Gerüchteküche

DeletedUser39186

Gast
hatte da nicht irgend so nen typ was vor zwei wochen angekündigt?....war da was....hmmmm :))
 

lordLuBluu

Gast
Isengaart alle möchten an dem Üei teil haben ;)
mach mal nen netten screen :D

Also wie es schaut ist bf scheinbar sehr beliebt auf der welt ?!
 

DeletedUser39609

Gast
Surprise. Surprise. ;)

wOjznzleAhySz6uf-Bereich.png
 

lordLuBluu

Gast
Naja nack nack nun zweifel ich an deiner spielpraxis......
Weil so wie das aussieht sind das rote ww inseln und ich behaupte mal von eurer ally und wie die wws funktionieren muss man glaube ich nicht erläutern. Auf jedenfall sitzt der gelbe da schon sehr günstig um die roten zu ärgern.
Im worst case mit ww auf stufe 9 kanns bitter ausgehem..
 

NackNack90

Gast
Die off Spieler sind natürlich im vorteil und können leicht eine ww stadt erobern.
Wir sind auch ein Haufen inaktive ohne melder wo man einfach die stadt erobern kann.

ach lordlubluu sagst du auch mal dein Spielernamen? wurd ja schon mal gefragt aber irgebdwie willst
du das nicht. da kommen natürlich fragen auf warum ;)
 

lordLuBluu

Gast
Lord lu bu aber wirst atm nix finden .
Spielt das denn irgend eine rolle für das forum ?

War auch schonmal ander oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordLuBluu

Gast
immer diese leute die überall mitreden, aber zu feige sind, ihren ingame name zu sagen.

immer das selbe, große klappe nix dahinter, -.-

Aha und wer bist du ? Der , der nicht richtig lesen kann?

Mein nick steht dort!
Nebenbei könnte es auch vll sein das ich zurzeit nicht mehr aktiv spiele ?

Ändert aber auch nix an der Tatsache das man im forum bissl die suppe salzen darf ;)
 

NackNack90

Gast
Gibts noch nen acc bei klein first round nacknack in der nähe abzugeben für nen alten eingerosteten grepo zocker ?

Manchmal sollten sich alte spieler die sich was einbilden auf ihre lange spielzeit zurückziehen und platz machen für neue.
Das soll nicht negativ aufgenommen werden aber solche sprüche wie first round kann man sich sparen.
Nur weil man es lange spielt bedeutet nicht das man es gut kann . Soll nicht bedeuten das ich das jetzt super kann vorher hier eine mich gleich zu heult.

Aber bitte bleibt in euren forum wenn ihr auf dieser Welt nicht mal spielt danke :D
 

lordLuBluu

Gast
Wachsen dir Flügel weil du in der ally mit den meisten pkt spielst ?

Btw: wo ich was schreibe ist doch egal, so kommt hoer schwung rein.
 

andre111984

Gast
lol ne karte mit haufen roten punkten, sowas kann ich auch posten^^
 

DeletedUser42192

Gast
Jetzt sieht das ding ganz anders aus;)

Das schwarze ist Isengaart:D

voG120R.png
 

Anhänge

  • Insel Isengaart.jpg
    Insel Isengaart.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Besser die Ally übersichtlich halten , wenn Du das Membelimit ausschöpfst haste eh nur ne handvoll wirklich aktive und der Rest läuft mit ! Ist schon immer so gewesen und wird sich auch nicht ändern ... Besser klein bleiben und sich auf seine jungs verlasen können ...
Dann hört auch das Allyjumpen auf ...
 

NackNack90

Gast
und eine allianz mit 10 leuten haben auch genug Rohstoffe um ein weltwunder aufzubauen :D da fehlen die städte für die rohstoffe. und wie lord sagt die gunst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben