Gerüchteküche

-Limette-

Gast
also für den fisch sind fast alle nur wurstspieler und haben keinen plan nur er . so muss man seine aussagen verstehen . aber ich denke mal das Luke züge feiert und nicht so wie du stadtfeste . was du ja selber mal hier im forum zugegeben hast . nur die obersuchtis brauchen eine app weil sie ohne spiel nicht anders können . kenne auch welche die per app spielen aber da ist das handy auch mal aus weil die ein RL haben . du hast bestimmt nicht nur einen account wer so süchtig ist wie du .

das ist absoluter bullshit!Das Wort Argumentation besteht aus Wissen und Können! Beides fehlt leider einigen die hier posten. ..also diskutiere nicht über Dinge die du nicht verstehst!
 

LukeStylewalker

Gast
@ dakova,

auf my gibt es ja auch keine gegner mehr nachdem l.e.s. aufgehört hat. da könnt ihr doch siedeln wie die bekloppten. nicht das ihr vorher irgend was anderes gemacht habt ^^
aber ich finde deine aussagen ein bischen paradox.

Wenn ich dann deine Stats anschau puuuuh

Zum Beispiel kenn ich einen, der hatte ne Millionen auf Pella, war Top 1 im Meer, aber ansonsten? Nix

also kann man jetzt aufgrund der stats auf einen guten spieler schliessen oder nicht?
du verwirrst mich.




grepolisverständnis hat für mich nichts mit punkten zu tun, das raffen leute wie schwertfisch aber nicht.
wenn ich nichts von dd halte habe ich keinen plan von grepolis? schon klar ^^

wenn ich mir die deffbashies ansehe dann kommt es mir eher so vor als würde das mit seinen "bashfarmen" nicht ganz so gut funktionieren wie er es gerne hätte.

ob man nahezu manisch grepolis spielt wie schwertfisch oder nur so nebenbei kann man mmn. sehr gut an den stats erkennen.
ob man das spiel verstanden hat ist schwerer zu definieren, schwertfisch kann sowas ja aber auch anhand der stats.
fakt ist jedoch...

-68 städte und eine verloren.
-monate gegen partysahne, the sekret, tbx, kittys und min. 100 wings von deathzone an der front und keine stadt verloren.
wobei ich fairerweise erwähnen muss das ich von tbx nur battlestar wahrgenommen habe.
-monate lang gegen platz 1,3,4,5,7 und 8 im neuen meer an der front und 1 stadt durch schusseligkeit verloren.

ich hatte sowas schon mal erwähnt, es kommt aber immer nur dieses geschwafel mit stats und unwissen.
das man auch mit minimalen truppen das maximum an effektivität erreichen kann spricht für mich viel mehr von spielverständnis als diese drauhauf mentalität ala masse statt klasse.
aber die stats sagen ja nun mal was anderes für so einen "könnerblick".
meine mauer erzählt da zwar ne ganz andere geschichte aber die meinung von schwertfisch ist nunmal gesetz.
wenn er sagt das jemand ein noob ist dann ist das halt so und lässt keinen spielraum mehr für anderweitige argumentationen.
er selber kann in den stats aber nicht mal erkennen das ich 14 tage im umod war. das spricht für mich auch nicht gerade von einem ausgezeichnetem verständnis der stats.

aber sei es drum.
ich schreibe hier nur noch aus spaß weil ich solche selbstverliebten posts wie z.b. von schwertfisch mtwl. sehr zu schätzen weiss. auch wenn sie vor überheblichkeit nur so triefen ist es doch, oder gerade deshalb immer wieder amüsant ^^


@scissors,

entschuldige bitte das ich dich als beispiel genommen habe. kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
grepolisverständnis hat für mich nichts mit punkten zu tun, das raffen leute wie schwertfisch aber nicht.
wenn ich nichts von dd halte habe ich keinen plan von grepolis? schon klar ^^

ich sprach von Punkten? War mir neu.
Erklär' doch mal, wie Du ohne Standdeff bei Kololaufzeiten von 10 Minuten Deine Städte halten kannst, wo Du doch gleichzeitig so ein üppiges Leben Dein eigen nennst, dass Du quasi tagelang unangetastet dem Spiel fern bleiben kannst? Entweder waren Deine Gegner bisher absolute Pfeifen, oder Du hast 24/7 im Spiel gehangen - Du wirst Dich für eine von beiden Varianten entscheiden müssen, eine dritte gibt es da nicht.

wenn ich mir die deffbashies ansehe dann kommt es mir eher so vor als würde das mit seinen "bashfarmen" nicht ganz so gut funktionieren wie er es gerne hätte.

