Gerüchteküche

DeletedUser41194

Gast
sorry, ich bin NOOB, ungeschickt und nur durch massiven GOLDEINSATZ an meine Punkte gekommen.
Aber der da oben hat geschrieben, er weiss wie die Skripte programmiert werden und auch dass sie funktionieren.
Die Schlussfolgerungen daraus muss jeder selber ziehen.
Aber vllt. hat er ja das alles nur geträumt, wie die PN mit den Beweisen, die er an so viele geschrieben hat.

Ich hab mal oben den Bot eingegeben, da steht alles dazu, also kann man ja auch, wenn man logisch denkt darauf kommen, das er dort gekuckt hat
 

DeletedUser41194

Gast
@ Zenti, was hälst du davon dich aus Gesprächen raus zu halten wodu eh keine Ahnung von hast?
Du labberst hier immer ein auf Schlau, wenn du das wärst würdes du nicht so dumme Kommentare ablassen!
Das einzigste was du hier machst, du machst dich nur Lächerlich!!!
Und wenn dir diese Welt auch nicht gefällt mit den Goldusern, Lösch dich einfach!!

Ich will es dir doch nicht zu einfach machen und wenn cih dich nerve überspring doch mein kommis, aber sie scheinen dich so sehr zu interessieren das du darauf antworten kannst, wenn man so überlegt kriegt man das Gefühl duw illst das ich Antworte
 

d.a.s.

Gast
Und das genau stimmt nicht. Von den Beschreibungen her taucht bei der Google-Suche auf den ersten 5 Seiten zumindest nicht ein Bot auf, der selbständig angreifen kann. Einzig und alleine Querverweise auf das Forum und Bots zum Farmen der BD
 

DeletedUser41194

Gast
Und das genau stimmt nicht. Von den Beschreibungen her taucht bei der Google-Suche auf den ersten 5 Seiten zumindest nicht ein Bot auf, der selbständig angreifen kann. Einzig und alleine Querverweise auf das Forum und Bots zum Farmen der BD

Ich seh den schon, aber ich stell sicher nichts rein
 

LukeStylewalker

Gast
hallo Support..
vllt ist es ja nur ein Gerücht, aber es hat den Anschein, als würde sich hier jemand mit dem Programmieren von Bots und verbotenen Skripten beschäftigen..
wenn er genau weiss, wie und dass die funzen, dann hat er sie zumindest ausprobiert.

ICH GLAUB, ICH HAB EINEN DER BESCHEISSER DIE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN GEFUNDEN!

du hast doch lack gesoffen :D
und ein blick in deine stats widerlegt auch jede andere behauptung in deinen posts die doch eher sinnfrei sind.
ich kenne auch bei vielen anderen onlinegames private hacks an die so bodos wie du zum glück nicht ohne weiteres rankommen.
da kannst du 100 seiten mit google durchsuchen. zu behaupten das es sowas nicht gibt is so schlau wie an den weihnachtsmann zu glauben. ich hoffe ich hab jetzt nicht dein weltbild zerstört. es gibt ihn natürlich
win5.gif


@schwertfisch,

nein, du hast mit informatik mmn. nichts am hut. ansonsten würdest du dich nicht so wehement dagegen aussprechen das sowas nicht möglich ist. geschweige denn, man müsste sich in die server hacken.
was für ein unsinn :D

blmibirb17.jpg


wenn du deine pm´s nicht liest oder schlichtweg den einfachen sinn dahinter nicht verstehst dann ist das aber auch dein problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Wenn es denn wirklich solch einen allmächtigen Bot im Netz gibt, so soll mir doch bitte jemand den Link von diesem "Zauberteil" senden.

Denn vorher bleiben ich und viele andere von all eurem Gebabbel bzgl Bottern unbeeindruckt. Es sind in meinen Augen nur eure Minderwertigkeitskomplexe, die zum Vorschein kommen. Selbes mit dem Gold - damit kann man sich auch weder ein fünfblättriges Kleeblatt, noch weniger ATR kaufen ;)

Die heilige Handgranate von Antiochia ist soweit ich weiß auch noch nicht zu kaufen. Also Klappe halten und spielen - oder es zumindest versuchen...


@Luke: Um die ATR Clientside deaktivieren zu können, müsste man sich sehr wohl in die Grepolis-Server hacken...
Genauso wie bspw. Ressi-Hacks unmöglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
ich habe niemals behauptet das man die atr dazu deaktivieren muss.
und wenn es so idioten gibt die ihre daten wegen angeblichen ressi hacks verschicken dann haben sie es nicht anders verdient ^^
 

Schwertfisch

Gast
@schwertfisch,

nein, du hast mit informatik mmn. nichts am hut. ansonsten würdest du dich nicht so wehement dagegen aussprechen das sowas nicht möglich ist. geschweige denn, man müsste sich in die server hacken.
was für ein unsinn :D

blmibirb17.jpg


wenn du deine pm´s nicht liest oder schlichtweg den einfachen sinn dahinter nicht verstehst dann ist das aber auch dein problem.

