Gerüchteküche

DeletedUser28131

Gast
Hehe da hat wohl jemand seinen Post gelöscht/gelöscht bekommen ;)

Naja das ist ein TeamSpiel und ich bin sicherlich kein Alleingänger. Ob du das begriffen hast, weiß ich aber nunmal nicht. dennoch mal damit entkräftigt, dass ich auf einer anderen Welt mit gut 500k Abstand zum zweiten Spieler die OffRangliste anführe.

Übrigens ist dein Satz etwas paradox, da man nicht gleichzeitig gut und schlecht sein kann, ne ;)
du bist als spieler gut

der ach so großartige darthus der doch eigentlich selbst nichts auf die reihe bekommt

Schon komisch oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24164

Gast
wenn du mich mit dem löschen meinst dann muss ich dich enttäuschen den ich habe da was ergänzend dazu gesetzt ^^

du solltest mal im duden nachsehen was teamwork ist und sich nicht nur auf dein haudrauf bezieht aber ich bezweifle sehr, dass du das verstehen wirst
und nun kommt deine wortglauberei aber sowas war ja schon klar den du kannst und weisst ja alles und doch hast du keine ahnung
hast du schon was auf die reihe bekommen?
dein wie bereits genanntes haudrauf ja aber mehr auch nicht. als wirklich guter spieler fehlt dir noch einiges du möchte-gern
keine ahnung ob du den guten oder den großartigen als bauchpinsler siehst aber in beiden zusammenhängen bist du ein einfacher spieler der einfach nur gut ist aber keinen strich mehr und solche kenne ich viele
bis man von dir sagen kann du bist ein richtig guter spieler der was drauf hat da hast du noch einen sehr weiten weg und mal schaun ob du überhaupt soweit kommst oder vorher das weite suchst und/oder verkriechst
 

DeletedUser28131

Gast
Nein ich meinte jemand anders, der es etwas in meinen Augen positives gepostet hatte, welches aber 2 Minuten später entweder von ihm oder einem Supporter entfernt wurde.

Naja anderes Thema: Interessant ist was du unter einem guten Spieler verstehst ;)
Eroberungen kriege ich früher oder später auch immer durch - das kann es wohl ebenfalls nicht sein.

Wenn es dir um Punkte geht, bist du bei mir total falsch, da ich keine Olympischen Spiele veranstalte und in der späteren Phase des Spiels grundsätzlich (fast) gar keine Stadtfeste mehr feier, da ich von meinen TZ leben kann. Städte werden bei mir auch grundsätzlich nach Effizienz ausgebaut und befinden sich dementsprechend auch sogut wie immer zwischen 6-9k.

Und wenn du behauptest ich wäre kein Teamspieler, dann sage ich dir nur hau bitte ab... du kennst mich nicht gut genug um über mich urteilen zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24164

Gast
wenn man des weiteren lesens mächtig ist würde man lesen können dass dieser es selbst wieder gelöscht hat
vielleicht liegt ja da der hund bei dir begraben... nicht richtig lesen können :D

wenn man immer wieder drauf hält dann kann schon jemand wie du auch mal erfolgreich ein kolo setzten was aber dann eher mit glück als mit können zu tun hat den auch ein blindes huhn findet mal ein korn
und wer redet den da von punkten?
versuchst dich nun auf das raus zu flüchten?
es gibt weitaus kleinere spieler die bedeutend mehr drauf haben als du es wahrscheinlich je haben wirst
junge, wie bereits gesagt habe ich inzwischen zu viel gesehen und gehört von dir um zu wissen wovon ich schreibe ^^
teamplay sieht für dich folgendermassen aus dass jeder deinem persönlichen ziel folg und es anderen ein und schön redest und dir dabei jedes mittel recht ist deinen willen zu bekommen
der beste vergleich dazu ist ein kleines kind beim einkaufen dabei zu haben und wenn es nicht die schokolade bekommt die es haben möchte einen riesen aufstand macht indem es rumbrüllt und/oder bockig ist
und genau das hast du bei den noobs auch gemacht und wie das nicht mehr klappte einfach alles getan damit sie zerstört werden
ihr hättet es echt noch sehr weit bringen können aber durch deinen egotripp es zunichte gemacht
nene, ich hoffe das andere auch noch erkennen was für eine linke tour zu drauf hast und nicht weiter auf dich rein fallen
 