Du täuscht Dich erneut, aber dazu müsstest Du natürlich den Anstieg der Bashies seit Bestand dieser Farmen zu Rate ziehen - aber ich will Dich da mal nicht überfordern.

das man auch mit minimalen truppen das maximum an effektivität erreichen kann spricht für mich viel mehr von spielverständnis als diese drauhauf mentalität ala masse statt klasse.

Sorry, aber das ist schon wieder so eine hohle Aussage. Entweder ist jemand im Spiel extrem aktiv, dann kann er eventuell "effektiv" arbeiten in dem er Truppen rausstellt, getimed Kolos rausschiesst, etc., oder er ist nicht so aktiv, dass er innerhalb weniger Minuten jederzeit seine Einheiten entsprechend bewegen kann. Und bei wichtigen Städten ist es auch relativ egal, wie viel Deff drin steht, die werden trotzdem geholt, auch wenn man dazu vielleicht mal Massen an Off aufwenden muss. Wir können ja nicht alle immer nur darauf warten, bis wieder einer inaktiv wird. Du wirst Dich nur irgendwann auf einen von beiden "Argumentationssträngen" festlegen müssen: Entweder daueraktiv oder Standdeff? Was hättest Du denn nun gerne?

meine mauer erzählt da zwar ne ganz andere geschichte aber die meinung von schwertfisch ist nunmal gesetz.

Das ist richig. Du bist halt einfach ein Kacknoob.

er selber kann in den stats aber nicht mal erkennen das ich 14 tage im umod war. das spricht für mich auch nicht gerade von einem ausgezeichnetem verständnis der stats.

Und an welcher Stelle war dies das Thema?

ich schreibe hier nur noch aus spaß weil ich solche selbstverliebten posts wie z.b. von schwertfisch mtwl. sehr zu schätzen weiss. auch wenn sie vor überheblichkeit nur so triefen ist es doch, oder gerade deshalb immer wieder amüsant ^^

Du möchtest die "Selbstverliebtheit" ANDERER kritisieren? Du? Hier läuft doch niemand mit einem geplatzteren Ego rum als Du selbst.
 

DeletedUser21301

Gast
@ dakova,
also kann man jetzt aufgrund der stats auf einen guten spieler schliessen oder nicht?
du verwirrst mich.

War klar das ich das nochmal erklären muss:
Ich hab keine Lust rauszusuchen wo du geschrieben hast, dass die Gegner von Schwertfisch/Wattebällchen nicht erste Sahne sind, was du mit den Stats belegt hast.
Fakt ist aber, dass die Stats nichts über die Qualität eines Spielers aussagt, nur über seine Ausrichtung. Hat jmd Offbash, spielt er aggressiver und evtl auch aktiver. Bei Deffbash eben anderstrum.
Bei meinen beiden Welten überwiegt Offbash deutlicht, also entweder greif ich nur kleinen Spieler an (was wohl dein Argument gewesen wäre) oder die Feinde machen nichts. Zeigt aber, dass ich von DD nichts halte.
Bei die sieht es da etwas anderst aus. Ausgewogenes Verhältnis, also doch kein Feind von DD?! Oder waren die Feinde so gut, was aber im Widerspruch zu deinen anderen Aussagen steht.

Mein Beispiel mit dem Millionen Punkte Spieler sollte veranschaulichen, dass es nicht auf die Größe von Spielern ankommt. So können punktschwache Gamer weitaus besser sein als Große^^

wenn ich mir die deffbashies ansehe dann kommt es mir eher so vor als würde das mit seinen "bashfarmen" nicht ganz so gut funktionieren wie er es gerne hätte.