Nur weil Du in einer PM nochmal das gleiche Gefasel absonderst wie hier im Thread, hast Du deswegen noch lange keinen "Beweis" oder einen "Link" geschickt. Du bist etwas 'ungeschickt' beim Lügen.

zoCUkzgVP3Uww9bMnsCa.jpg


Krasser Inhalt, deckt alles auf und war echt schwer zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
naja, du hast fast 14 tage gebraucht um zu merken das du ne pm hast, bisher hast du offensichtlich aber immer noch, weder den inhalt, noch die tatsache verstanden das man pm´s nicht veröffentlicht.

das man sich solche tools "einfach" aus dem netzt ziehen kann war ein irrtum meinerseits.... zum glück.
da du ja n kleiner freak in der informatik bist hast du das prinzip ja hoffentlich verstanden.
ich mal dir sonst ein bild um es für dich verständlicher zu machen.

ich glaub aber du hast nich annähernd soviel plan von der materie wie du hier behauptest.

aber ok, ich denk mir sowas einfach nur aus. sowas hat und wird es niemals geben.... wäre ja auch völlig verrückt das es leute gibt die solche ideen haben und auch umsetzen ^^

ich hab langsam das gefühl du hättest sowas gerne damit es n lord cracker revival gibt ^^
 

Schwertfisch

Gast
naja, du hast fast 14 tage gebraucht um zu merken das du ne pm hast, bisher hast du offensichtlich aber immer noch, weder den inhalt, noch die tatsache verstanden das man pm´s nicht veröffentlicht.

Ich hatte die PM bereits am gleichen Tag gelesen, es war mir nur zu blöd, darauf weiter einzugehen, denn auch bei Deinen vorherigen Nachrichten kam nicht mehr, als Dein seltsamen Verschwörungsgefasel. Und wenn Du nicht willst, dass eine PM veröffentlicht wird, dann solltest Du sie vielleicht nicht in erster Instanz als "Beweismittel" anführen.

das man sich solche tools "einfach" aus dem netzt ziehen kann war ein irrtum meinerseits.... zum glück.

Hin und her

ich glaub aber du hast nich annähernd soviel plan von der materie wie du hier behauptest.

Ich überlasse diese Beurteilung dann lieber meinem Arbeitgeber.

ich hab langsam das gefühl du hättest sowas gerne damit es n lord cracker revival gibt ^^

Ich hatte es in der Vergangenheit nicht nötig, ich hab es jetzt nicht nötig. Du kannst Dir solchen Schwachsinn also schenken.

Entweder kommst Du dann langsam mal mit "Beweisen" oder Du akzeptierst einfach mal, dass Du ein nicht so toller Spieler bist, der Ausreden für sein eigenes Versagen sucht.
 

DeletedUser41194

Gast
Man muss euch immer alles tausendmal erklären, wär ich Luke würde ich euch ignorieren
 

d.a.s.

Gast
du hast doch lack gesoffen :D
und ein blick in deine stats widerlegt auch jede andere behauptung in deinen posts die doch eher sinnfrei sind.
ich kenne auch bei vielen anderen onlinegames private hacks an die so bodos wie du zum glück nicht ohne weiteres rankommen.
das mit dem Lack verstehe ich noch, den Rest nicht...
vermutlich weil das alles so Sinnvoll ist, gerade das mit den Stats

ansonsten: ingame löschen, hier Klappe aufreissen, sonst habe ich noch nichts von dir erlebt..

wie gesagt, bringe Fakten, keine Labereien

und zu dem bodo:

lieber ein Bodo als ein Luke..
insbesondere, wenn es sich um eine Luke zum absoluten Hohlraum handelt.
 

d.a.s.

Gast
Man muss euch immer alles tausendmal erklären, wär ich Luke würde ich euch ignorieren

wie wäre es, wenn du uns ignorierst?
Oder bringe auch einfach mal Belege zu euren Behauptungen.

Ansonsten: Melden macht frei, Fehlverhalten einfach Ingame melden, der Support hat ja Zugriff auf jeden einzelnen Account und das im Prinzip zu jeder Zeit.

Und zu den Atts, alle innerhalb von wenigen Sekunden und das zum 10. Mal..
Was für verblödete Volltrottel löschen eigentlich zum 7. Mal die Beweismittel dafür, dass der Gegner angeblich
Bots benutzt? Mal ehrlich, Leute die dieses Spiel mehr als 6 Wochen spielen und in groben Umrissen erfasst haben, würden zumindest beim 3. oder 4. Mal eine Screen machen und damit etwas in der Hand haben.
Aber es scheint ja doch welche zu geben, die das nicht machen, sind dann wohl die o. g. Volltrottel. Aber ich nehme an, auf die würdest du nicht reinfallen.
Also wirst du wohl einen Beweis von Luke und Steph erhalten haben, denn ich nehme ja nicht an, dass du der gekaufte Speichellecker der beiden hier bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Entweder kommst Du dann langsam mal mit "Beweisen" oder Du akzeptierst einfach mal, dass Du ein nicht so toller Spieler bist, der Ausreden für sein eigenes Versagen sucht.

