Gerüchteküche

Ich habe noch nie ein schlechtes Wort über Martin gehört. Wir haben ein paar Schriftwechsel gehabt auch schon auf Bellerophon und war immer sehr nett und freundlich.
Bot-Using kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wirkliche Bot User mit der Aktivität von Tywin bauen gigantische Vorsprünge auf Rank 2 aus. Das ist unglaublich.
Da kann glaube ich jeder der auf Athen war und Noppsens Abstand auf alle anderen gesehen hat bestätigen. Der gute Herr war größer als so manche Allianz. Bis er 30 Tage angreifbar gesperrt wurde ;)
Und Noppsens Ausgaben waren nach eigenen Angaben im ersten Monat bei rund 300€. Glaube daher auch nicht das der Support Gold Spieler schützt, da er ja letztlich doch gesperrt wurde.

Achso und letztlich passt Tywins Aubau Geschwindigkeit auch nicht dazu und meine PNs hat er Tag und Nachts immer gelesen gehabt, der wird wohl auch die Aktivität haben.
Denke ihr beide unterschätzt wie groß der Vorsprung durch Gold, Aktivität und langes farmen der Bauerndörfer werden kann. Denn Tywin hier ja nie hatte. Zwischenzeitlich war ich mehr oder weniger genauso groß wie Tywin und so aktiv wie ein Bot farme ich sicher nicht xD
 

Roffelbaer

Gast
noppsen war/ist aber auch einer der aktivsten spieler, die ich je getroffen habe!

was das andere hier angeht, meint ihr echt die verantwortlichen würden solche sachen zulassen?? bei dem shitstorm der da anstehen würde wenn ein teammitglied dergleichen versuchen würde, könnte inno den laden gleich schließen...

und an diejenigen, die hier am schreien sind wegen unserem bnd mit tba... wir waren 3 monate im fadenkreuz jeder großen alli und jeder alli in unserem meer!
jetzt können sich ein paar ziemlich warm anziehen... gewisse kostproben haben wir ja schon verteilt :grepolis:
 

dr. doofenschmirtz

Gast
witzig was für rechtfertigungen da gleich kommen
ich habe martin aka tywin nie unrechtmässiges unterstellt
FAKT ist aber, dass ich leute verabscheue die spieler, welche sie von anderen welten
kennen darum bitten auf einer neuen welt zu starten und eine stadt aufzubauen
damit man gleich als zweite stadt eine große hat ohne viel aufwand und sich dadurch einen
enormen vorteil dadurch schafft.
wie gesagt ist nicht regelwiedrig aber zeigt von "charakter"
genauso abstossend finde ich es, dass hier eine supporterin unter anderem namen herum flamt
und nicht mal den mut hat es unter dem eigenen namen zu machen mit welchem sie auf pella spielt.
aus PI tagen kenne ich den echten kullerkeks - und der hätte hier NIE zu rumgeheult !
da hat man echt respekt vor den gegenwertigen supportern
 

DeletedUser41165

Gast
genauso abstossend finde ich es, dass hier eine supporterin unter anderem namen herum flamt
und nicht mal den mut hat es unter dem eigenen namen zu machen mit welchem sie auf pella spielt.
aus PI tagen kenne ich den echten kullerkeks - und der hätte hier NIE zu rumgeheult !
da hat man echt respekt vor den gegenwertigen supportern

man hat auch 3 verschiedene accs nötig um seine meinung rüberzubringen und andere nieder zu machen^^ respekt cleph..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
man hat auch 3 verschiedene accs nötig um seine meinung rüberzubringen und andere nieder zu machen^^ respekt cleph..

Wir Lachen uns Schlapp ab euch, da Ihr wirklich denkt Clephian hat 3 Foren Acc xD.


Battle ich mach mir wirklich Sorgen um die Alters Vorsorge der Deutschen bei Solchen Schülern wie dir.

Entweder wirst du Massen-Gesittet, was ich weiterhin jeden Tag nachprüfen lassen werde bis Ihr einen Fehler macht oder
Du Bleibst so viele male der Schule Fern das mir Die zukünftigen Rentner leid tun bei dir in Bayern und du mir Richtig Leid tust, das Grepo vor Schule kommt, nimm dir ein Beispiel an sagt der Ingo, der ist immer schön in der Schule und lernt was^^

Und Ps. In Bayern sind keine Ferien sondern nur in Hamburg also Ausreden gibt's nicht.

Aber Ist ja dein Leben:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
na, wenn man mit so vielen Rechtschreibfehlern um sich haut, sollte man die schulischen Leistungen anderer vielleicht nicht wirklich kommentieren...
 

Stephano

Gast
na, wenn man mit so vielen Rechtschreibfehlern um sich haut, sollte man die schulischen Leistungen anderer vielleicht nicht wirklich kommentieren...

Ich schreibe niemals Komplettes Richtiges Deutsch, da ich Schweizer bin und das mit rein fliessen lasse, so einfach ist das und da es ausreichend ist um es ganz klar zu verstehen, werde ich mich auch nicht verstellen.

Ausserdem wurde die Schulische Leistung in keiner weise erwähnt, auch genaues Lesen hat so seine Vorteile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kullerkeks14

Gast
man hat auch 3 verschiedene accs nötig um seine meinung rüberzubringen und andere nieder zu machen^^ respekt cleph..

Gehen nun die falschen Behauptungen hier weiter?!
Von dir und jeder weitere der dies behautet nicht anderster zu erwarten da ihr ja ganz große Klasse mit Verleugnungen und Hinterhältigkeit seit.
Tischt nur weiter eure Lügen auf
 

kullerkeks14

Gast
Hey Battle und Darthus noch nicht gemerkt, dass ich noch mit viel mehr Acc's hier schreibe und zwar als Stephano, firewitch, ramadeus, schwertfisch, Quallenwolf und noch ein paar weitere die ihr bereits lesen konntet.
Die 10 anderen mit denen ich hier noch so rum schwirre nicht vergessen.

Jetzt wird es echt lächerlich was ihr hier veranstaltet und zu was für Lügenmärchen ihr skrupellos bereits seit zu verbreiten nur um andere in den Dreck zu ziehen
 

Stephano

Gast
HALLO, Ich sein kullerkeks14 sein 27 Acc, also bitte etwas Respekt, sonst Wir Multi Acc Spamen euch ToT hihi
 

DeletedUser41165

Gast
kullerkeks, mir ist es echt egal, wie viele Accs jemand nötig hat um seine Propaganda zu verbreiten über andere, der Spaß besteht aus was anderem in Grepo^^ Aber davon scheinen die meisten keine Ahnung zu haben, ich find das ö-Forum eh dämlich mit Leuten wie euch die das Game mehr als ernst nehmen.. :p

Warum immer streiten freunschaften bringen einen viel Weitenr

Bin ganz deiner Meinung!

@Stephano, immerhin hab ich im Gegensatz zu dir noch ein RL und muss nich anderen nachstalken um solche Infos herzubekommen :D
und mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen ingame, wobei mir das auch egal ist^^
Zugegeben, die Infos sind nich ganz korrekt, aber immerhin ist deine Vorgehensweise nun klar.
 

kullerkeks14

Gast
kullerkeks, mir ist es echt egal, wie viele Accs jemand nötig hat um seine Propaganda zu verbreiten über andere, der Spaß besteht aus was anderem in Grepo^^ Aber davon scheinen die meisten keine Ahnung zu haben, ich find das ö-Forum eh dämlich mit Leuten wie euch die das Game mehr als ernst nehmen..

Da beschreibt sich aber einer sehr gut selbst und versucht es anderen zu zu schieben wie süß :p
 
Oben