Gerüchteküche

Casadonis

Gast
vielleicht hatte ich auch einfach schon mit minenopfern zu tun und mir fehlt deshalb der humor für solche signaturen.
soweit denken solche kleingeister wie du aber anscheinend nicht wenn sie sowas dann auch noch als humorlos darstellen wollen.

also ich finde meine signatur passend. du bestätigst sie doch nur wieder mit deinem dummen kommentar.
Nun beweist du doch dass ich mit meiner Aussage wohl Recht habe. Da dir selber nichts einfällt wiederholst du im Prinzip nur die Aussage die auf dich zutrifft um sie auf andere anzuwenden.

Woher sollte ich oder jemand anders hier wissen das du mit solchen Opfern bereits zu tun hattest? Sind wir Hellseher?
Und selbst wenn, ich hatte auch schon mit Toten zu tun, muss ich deshalb tief schwarzen Humor ablehnen?
Du beweist mit jedem Post das du dich gerne zum Affen machst. Bisher habe ich noch nichts sinnvolles von dir hier gelesen. Nur haltlose Behauptungen die du mit nichts belegen konntest oder wolltest. Ansonsten werden hier von dir nur platte Sprüche und hohle Phrasen raus gehauen und beim kleinsten Problem in den Sack gehauen und ne ziemlich platte Erklärung nach geschoben die dir so wie so keiner abkauft.

So und jetzt kannst wieder mit deinen nichts sagenden hohlen Phrasen antworten, was intelligentes fällt dir eh nicht ein.
 

LukeStylewalker

Gast
das problem an sinnvollen inhalten ist halt das man sie auch verstehen muss. das scheint dir gänzlich abzugehen.
anstatt etwas mal subjektiv zu betrachten und dir gedanken darüber zu machen kommt von dir genau so hohles zeug wie von vielen hier.
du hast eigl. nur vergessen zu erwähnen das ich sehr viel weine.

Nun beweist du doch dass ich mit meiner Aussage wohl Recht habe. Da dir selber nichts einfällt wiederholst du im Prinzip nur die Aussage die auf dich zutrifft um sie auf andere anzuwenden.

und es funktioniert schon wieder :D
quote doch mal einen einzigen post von dir der einigermaßen sinn macht, ohne das du haltlose beleidigungen von dir gibst.
 

LukeStylewalker

Gast
Nachdem er der X-te ist, der Dir sagt, dass Du Stuss schreibst, solltest Du langsam mal versuchen, eine andere Schiene zu fahren.

vll. bin aber auch nicht ich der idiot.
ich kenne genug leute die so nen stuss lesen und denen es einfach zu dumm ist auf sowas auch noch zu antworten.

ich versuch halt leute darauf aufmerksam zu machen das sie dumm sind, viele andere haben es schlichtweg aufgegeben.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
selbst bei leuten wie dir, die sich nen fakeacc. bauen um zu flamen ist nicht hopfen und malz verloren.

und du willst mir ernsthaft erzählen das du comments von d.a.s., khalek, frank is..., poulos, darthus & co für voll nimmst und nur meine posts nicht ernstzunehmen sind?

du hast selbst schon "seminare" gegeben für anfänger bevor du dich hinter nem pseudonym versteckt hast.
tu dir doch selbst nen gefallen und verkauf dich nich für dümmer als du bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d.a.s.

Gast
vll. bin aber auch nicht ich der idiot.
ich kenne genug leute die so nen stuss lesen und denen es einfach zu dumm ist auf sowas auch noch zu antworten.

ich versuch halt leute darauf aufmerksam zu machen das sie dumm sind, viele andere haben es schlichtweg aufgegeben.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
selbst bei leuten wie dir, die sich nen fakeacc. bauen um zu flamen ist nicht hopfen und malz verloren.

und du willst mir ernsthaft erzählen das du comments von d.a.s., khalek, frank is..., poulos, darthus & co für voll nimmst und nur meine posts nicht ernstzunehmen sind?

du hast selbst schon "seminare" gegeben für anfänger bevor du dich hinter nem pseudonym versteckt hast.
tu dir doch selbst nen gefallen und verkauf dich nich für dümmer als du bist.


Es tut mir leid, das so hart sagen zu müssen:

finde dich einfach mal damit ab.. du bist und bleibst ein hohler Psychopath, der hier so ziemlich alle beleidigt und gleichzeitig davon auszugehen scheint, selber immer und überall im Recht zu sein.

Und ja.. doch du bist definitiv der Idiot :)
 

Schwertfisch

Gast
vll. bin aber auch nicht ich der idiot.
ich kenne genug leute die so nen stuss lesen und denen es einfach zu dumm ist auf sowas auch noch zu antworten.

ich versuch halt leute darauf aufmerksam zu machen das sie dumm sind, viele andere haben es schlichtweg aufgegeben.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
selbst bei leuten wie dir, die sich nen fakeacc. bauen um zu flamen ist nicht hopfen und malz verloren.

und du willst mir ernsthaft erzählen das du comments von d.a.s., khalek, frank is..., poulos, darthus & co für voll nimmst und nur meine posts nicht ernstzunehmen sind?

du hast selbst schon "seminare" gegeben für anfänger bevor du dich hinter nem pseudonym versteckt hast.
tu dir doch selbst nen gefallen und verkauf dich nich für dümmer als du bist.