Da zeigt sich aber doch eine gewissen Unkenntnis. Es gibt 2 Arten von Bashfarmen:
1. Man stellt seine Stadt zu und hofft der Gegner greift ständig an. -> Deffbash
2. Man stellt seine Stadt zu, baut 2600 Schleudis und überzieht die Insel mit Atts. -> Offbash

Zu den Stats. Du behauptest doch selber so gern etwas mit Stats?
 

LukeStylewalker

Gast
@ schwertfischchen,

die 3. variante wäre eine arbeitsstelle mit internetanbindung, das du davon nichts verstehst ist mir aber klar.
dein schwarz-weiß denken ist ja erschreckend engstirnig ^^

beim umod hab ich das mit dem hirsch verwechselt... er hat keinen plan, mein fehler.

nur weil ich es lächerlich finde wie du an selbstüberschätzung und größenwahn leidest habe ich ein zu großes ego?
ich bin hier nicht derjenige der mit mittelmäßigen aktionen versucht die aufmerksamkeit und bewunderung anderer auf mich zu ziehen.
für dich besteht pella doch fast ausnahmslos aus "kacknoobs", das hast du durch deine überhebliche art schon mehr als einmal ausgedrückt.
ich fühle mich mit solchen äusserungen deinerseits also nicht wirklich angesprochen. ich bin lediglich ein tropfen in einem meer von kacknoobs die sich erdreisten deine "heroischen" taten in frage zu stellen.
hast du als kind nicht genug aufmerksamkeit bekommen und kompensierst das nun durch grepolis, oder bist du einfach nicht gesellschaftstauglich und kannst nichts anderes ausser im internet einen auf dicken zu machen?
ich vermute eine mischung aus beidem ;)

was denkst du denn bitte wieso es immer leute gibt die bei meinen posts zumindest irgendwas posten und bei dir kein kommentar?
weil sie so ergriffen sind von deinem skill und spielverständnis?
nein, weil du einfach zu langweilig bist mit deinem "ich bin so geil".

mach doch mal einen thread auf wo du ganz explizit nur von deinen "heldentaten" schreibst. mein vorschlag dafür wäre.... "ICH BIN SO GEIL!!!".
weder ich, noch 90% (grob geschätzt) der anwesenden hier werden so einen post kommentieren, geschweige denn öffnen.

alles andere von dir kommt jetzt einfach mal in die schublade "niedlich/entzückend"
gi3.gif



@ dakova,

Fakt ist aber, dass die Stats nichts über die Qualität eines Spielers aussagt, nur über seine Ausrichtung. Hat jmd Offbash, spielt er aggressiver und evtl auch aktiver. Bei Deffbash eben anderstrum.

erklär das mal schwertfisch und noch einigen anderen. er beruft sich mit seinem "kacknoob" ja ausnahmslos auf meine stats.
wer nicht min. 1 mio. punkte hat ist für ihn doch gleich unwissender abschaum. ob ich ingame was kann oder nicht kann er überhaupt nicht wissen. das wissen die leute mit oder gegen die ich spiele aber ganz sicher nicht so eine egowurst wie schwertfisch.
das ich mir selbst eine meinung bilde liegt am informationsfluss. teils ingame, teilweise versucht er ja aber auch hier im forum zu prahlen mit alltäglichen eroberungen.
er scheisst sich ja praktisch in den eigenen kakao mit solchen lapalien auch noch angeben zu wollen.

du hättest mir nun aber wirklich nicht nochmal erklären müssen was du meinst, da habe ich wohl den smiley vergessen um das deutlich zu machen. es ist aber nett von dir das du es so einem noob wie mir nochmal verständlich machen möchtest ;)
 

Schwertfisch

Gast
die 3. variante wäre eine arbeitsstelle mit internetanbindung

Na schau mal einer an, da fällt der Groschen. Kann natürlich NUR bei Dir so sein, bei anderen natürlich nicht ;)

nur weil ich es lächerlich finde wie du an selbstüberschätzung und größenwahn leidest habe ich ein zu großes ego?

