Gerüchteküche

Schwertfisch

Gast
Klausi ist jetzt mehr mit Beben beschäftigt...da war wohl doch jemand ein wenig sauer :D
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Und im Forum von Welt Actium weinen, weil jemand bei ihm Zaubert. Putzig der Kleine. :D
HäHä?!
 

Schwertfisch

Gast
Und im Forum von Welt Actium weinen, weil jemand bei ihm Zaubert. Putzig der Kleine. :D
HäHä?!

Ach, er nimmt es halt ein wenig persönlich ;)

gJAt02psoDzyYL04giuF.jpg


Aber beim Beben macht jetzt immerhin seine ganze Allianz mit, auch wenn die sonst von Zusammenarbeit nicht viel halten. Aber wahrscheinlich wird uns jetzt wieder erklärt, dass das nur Inaktive seien :D
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Die wo mit beben sind auch alle inaktiv. Alle von Hejels sind inaktiv. Und wenn wir mal eine Stadt verlieren, verlieren wir die an einen Inaktiven. Ich kann damit leben..
 

LukeStylewalker

Gast
ich liebe es natürlich wieder das hier so geile macker sind die ihre erfolge über tage hinweg selbst feiern.
schaut man sich aber mal an wo erobert wurde, dann ist das mmn. nicht mehr ganz so heroisch sondern eher low mit einer übertriebenen würze an "toller hecht".
wenn man sich nicht so vollbummst auf gegnerischen inseln....

tbhlgsnj33.jpg


dann wird man halt erobert, da gehört dann nichts dazu.

poste ich deswegen im forum und fühl mich geil?

nö!

lächerlich sich so selbst zu feiernt?

jap!

aber macht ruhig weiter, ich amüsier mich köstlich ^^
 

DeletedUser21301

Gast
Es liegt in der menschlichen Natur, mit seinen Taten zu prahlen. Ob angemessen oder nicht ist halt die Frage.
Aber Luke, du scheinst ja echt überall auf der Welt zu sein, wenn du immer beurteilen kannst, wie gut ein Gegner ist? ^^

Aber während andere immerhin mit Ingame "Erfolgen" von sich publik machen, sind andere nur am flamen, weil sie selber nichts bringen?!
Oder hat derjenige das einfach nötig immer im Mittelpunkt zu stehen, bzw Aufmerksamkeit zu wollen?

Und seit wann ist Standdeff den so ein schlimmes vergehen? Hast DU doch selber auch schon oft genutzt, also spiel dich nicht so auf ^^
Es ist nun mal Gang und Gebe, dass man Städte an der Front, bzw ja fast schon im Safe, zudefft.
Scheint dir wohl fremd zu sein, da du nur im Safe rumlungerst?! Oder brauchst du wieder etwas absolut hirnrissiges um darüber zu flamen, ala ich will Aufmerksamkeit?!

An sich wäre mir das ja gleichgültig, aber da Dummheit eben weh tut, muss ich eingreifen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass Dummheit meist den Leuten Schmerzen bereitet, die sich eben diese anhören, in deinem Fall, lesen müssen. So hatte ich grad den Drang meinen Kopf auf den Tisch zu schlagen, als ich deinen hochintellektuelen Beitrag las. Zum Glück hab ich mich abgehalten, hab dafür jz allerdings trotzdem Kopfweh und leider auch keine 150 Kalorien verbraucht.
 

Schwertfisch

Gast
Warum muss Luke eigentlich immer so schwer zum Ausdruck bringen, dass er das Spiel nicht versteht? Eine Stadt im Safegebiet des Gegners zugeballert mit Deff nennt man normalerweise eine Bashfarm, wenn die Gegner so clever sind da anzugreifen...ansonsten richte ich meine Eroberungen nicht nach der Person des zu erobernden sondern nach der strategischen Lage der Stadt. So wächst man gemütlich weiter während andere eine Vendetta haben wollen - aber ich kenne keine andere Spielart, in der man den gegnerischen Spieler dafür attackiert, dass er das tut, was man halt so tut wenn man sinnvoll spielt...