wo hab ich denn versagt?
weil ich keine stadt an die ganzen prolls verloren hab sondern im gegenzug städte von ihnen geholt hab, oder weil mir grepo keinen spaß mehr macht?
da stehe ich auch nicht alleine da was das betrifft, über so eine tatsache wird hier aber gerne hinweggesehen.
so bobs wie d.a.s. , von denen ich nur weiss das sie auf pella überhaupt spielen weil sie sich hier im forum mal geistig ergossen haben kommen dann mit solchen aussagen wie verlierer, angsthase oder noob.
das du dich in die reihe der pseudos einreihst spricht nicht wirklich für den ruf den du mal als guter spieler genossen hast.
aber auf pella bist ja auch nich mehr der hellste stern.

selbst mit den einfachsten tools (AMC z.b.) und ner anständigen leitung schick ich dir angriffe im 1/10 sek. takt..... von vorprogrammierten angriffen in unterschiedlichen intervallen mal ganz abgesehen.
wenn ich solche angriffe sehe finde ich das nicht ganz abwägig.

05:10
06:10
07:10

was du daran nicht verstehen kannst oder willst ist mir ein rätsel. vll. arbeitest du in der falschen branche und dein arbeitgeber weiss es nur nicht. oder du bist ein aufschneider der versucht hier einen auf wichtig zu machen mit deiner "ach so tollen" kenntnis übers programmieren.
ich hab schon genug leute erlebt die sich als "it-fachmann" betiteln und nicht mal die grundlegendsten funktionen von linix nachvollziehen konnten.

lassen wir es doch einfach gut sein. es gibt natürlich keine coder die dir das für n paar euros zusammenschustern. dir einen beweis in form von screens wirst du aber sicher nicht bekommen von mir.
im schlimmsten fall werd ich wegen sowas noch bei grepolis ausgeschlossen und das wollen wir doch alle nicht ;)
das wäre zu viel arbeit mir nen neuen acc. zuzulegen so wie du es getan hast.

wieso eigl?
 

d.a.s.

Gast

hab jetzt hier noch mal inhaltlich alles Vernünftige von Luke zusammengefasst.
Ansonsten....
Alles Gute
 

DeletedUser27866

Gast
ja dir glaub ich das sogar. du kacklappen hattest ja bis zur letzten sekunde schiss vor mir :D
kaum löscht man sich da kommt er aus der ecke ^^

ich vor dir schiss? lol. du träumst aber wieder ganz schön tief. man sollte dich endlich mal aufwecken aus deinen komischen träumen.
der einizige der schiss hatte bist ja wohl du! jetzt wo ich dir so nah war! wer hat sich denn gelöscht?!
also klappe zu affe tot.
und komm mir nicht mit alle gegen einen. ich spiele auch auf ner welt alleine und versenk gegnerische kolos...
und den kacklappen benötigst du glaube um deinen ganzen !§#$%&? wegzumachen... verwechsle das bitte nicht!

wo hab ich denn versagt?
weil ich keine stadt an die ganzen prolls verloren hab sondern im gegenzug städte von ihnen geholt hab, oder weil mir grepo keinen spaß mehr macht?

tja, als das erste kolo bei dir stand hast du dich einfach gelöscht du jammerlappen. so kann man es auch versuchen zu drehen. nur nicht bei der wahrheit bleiben...
du bist schon eine witzfigur sondergleichen.

und nach deinen ganzen statements hier zum programmieren usw. muss ich dir ehrlich sagen, kennst du dich bei weitem besser mit dem ganzen kram aus als unsereiner...
woher wohl nur...
 

LukeStylewalker

Gast
tja, als das erste kolo bei dir stand hast du dich einfach gelöscht du jammerlappen. so kann man es auch versuchen zu drehen. nur nicht bei der wahrheit bleiben...
du bist schon eine witzfigur sondergleichen.

na siehste. das erste kolo stand bei mir, endlich hast du auch mal gerafft das ihr sonst nix gebacken gekriegt habt. vor allem du nicht. selbst mit 3x mehr städten hast du dich nich 1 mal an mich ran getraut.
weisst du wieso?
weil ich danach die berichte von deinem jämmerlichen versuch hier gepostet hätte und jeder hätte sehen können was du für n kunde bist :D

ihr kriegt es nich mal geschissen ne stadt von mir zu erobern wenn ich nicht mehr da bin :D

bmxszmwo47.jpg



kolo.....ok! unter welchen umständen?
ich hab alles an deff verteilt auf andere städte damit ihr keine bashies von mir bekommt. hat nich zu 100% geklappt da nach ner minute schon klar war das ich wieder da bin, tut aber nichts zur sache.
das kolo von poulos stand da mit 13 biris während ich rund 1500 fs sinnlos zerballert habe weil ich aus keinem anderen grund online gekommen bin ausser auf neustart zu drücken. ich glaub du freust dich mehr über so ne heldentat als poulos selbst.
denkst du ernsthaft ich hätte neustart gedrückt wegen sowas?

dann ist jeder der deinen post hier gelesen hat nun ein bischen dümmer!
 
Oben