DeletedUser24164

Gast
ach gottchen, was habe ich gerade erfahren
der so tolle darthus hat sich doch mal übernommen und mit xcution eine vereinbarung getroffen wo er doch so scharf darauf war sie bis ans ende zu verfolgen
da schaut euch den mal an wie flatterhaft er doch ist und alles sich hindreht wie er es gerade braucht
erst hau drauf und dann sind die anderen doch recht weil mal den mund zu weit aufgerissen hat
bei wem kriechst du den als nächstes an?
als ein af hast du dich richtig abgeschossen und deshalb die gleichstellung nun bei euch in -tbk- damit du leichter anderen den bockmist zu schieben kannst bzw die arbeit für dich machen
dein talent als kriegstreiber hast du ja schon eher im zusmmenhang mit kittys unter beweis gestellt und da hätte man dich hochkant bei den noobs raus werfen sollen
deine unfähigkeit mußte dann ja leider ein anderer ausbaden und andere wieder irgendwie richten
 
Bei den Kittys möchte ich Darthus in Schutz nehmen.
Es war die gesamte Noobs AL die bei mir einhellig den Eindruck erweckte wir würden im zweifelsfalle gegen die Kittys in den Krieg ziehen da kann man Darthus nun wirklich nicht die Schuld zuweisen ^^
 

DeletedUser28131

Gast
ach gottchen, was habe ich gerade erfahren
der so tolle darthus hat sich doch mal übernommen und mit xcution eine vereinbarung getroffen wo er doch so scharf darauf war sie bis ans ende zu verfolgen
da schaut euch den mal an wie flatterhaft er doch ist und alles sich hindreht wie er es gerade braucht
erst hau drauf und dann sind die anderen doch recht weil mal den mund zu weit aufgerissen hat
bei wem kriechst du den als nächstes an?
als ein af hast du dich richtig abgeschossen und deshalb die gleichstellung nun bei euch in -tbk- damit du leichter anderen den bockmist zu schieben kannst bzw die arbeit für dich machen
dein talent als kriegstreiber hast du ja schon eher im zusmmenhang mit kittys unter beweis gestellt und da hätte man dich hochkant bei den noobs raus werfen sollen
deine unfähigkeit mußte dann ja leider ein anderer ausbaden und andere wieder irgendwie richten


Ach komm sei leis. Du brauchst dich hier im Forum nicht weiter zu charakterisieren.
Den Gebrauch von Personalpronomina und der Groß- und Kleinschreibung musst du aber noch etwas studieren.

Übrigens: Sind dir deine eigenen FS einfach zu schade oder wieso lässt du dir als so krasser Teamspieler deine Belagerung ausschließlich von deinen Kameraden freischießen? ;)
 

Stephano

Gast
ach gottchen, was habe ich gerade erfahren
der so tolle darthus hat sich doch mal übernommen und mit xcution eine vereinbarung getroffen wo er doch so scharf darauf war sie bis ans ende zu verfolgen

Nicht nur Er hat Xcution Ausgelacht etc.. aber es ist eindeutig das nun die Ex-Noobs die sich so sehr über Xcution Lustig gemacht haben, nun mit Ihnen Zusammen Arbeiten.

Das Schlimmste daran Finde ich das sich Xcution nach Strich und Faden ausnutzen lassen und sich wie Ihre Persönlichen Prostituierten benehmen.
 

kullerkeks14

Gast
Darthus du bist echt das Letzte und mit deinem arroganten Hochmut wirst du noch sehr tief fallen
Es ist ja so leicht sich nun bei anderen einzuschleimen die man vorher so runter gemacht hat und nun hast du dich weit unter ihnen wieder postiert.
Du bist echt eine Lachnummer und nun ist mir schon klar wie du auf die Ex-Kröten gegangen bist.
Ohne Hilfe bekommst du ja wirklich nichts auf die Reihe. Erst großes Getöse von dir und dann versteckst du dich doch nur hinter andere
Ich kann nur hoffen dass die Ex-Kröten dein falsches Spiel durchschauen.
 

DeletedUser24164

Gast
Übrigens: Sind dir deine eigenen FS einfach zu schade oder wieso lässt du dir als so krasser Teamspieler deine Belagerung ausschließlich von deinen Kameraden freischießen? ;)

welches kolo?
leidest du schon unter haluzinationen
ok, das würde noch einiges mehr bei dir erklären :p
 

LukeStylewalker

Gast
das is doch mal n gutes beispiel wer sich hier vorführen lässt.
hab ein kolo bei TBA stehen, die haupt off kommt von xcusion und TBA schickt deff um die bashies abzugreifen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41925

Gast
Darthus du bist echt das Letzte und mit deinem arroganten Hochmut wirst du noch sehr tief fallen
Es ist ja so leicht sich nun bei anderen einzuschleimen die man vorher so runter gemacht hat und nun hast du dich weit unter ihnen wieder postiert.
Du bist echt eine Lachnummer und nun ist mir schon klar wie du auf die Ex-Kröten gegangen bist.
Ohne Hilfe bekommst du ja wirklich nichts auf die Reihe. Erst großes Getöse von dir und dann versteckst du dich doch nur hinter andere
Ich kann nur hoffen dass die Ex-Kröten dein falsches Spiel durchschauen.