Aber diese Vorliebe als zu persönlichem Drama zu machen, scheint wohl von Luke auf döme übergangenen zu sein - oder haben wir da einen weiteren Account, Luke?
 

LukeStylewalker

Gast
Es liegt in der menschlichen Natur, mit seinen Taten zu prahlen. Ob angemessen oder nicht ist halt die Frage.

mehr hab ich doch gar nicht gesagt?

aber als ehemaliger gegner von dww (rofl) bin ich dir natürlich auch andere antworten schuldig auf dein geschwafel^^

Aber Luke, du scheinst ja echt überall auf der Welt zu sein, wenn du immer beurteilen kannst, wie gut ein Gegner ist? ^^

gegen einige der prolls hier im forum habe ich tatsächlich schon gespielt und kann mir ein urteil bilden, bzw. keins, weil es nur heisse luft ist.
man kennt halt leute mit denen man schon seit jahren kontakt hat, wieso denkst du das man durch sowas nicht mitreden kann wenn es um pella geht?

Aber während andere immerhin mit Ingame "Erfolgen" von sich publik machen, sind andere nur am flamen, weil sie selber nichts bringen?!
Oder hat derjenige das einfach nötig immer im Mittelpunkt zu stehen, bzw Aufmerksamkeit zu wollen?

wenn man es nötig hat auf solche "minderwertigen" erfolge aufmerksam zu machen, das auch noch im völlig falschem thread weil andere threads hier gar nicht mehr verfolgt werden und die aufmerksamkeit fehlt, ja... diejenigen haben es nötig im mittelpunkt zu stehen.

Und seit wann ist Standdeff den so ein schlimmes vergehen? Hast DU doch selber auch schon oft genutzt, also spiel dich nicht so auf ^^
Es ist nun mal Gang und Gebe, dass man Städte an der Front, bzw ja fast schon im Safe, zudefft.
Scheint dir wohl fremd zu sein, da du nur im Safe rumlungerst?! Oder brauchst du wieder etwas absolut hirnrissiges um darüber zu flamen, ala ich will Aufmerksamkeit?!

ich habe lediglich darauf hingewiesen das die 5 städte nicht so feige zugeballert waren mit ca. 15 deff städten (in einer stadt) und es somit keine kunst war wenn man sich die lage ansieht.
von my weiss ich aber das du auch auf dd stehst. dafür war dww geradezu legendär ;)
auf pella musst du mir mal ne frontstadt von mir zeigen mit dd. viel erfolg !



An sich wäre mir das ja gleichgültig, aber da Dummheit eben weh tut, muss ich eingreifen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass Dummheit meist den Leuten Schmerzen bereitet, die sich eben diese anhören, in deinem Fall, lesen müssen. So hatte ich grad den Drang meinen Kopf auf den Tisch zu schlagen, als ich deinen hochintellektuelen Beitrag las. Zum Glück hab ich mich abgehalten, hab dafür jz allerdings trotzdem Kopfweh und leider auch keine 150 Kalorien verbraucht.

du solltest "dumm" mal definieren.

ich finde es z.b. dumm das ich nicht meine eigene meinung haben darf ohne das du mich beleidigst.
nur indem ich deinen post gelesen habe fühle ich mich schon ein bischen dümmer, ich mache dir aber auch keinen vorwurf deswegen.
du denkst ja auch nur das du im recht bist und einen wertvollen geistigen beitrag geleistet hast. also !§#$%&? happens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Warum muss Luke eigentlich immer so schwer zum Ausdruck bringen, dass er das Spiel nicht versteht? Eine Stadt im Safegebiet des Gegners zugeballert mit Deff nennt man normalerweise eine Bashfarm, wenn die Gegner so clever sind da anzugreifen...ansonsten richte ich meine Eroberungen nicht nach der Person des zu erobernden sondern nach der strategischen Lage der Stadt. So wächst man gemütlich weiter während andere eine Vendetta haben wollen - aber ich kenne keine andere Spielart, in der man den gegnerischen Spieler dafür attackiert, dass er das tut, was man halt so tut wenn man sinnvoll spielt...