Du stammelst Dir da einen zusammen, meine Güte. Fazit: Doch, Du bist es. Du hust hier einen bekloppten Post nach dem anderen raus und immer wenn Dich jemand darauf hinweist, dass das schon wieder Stuss war, kommt von Dir "ihr seid zu dumm es zu verstehen". Versuch' mal die andere Variante: "Ich, Lukyklein, schreibe Nonsens". Macht in der Summe viel mehr Sinn.
 

LukeStylewalker

Gast
und wo is der unterschied?
ich sag das ihr !§#$%&? labert, ihr sagt das ich !§#$%&? laber!
die meinungen scheiden sich da ;)
aber wenn so honks wie d.a.s. ihre "intelligente" meinung äussern und es leute gibt die sich damit identifizieren können dann sei es drum.

ich frag mich aber immer noch wieso aus dem "legendären" lord cracker (a.k.a. schwertfisch) so ne pfeife wurde und wieso er mit nem fake acc. am prollen ist.

klär uns doch mal auf was geschehen ist ;)
 

Schwertfisch

Gast
und wo is der unterschied?
ich sag das ihr !§#$%&? labert, ihr sagt das ich !§#$%&? laber!

Das ist so die Logik der Geisterfahrer, gell? Die behaupten ich fahre falsch rum, ich behaupte, die fahren falsch rum. Aber zum einen sind die in der Mehrheit und zum anderen haben die Recht.
 

DeletedUser28131

Gast
ich frag mich aber immer noch wieso aus dem "legendären" lord cracker (a.k.a. schwertfisch) so ne pfeife wurde und wieso er mit nem fake acc. am prollen ist.

klär uns doch mal auf was geschehen ist ;)

Im Gegensatz zu dir hat er sich schon mal einen Namen gemacht - Somit bist du die Pfeife... oder eher der Tabak in der Pfeife: Du bist zwar da, aber brennst langsam ab. Wobei der Tabak wohl mehr Zweck erfüllt als Du. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41194

Gast
Es tut mir leid, das so hart sagen zu müssen:

finde dich einfach mal damit ab.. du bist und bleibst ein hohler Psychopath, der hier so ziemlich alle beleidigt und gleichzeitig davon auszugehen scheint, selber immer und überall im Recht zu sein.

Und ja.. doch du bist definitiv der Idiot :)

@d.a.s. du sagst er beleidigt alle, aber fängst damit jetzt selber an, man erzählt kein !§#$%&? den man selber macht. Ohh, das Verstehen hier bestimmt alle nicht, außer die es Verstehen wollen
 

DeletedUser41289

Gast
ftpnclbl47.jpg

jippi wir sind endlich da wo wir alle landen wollten, 90% aller leute hier im forum verstehen denn sinn hinter der gerüchteküche nicht. solche ikonen wie zentaurus, steigern denn iq wert der gerüchteküche um -100% und das soll was heißen... verstehen kann mans nicht, ikone stephano hat sich gelöscht, ikone luke hat sich gelöscht. warum wollt ihr hier weiterhin dummes zeug labern ? bei stephano versteh ichs noch. er spielt noch nen bischen auf pella, aber luke will hier nur wirres zeug verkaufen. zentaurus labert hier einfach nur schei*e von dem er selbst 0% versteht, weil er einfach aufmerksamkeit brauch, lass dich bitte von deiner mutter durch checken, du bist 1. grepolis süchtig, 2 hast du
ktfhtsup67.jpg
.so nun kommt bitte zum thema gerüchteküche zurück und nicht zum sinnlosen diskutiern über signaturn und dummheit (davon haben die meisten hier genug).
 

DeletedUser41194

Gast
ftpnclbl47.jpg

jippi wir sind endlich da wo wir alle landen wollten, 90% aller leute hier im forum verstehen denn sinn hinter der gerüchteküche nicht. solche ikonen wie zentaurus, steigern denn iq wert der gerüchteküche um -100% und das soll was heißen... verstehen kann mans nicht, ikone stephano hat sich gelöscht, ikone luke hat sich gelöscht. warum wollt ihr hier weiterhin dummes zeug labern ? bei stephano versteh ichs noch. er spielt noch nen bischen auf pella, aber luke will hier nur wirres zeug verkaufen. zentaurus labert hier einfach nur schei*e von dem er selbst 0% versteht, weil er einfach aufmerksamkeit brauch, lass dich bitte von deiner mutter durch checken, du bist 1. grepolis süchtig, 2 hast du
ktfhtsup67.jpg
.so nun kommt bitte zum thema gerüchteküche zurück und nicht zum sinnlosen diskutiern über signaturn und dummheit (davon haben die meisten hier genug).

Häng dich mal nicht in andere Gespräche rein, oder brauchst du

 

DeletedUser41384

Gast
Was denn alles auf dieser Welt so abgeht sehr interessant, mich würde aber unbedingt interessieren welche die Top allys sind.:(
 

DeletedUser41289

Gast
Ich hab nichts gegen deine Feststellung, solangte du nicht über mich und meine Freunde redest, man kann es auch beschreiben, ohne Namen zu nennen
leider nein, selbst ohne namen weiß jeder um wen es sich handelt, das du hinter lukes tütü her läufst is denk ich jedem hier bewusst.
 
Oben