Lol. Ich hätte es nicht besser machen können, oh hätt ich schon aber trotzdem ^^
 

Nr.One

Gast
Für mich hört sich das Alles so an als gibts bald viele Geisterstädte die übernommen werden wollen :D
 

kullerkeks14

Gast
Manche Leute haben nunmal keine Ausdauer ;)

Dazu gibst du ja schon das beste Beispiel.
Erst immer fleißig drauf auf die Kröten und wie die mit einem NAP-Angebot kamen sofort abgeleht. Hast als erstes dagegen geschrieen.
Selbst war ich auch erstmal dagegen aber thor's Vorschlag eventuell doch zu einen fand ich nicht schlecht.
Wer dann zuerst wieder mit Skrupellosigkeit kam warst du erstmal auf das NAP eingehen und ihnen dann in den Rücken fallen.

Wie hast du dich aufgeregt wie Asgard mal was ohne vorige Andeutung/Abklärung jemanden aufgenommen hat oder auf ein Bnd einging und was machtest du? Nichtmal eine Absprache in der eigenen AF hast du noch für nötig gehalten.
Oft genug hast du ihre Beteiligung gegen die Kröten sehr bemängelt und kritisiert aber mal was zu organisieren/planen für eine entsprechende Aktion damit warst du mehr als überfordert. Lieber über andere schlecht reden, sie runter machen nur mal was selbst in die Hand zu nehmen das war viel zu viel arbeit für dich um mehr Zusammenarbeit rein zu bringen.
 
Dazu gibst du ja schon das beste Beispiel.
Erst immer fleißig drauf auf die Kröten und wie die mit einem NAP-Angebot kamen sofort abgeleht. Hast als erstes dagegen geschrieen.
Selbst war ich auch erstmal dagegen aber thor's Vorschlag eventuell doch zu einen fand ich nicht schlecht.
Wer dann zuerst wieder mit Skrupellosigkeit kam warst du erstmal auf das NAP eingehen und ihnen dann in den Rücken fallen.

Wie hast du dich aufgeregt wie Asgard mal was ohne vorige Andeutung/Abklärung jemanden aufgenommen hat oder auf ein Bnd einging und was machtest du? Nichtmal eine Absprache in der eigenen AF hast du noch für nötig gehalten.
Oft genug hast du ihre Beteiligung gegen die Kröten sehr bemängelt und kritisiert aber mal was zu organisieren/planen für eine entsprechende Aktion damit warst du mehr als überfordert. Lieber über andere schlecht reden, sie runter machen nur mal was selbst in die Hand zu nehmen das war viel zu viel arbeit für dich um mehr Zusammenarbeit rein zu bringen.

Darthus ist sehr jung :p
Übe doch mal Nachsicht, was soll der Arme Kerl denn zu solchen Anschuldigen sagen?
Wenn du ihn so in die Deffensive drängst fängt er noch an zu pöbeln, braucht auch keiner ;)

Denke Thema kann man im ö-Forum abhacken. Greif doch lieber an ;)
 

DeletedUser28131

Gast
Erst immer fleißig drauf auf die Kröten und wie die mit einem NAP-Angebot kamen sofort abgeleht. Hast als erstes dagegen geschrieen.
Selbst war ich auch erstmal dagegen aber thor's Vorschlag eventuell doch zu einen fand ich nicht schlecht.
Wer dann zuerst wieder mit Skrupellosigkeit kam warst du erstmal auf das NAP eingehen und ihnen dann in den Rücken fallen.

Das wäre doch etwas kontraproduktiv nachdem ich sie gefragt hatte wie sie zu einem stehen würden.

Übe doch mal Nachsicht, was soll der Arme Kerl denn zu solchen Anschuldigen sagen?

Nunja... die Wahrheit :)

Schade, dass Clephian sich nun versucht mit zwei Accounts (darunter keinem richtigen) und Lügen aus der Sache rauszureden. Mach nur weiter - da bin ich immun gegen.
Und uns kriegst du damit auch nicht auseinander.

Sorry :rolleyes:

Denke Thema kann man im ö-Forum abhacken. Greif doch lieber an

Das kannst vergessen.. da sind Ihr die Truppen zu schade für.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Danke für dein Vertrauen - tue ich ebenfalls ;)

Traue ich grundsätzlich auch fast jedem zu.
 
Oben