Aber diese Vorliebe als zu persönlichem Drama zu machen, scheint wohl von Luke auf döme übergangenen zu sein - oder haben wir da einen weiteren Account, Luke?


ich halte einfach nur nichts von dd. wo ist das problem?
du kannst es ja bashfarm nennen, ich nenne es feiger unsinn. das ist halt ansichtssache und hat für mich nichts mit spielerischem verständnis zu tun.

im gegensatz zu dir spiele ich immer noch meinen ersten und einzigen account. du kannst es aber gerne prüfen lassen, du wärst nicht der erste der sich mit so einer behauptung lächerlich macht ;)


(da konnte nur Tokkar wirklich was ;) )

deshalb ist er ja auch zu uns gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
ich halte einfach nur nichts von dd. wo ist das problem?
du kannst es ja bashfarm nennen, ich nenne es feiger unsinn. das ist halt ansichtssache und hat für mich nichts mit spielerischem verständnis zu tun.

Natürlich nimmst Du auf Pella mit 7-Minuten Kololaufzeiten keine Standdeff, damit bei jeder Abwesenheit unmittelbar ein Kolo in all Deinen Städten steht - das macht so viel Sinn. Aber seit dem es die App gibt, sind ja die kleinen Wurstspieler 24/7-online.

im gegensatz zu dir spiele ich immer noch meinen ersten und einzigen account. du kannst es aber gerne prüfen lassen, du wärst nicht der erste der sich mit so einer behauptung lächerlich macht ;)

Ich wüsste nicht, dass ich noch einen anderen Account als diesen hätte.

Aber es gibt genau 2 Parteien die mit meiner Art zu spielen zufrieden sein müssen: Meine Allianz und mich. Und beide Parteien sind äußerst zufrieden, danke der Nachfrage.
 

LukeStylewalker

Gast
Natürlich nimmst Du auf Pella mit 7-Minuten Kololaufzeiten keine Standdeff, damit bei jeder Abwesenheit unmittelbar ein Kolo in all Deinen Städten steht - das macht so viel Sinn. Aber seit dem es die App gibt, sind ja die kleinen Wurstspieler 24/7-online.

wenn jemand in 7 min. da ist und die stadt schnell genug dicht kriegt dann soll er doch?
es ist ein spiel, schon vergessen?

ich frag mich aber wen du mit wurstspieler meinst. ist es nicht so das du 24/7 am tag online bist und das auch noch mit app?
jeder der grepolis einigermaßen kennt sieht doch sofort das dein aufstieg nicht mit einem rl in einklang zu bringen ist.
da kann ich nur sagen... "armes würstchen" ^^
und bevor du wieder mit mir anfängst..... beleidigst du scissors auch weil sie noch keine 70 städte hat, oder ist sowas selektiv bei dir?


Ich wüsste nicht, dass ich noch einen anderen Account als diesen hätte.

das habe ich auch nicht behauptet. es war nur ein fingerzeig zu deinem ehemaligen lord cracker account. entweder hast du den aber verdrängt, oder du hattest einfach gute gründe ihn zu löschen.
meiner ist auf jeden fall noch original seit erstellung und mehr habe ich nicht gesagt.

Aber es gibt genau 2 Parteien die mit meiner Art zu spielen zufrieden sein müssen: Meine Allianz und mich. Und beide Parteien sind äußerst zufrieden, danke der Nachfrage.

gerne.
wir sind da einfach unterschiedlicher meinung.
 

Schwertfisch

Gast
wenn jemand in 7 min. da ist und die stadt schnell genug dicht kriegt dann soll er doch?
es ist ein spiel, schon vergessen?

Japs. Danke für den Einblick in Dein Spielverständnis.

ich frag mich aber wen du mit wurstspieler meinst.

So Leute wie Dich halt.

ist es nicht so das du 24/7 am tag online bist und das auch noch mit app?

Ist es so? Ist es nicht so? Wer wird es wissen? Außer mir?

jeder der grepolis einigermaßen kennt sieht doch sofort das dein aufstieg nicht mit einem rl in einklang zu bringen ist.

