiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42192

Gast
Ach genau,das wollt ich noch anmerken,ohne euren Spion seid ihr nicht mehr so groß ne?;) denkt mal nach...und rate mal,wer so gut ist und sich nicht von BF verarschen lässt,Age fo Peace natürlich;) denk mal genau darüber nach...
 

andre111984

Gast
Mann seid ihr hier alle langweilig und wer hat nochmal gesagt KdO gewinnt die welt hahaha werden wir ja sehen .
Bei den spielkenntnissen existieren die in einem monat nicht mehr und wenn ,dann sind sie alle im Urlaub der gute aci hat sich ja schon verpisst
Lg

also aci kann sich wohl mal paar tage urlaub gönnen,

auserdem ist das hier noch nicht vorrüber, kann sich noch viel ändern hier, wenn man beachtet das bei minoer schon einzelne spieler gespert sind, da weis man glei wie fair gespielt wird^^ aber solche sachen werden dann auch belohnt
 

NackNack90

Gast
Hätten wir damals ja zum BND gesagt hätte peacemaker euch angegriffen. Sie haben Ex Suum gefragt ob wir zusammen gegen euch vor gehen :D Warum dürfen zu BF keine leute aber ihr könnt von AoS alle zu peacemaker gehen? Ihr wollt doch auch gewinnen oder.
Und vielleicht ist auch vieles geplant :D Naja ich bin gespannt was AoP auf die beine stellt.

Über welchen Spion redes du? Wenn ihr jeden auf nimmt im meer 77 muss man damit rechnen. Und richtige angegriffen haben wir auch nicht . Die fusion ist leider gekommen wo wir euch die erste stadt abgenommen haben. Danach waren andere sachen wichtiger
 

DeletedUser39186

Gast
tja ja....wünsche den bashern viel erfolg mit den paar flennweibern die von der Phalanx dorthin gewechselt sind....jede ally darf froh sein diese nicht in seinen reihen zu haben.....loyalloses, egoistisches p...ck.....interne eos ....das war alles was die können und konnten
 

DeletedUser42192

Gast
@NackNack90,wir sind nicht zu Peacemaker gegangen...kener ist zu keinem gegangen sondern wie schon gesagt,wir haben uns verbündet,damit wir eine starke,sehr starke Allianz werden und...ach egal,was laber ich hier;)

@dupsko1,das sind wahre Worte;)
 

NackNack90

Gast
icemue du kannst in dem thema nicht mit reden. Du kennst sie nichtmal.
Und wir dürfen uns nicht verbünden um noch besser zu werden ? Die anderen schlafen nicht man
muss sich verbessern
 

DeletedUser39186

Gast
und ihr, basher, habt euch durch die heulfratzen, arthur mal so bisserl ausgelassen, verstärkt???? come on.....
 

lordLuBluu

Gast
Ob Bf das sind was Sie zu scheinen sein wollen wird sich noch zeigen ;)
Aber natürlich nehmen sie Favoriten Rolle als Platz 1 erst einmal ein
Mein Favorit für den Welten Sieg ist es auf jedenfall nicht wäre noch interessant bei der Einschätzung zu wissen wer mit wem alles was hat, sieht man in Grepostats so schlecht ;(
 
Oben