Zeig mal die Stellen von "Selbstüberschätzung und Größenwahn"...und ich zeige Dir anhand der entsprechenden Vorgänge, dass weder das Eine noch das Andere zutreffen. Aber natürlich kann die Leistung anderer niemals von Kiddies wie Dir anerkannt werden, es sei denn es handelt sich um Battlestar, der ein unglaublich toller Spieler sein muss, hat er es doch geschafft, gegen Dich in der direkten Auseinandersetzung toll zu sein. Denn nur wer sich mit dem großen Luke persönlich gemessen hat, kann ein guter Spieler sein :rolleyes:

ich bin hier nicht derjenige der mit mittelmäßigen aktionen versucht die aufmerksamkeit und bewunderung anderer auf mich zu ziehen.

Du versuchst lediglich mit Schwachsinngequatsche Anerkennung anderer zu bekommen und zumindest bei einer Nase ist Dir das ja auch prima gelungen. Ansonsten erklärst Du mir bei Gelegenheit mal, was "mittelmäßige Aktionen" sind, wie diese ausgeführt werden und was Du unter einer "gelungenen Aktion" verstehst...

für dich besteht pella doch fast ausnahmslos aus "kacknoobs", das hast du durch deine überhebliche art schon mehr als einmal ausgedrückt.

Aber nicht doch, Kleiner. Bring mal entsprechende Zitate :)

was denkst du denn bitte wieso es immer leute gibt die bei meinen posts zumindest irgendwas posten und bei dir kein kommentar?

Du meinst, weil Du permanent Widerspruch bekommst, ist das Zeichen der Zustimmung? Bizarre Logik.
 

DeletedUser22489

Gast
beim umod hab ich das mit dem hirsch verwechselt... er hat keinen plan, mein fehler.

ich habe keinen plan, weil ich zeigen wollte das du momentan nicht aktiv bist? (deswegen die rote linie/warum auch immer du nicht aktiv blaa)
es ist richtig, ich bin ein noob, aber anhand dessen sieht man das? :O
 

LukeStylewalker

Gast
ich habe keinen plan, weil ich zeigen wollte das du momentan nicht aktiv bist? (deswegen die rote linie/warum auch immer du nicht aktiv blaa)
es ist richtig, ich bin ein noob, aber anhand dessen sieht man das? :O

ja!


@schwertfisch,

naja, das die 3. variante für dich überhaupt ansatzweise in betracht kommt hast du ja in 2 punkten praktisch verdampft mit deiner aussage.
jetzt so zu tun als wärst du auf die 3. variante selber auch gekommen ist doch utopisch.
du denkst doch das arbeitsamt wäre dein arbeitgeber weil es nach arbeit klingt und du da manchmal auflaufen musst um geld für grepolis zu bekommen.

ich finde es aber lustig das du mich als kiddie deklarierst.
glaubst du wirklich das ich ein kind bin oder versuchst du dadurch meinen aussagen weniger gewicht zu verleihen?
deine kleinen anhänger die dich für "cool" halten posten hier als einzige wenn du mal wieder einen auf "ach was bin ich geil" machst.
denkst du das fällt nur mir auf? :D

im gegensatz zu dir versuche ich mich aber nicht als herausragenden spieler darzustellen, ich sage dir lediglich wieso ich nicht so schlecht bin wie du es in deinem stats orakel gelesen hast und versuchst darzustellen.
das wird in deine welt aber ganz offensichtlich niemals eindringen, da wohnst nur du.


@spongebobsquarepants,

warst du nicht der, der letztens erst das zaubern so umfangreich ins lächerliche gezogen hat?

hab ich bubuaua gemacht bei deinem mentor oder ist so ein kinderkram nur bei anderen lächerlich?

hxuersdx01.jpg



<---- das sind deine fans schwertfisch. respekt!
da bin ich lieber unbeliebt bei leuten die mir egal sind als sowas als anhänger zu haben ;)

Edith: alexander ist natürlich auch gemeint. ich vermisse ihn schon fast mit seinem kopf in deinem ar... ^^
 

Schwertfisch

Gast
naja, das die 3. variante für dich überhaupt ansatzweise in betracht kommt hast du ja in 2 punkten praktisch verdampft mit deiner aussage.