Natürlich ^^ RL-Flames ;)

und bevor du wieder mit mir anfängst..... beleidigst du scissors auch weil sie noch keine 70 städte hat, oder ist sowas selektiv bei dir?

Plustert sich Scissors hier auf wie Bolle und hat so wenig Plan vom Spiel wie Du? Scheint mir nicht so.

wir sind da einfach unterschiedlicher meinung.

Nur hat Deine Meinung keinerlei Relevanz und es fehlt ihr auch noch an inhaltlichem Sinn.
 

Scissors

Gast
Simba, ich habe dich gestern in Schutz genommen, weil Flocky es echt übertrieben hat. Spielst du auf Pella, kannst du beurteilen was hier los ist und wer wann, wie lange und wie oft on ist? I don't think so. Also bitte tue uns hier den Gefallen und enthalte dich.
 

DeletedUser21301

Gast
aber als ehemaliger gegner von dww (rofl) bin ich dir natürlich auch andere antworten schuldig auf dein geschwafel^^

Äh, es mag deinem unglaublichem Gehirn wohl abhandengekommen sein, aber ... wir haben auf My so gut wie nichts zu tun gehabt. Ich helf dir mal ein bisschen auf die Sprünge:
Ich hab von Anfang an bis glaub Ende 2011 gespielt. Und ab dann hab ich eine Pause von ca einem Jahr ohne berauschende Aktivität eingelegt. Von PLatz 72 mit 1,7 Mio auf 10k ^^
2013 hab ich wieder angefangen und bin mittlerweile sogar auf 3,3 o_O
UNd soweit ich weiß, war des Krieg hauptsächlich im Jahr 2012?!

Und da du ja so allumfassend über mich Bescheid weißt und so gut mit Grepostats argumentieren kannst...schau doch mal vorbei. Für mich sieht des nicht wie der typische DD-Spieler aus. Wenn ich dann deine Stats anschau puuuuh


gegen einige der prolls hier im forum habe ich tatsächlich schon gespielt und kann mir ein urteil bilden, bzw. keins, weil es nur heisse luft ist.
man kennt halt leute mit denen man schon seit jahren kontakt hat, wieso denkst du das man durch sowas nicht mitreden kann wenn es um pella geht?

Hatte es eher auf die Gegner bezogen. Ich erläuter es dir gerne: Woher kannst du nur durch schauen auf die Stats erkennen wie gut einer ist? Zum Beispiel kenn ich einen, der hatte ne Millionen auf Pella, war Top 1 im Meer, aber ansonsten? Nix
So war das gemeint.


ich habe lediglich darauf hingewiesen das die 5 städte nicht so feige zugeballert waren mit ca. 15 deff städten (in einer stadt) und es somit keine kunst war wenn man sich die lage ansieht.
von my weiss ich aber das du auch auf dd stehst. dafür war dww geradezu legendär ;)
auf pella musst du mir mal ne frontstadt von mir zeigen mit dd. viel erfolg !

Siehe oben. Über meine Spielweise kannst du genau 0 sagen, weil ich zu der Zeit inaktiv war. Eigentor? ;)
Auf Pella hätte ich dich gern als Nachbar, allerdings steh ich nicht so auf Kartenrand.




du solltest "dumm" mal definieren.

ich finde es z.b. dumm das ich nicht meine eigene meinung haben darf ohne das du mich beleidigst.
nur indem ich deinen post gelesen habe fühle ich mich schon ein bischen dümmer, ich mache dir aber auch keinen vorwurf deswegen.
du denkst ja auch nur das du im recht bist und einen wertvollen geistigen beitrag geleistet hast. also !§#$%&? happens.

Dann sollte ich mich mal entschuldigen, dass dir das persönlich sehr nahe gegangen ist. Das dumm bezog sich auf dein Verständnis von Grepo^^
Wie Schwertfisch schon sagte: Taktik, Strategie und Bashfarm scheinen dir Fremdwörter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben