Gerüchteküche

Honey0804

Gast
Hoffe du weißt das Schwertis off Einheiten sind.


Ich weiß nicht einmal wie man angreift....gibst mir Nachhilfe? :D

Kannst mir ja gern Ingame schreiben, wenn du mir erklären möchtest was Off und Deff Einheiten sind vielleicht werde ich dann auch noch so erfahren wie du ^^.
 

Arthur XIV

Gast
X P4iN X ist wieder da und schon lebt auch die Gerüchteküche von Rethymnon wieder auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31387

Gast
Jojo Honey , da haste recht Schnucki ...

und @pain : ich wiederhole auch , du bist ein kleines Licht ^^ Wer bist du überhaupt ingame?dein Name ist echt , sagen wir mal 'spezial' ...
 

DeletedUser31387

Gast
Och Honey,nächstes mal schafft dein Kolo es vielleicht...ach nö,kannst ja nicht timen :mad:
 

DeletedUser31387

Gast
Du musst mich ja beim Mittagessen stören ... deshalb sage ich ... NEIN :supermad:
 

DeletedUser31387

Gast
Dann wünsch ich dir doch mal meine Glückwünsche zu deiner neuen Stadt ! Hoffentlich befriedigt sie dich ...
 

Honey0804

Gast
Dann wünsch ich dir doch mal meine Glückwünsche zu deiner neuen Stadt ! Hoffentlich befriedigt sie dich ...

Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn ;)

Ok Spaß bei Seite danke dir hat mich auch einige Nerven heute gekostet...Respekt auch an dich nur beim zweiten Kolo hatte ich mal etwas mehr Glück ^^. Aber wollen mir mal noch eure Angriffe abwarten ^^.

Ne Stadt von dir befriedigt mich natürlich :p.
 

DeletedUser30681

Gast
Naja Grepo muss mein Sweetheart noch lernen, den Rest hab ich ihr schon bei gebracht, aber schnucki als Name passt nicht zu ihrem Wesen, sie hat mehr Feuer ;)
 

DeletedUser31387

Gast
Nene,Feuer hat sie nicht,sie hat eher Biremen :mad:

Egal,euch verdanke ich den nicht enden wollenden Triumphzüge...ihr seid der Hammer8-)
 

DeletedUser31387

Gast
Aber warum braucht ihr 4 Allianzen inklusive Wings für eine Stadt :D Ich verstehe zwar , dass es doppelte Bash gibt , aber trotzdem ...
 

Honey0804

Gast
Aber warum braucht ihr 4 Allianzen inklusive Wings für eine Stadt :D Ich verstehe zwar , dass es doppelte Bash gibt , aber trotzdem ...

Nun Frage ich mich aber ob du vielleicht Nachhilfe brauchst ;). Denke mal drüber nach vielleicht kommst ja selbst drauf warum da soviele Biremen stehen ^^.
 
Oben