Oder ich habe das naheliegender als Dir vorstellbar attestiert, womit ich Dich wohl schon wieder überschätzt hatte.

jetzt so zu tun als wärst du auf die 3. variante selber auch gekommen ist doch utopisch.
du denkst doch das arbeitsamt wäre dein arbeitgeber weil es nach arbeit klingt und du da manchmal auflaufen musst um geld für grepolis zu bekommen.

Ja, genau. Das sind die Aussagen die Dich so intelligent erscheinen lassen...vor allem in Gegenwart all der Leute die hier spielen und mich außerhalb des Spiels auch gut kennen...aber wenn man schon nix sonst kann, muss man halt wieder die Standardnoobphrasen absondern.

glaubst du wirklich das ich ein kind bin oder versuchst du dadurch meinen aussagen weniger gewicht zu verleihen?

Deine Aussagen können nicht weniger Gewicht haben.

deine kleinen anhänger die dich für "cool" halten posten hier als einzige wenn du mal wieder einen auf "ach was bin ich geil" machst.

Ich habe auch keine Anhänger. Im Gegensatz zu Dir sehe ich das hier nicht als Selbstdarstellungsversion. Aber Dir geht wirklich jede Art der Selbstwahrnehmung ab.

denkst du das fällt nur mir auf? :D

Beliebtes Mittel bei Inhaltslosigkeit: Die anonyme Gruppe im Hintergrund. Sorry, verleiht Deinen Aussagen immer noch kein Gewicht.

im gegensatz zu dir versuche ich mich aber nicht als herausragenden spieler darzustellen, ich sage dir lediglich wieso ich nicht so schlecht bin wie du es in deinem stats orakel gelesen hast und versuchst darzustellen.

Fakten sind Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
wer kennt dich denn ausserhalb so gut?
a..e?
die hat mir nach 3 sätzen in skype schon attestiert das ich ne sexy stimme hab^^

auch lust auf skypen bekommen???
ich geb dir meine adresse und mach die cam an für dich :D

niemand, auch ich nicht, möchte dir abschreiben ein guter spieler zu sein. du bist aber nicht das maß aller dinge für das du dich gerne hinstellst.
die art und weise wie du versuchst das an die öffentlichkeit zu tragen ist aber "MEINER MEINUNG NACH" vollkommen lächerlich und stinkt nach dem wunsch mal was zu sein.

wer hier ein problem mit der selbstwahrnehmung hat ist fraglich. ich poste mit dir einfach weil du n kleiner jumpinjack bist und es spaß macht.
es langweilt mich auf jeden fall weniger wenn du versuchst mir zu erzählen wie unwissend und schlecht ich bin, als wenn du anderen vermitteln willst wie geil du bist.

und bitte lass doch mal deine dummen "quotes" sein.
du reisst ja jeden post gleich aus dem kontext und verstehst ihn schon vorher nicht mal wirklich so wie es aussieht.

hast du in der schule niemals gelernt einen text erst als ganzes zu lesen, oder seid ihr noch nicht so weit?
 

Schwertfisch

Gast
Ach Kleiner, wenn man sich hier über 3 Jahre bewegt, lernt man schon mal Menschen kennen - mehr als nur eine Person. Man "schreibt" auch nicht ab, wenn dann "spricht" man ab. Und tatsächlich halte ich mich für einen wesentlich besseren Spieler als Dich. Komm einfach damit klar - es ist nämlich nichts anderes als eine Frage des Zeiteinsatzes, kaum des "Skills" - so strategisch unglaublich herausfordernd ist Grepolis nicht. Auch wenn das manch anderer vielleicht in der Selbstüberschätzung anders sieht.

Du bist übrigens, wenn überhaupt, so ziemlich der einzige "Jumpingjack" hier, aber das scheint Dir auch nicht so ganz aufzufallen. Sobald irgendwer sagt, dass irgendwas gut läuft oder irgendwas erfolgreich war, kommst Du aus Deinem Loch gekrochen um Gott und der Welt zu erklären, dass nur Du weißt, wer was "drauf hat und was kann" und das der Rest eh abstinkt - was Du Dir halt so aus den Geschichtchen zusammenreimst. Trotzdem bleiben Fakten Fakten. Und es tut mir schrecklich leid, dass etwas fragmentierte Texte Dein Verständnis überfordern, aber dann solltest Du halt einfach eine Argumentationskette (nennen wir Dein Gesülze der Einfachheit wegen mal so) zu ende bringen, anstatt eine wirre Behauptung neben der anderen rauszuhauen.

Übrigens: Wieder kein üppiges Leben heute Abend? Wir war das denn in Deiner "aktiven Zeit"? 24/7 vor dem Rechner um kein Städtchen zu verlieren und seit dem irgendwo im Save vor Dich hin vegetieren, nach dem Du gemerkt hast, dass es für Dich nicht mehr voran geht?

Viel Spaß weiterhin beim Accountverwesen. Andere spielen halt lieber aktiv.
 

Fabianus94

Gast
Also ich muss ehrlich sagen das ich den LukeStylewalker bewundere und bin erstaunt darüber wie er euch hier immer auf die Palme bringen kann. Das lustige dabei ist noch, dass ihr auch immer darauf eingeht und ihr euch versucht zu rechtfertigen. Also ich muss immer schmunzeln wenn ich solche langen Romane von euch lese. Aber macht ruhig weiter so, ich amüsiere mich gerne weiter... Ihr seid einfach legendär ! ;)
 

DeletedUser41289

Gast
Edith: alexander ist natürlich auch gemeint. ich vermisse ihn schon fast mit seinem kopf in deinem ar... ^^

1. habe ich -meines wissens- keinen kontakt zu schwerti (was natürlich deiner meinung nach wieder nicht stimmt, da du mich ja besser kennst als ich mich selber).
2. krieche ich niemanden in denn !§#$%&?.
3. ansonsten fällt mir zu deinen gesamten post´s hier heute nur eins ein: bla bla bla
4. ich bin der überking
@Made by Flocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
@spongebobsquarepants,

warst du nicht der, der letztens erst das zaubern so umfangreich ins lächerliche gezogen hat?

hab ich bubuaua gemacht bei deinem mentor oder ist so ein kinderkram nur bei anderen lächerlich?

hxuersdx01.jpg



<---- das sind deine fans schwertfisch. respekt!
da bin ich lieber unbeliebt bei leuten die mir egal sind als sowas als anhänger zu haben ;)

37b24dcf20.jpg

achja ^^ schau mal, soll ich dir vom bozz ausrichten
HäHä
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ fabianus,

gerne ^^


@schwertfisch,

Und tatsächlich halte ich mich für einen wesentlich besseren Spieler als Dich. Komm einfach damit klar - es ist nämlich nichts anderes als eine Frage des Zeiteinsatzes, kaum des "Skills" - so strategisch unglaublich herausfordernd ist Grepolis nicht. Auch wenn das manch anderer vielleicht in der Selbstüberschätzung anders sieht.

du bist also ein besserer spieler als ich weil du mehr zeit hast? wolltest du das sagen? :D:D:D
ist es so das du einfach nichts kannst aber trotzdem aus der masse hervorstichst weil du mehr "freizeit" (wir wissen beide was ich meine ;) ) hast?
griff ins klo mein kleiner padawan ^^

jeder der mal nach deinem alten acc. "lord cracker" nachschlägt wird feststellen das niemals etwas anderes über dich bahauptet wurde.
ein guter spieler der aber zu viel freizeit hat und 24 stunden am tag online ist.
was sowas betrifft hat sich nichts ausser dein nick geändert.

ich hatte doch angeboten das du dir einen eigenen thread erstellst wie geil du bist.
es sind einfach keine erfolge wenn man die hintergründe kennt. du versuchst dich trotzdem als ganz tollen darzustellen.
wenn praktisch nichts an gegenwehr kommt dann schlesse ich daraus....

1. er ist afk.
2. er hat niemandem etwas davon gesagt.
3. ein paar leute mit zu viel zeit haben zu wenig zu tun (damit meine ich dich).

aber du machst da gleich ne heldenstorry von sondergleichen draus ^^

aber mach ruhig weiter, ich freu mich auf dich ^^
 
Oben