Gerüchteküche

-Tiuz-

Gast
Oje....und solche Spieler schaffen es in der Rangliste vor mich.
Da sollte ich meine Spielweise noch einmal überdenken, denn anscheinend kann man auch Städte erobern ohne ein Kolonieschiff in einer fremden Stadt zu platzieren. :D :D :D
 

Pärseus

Gast
Ich weiß gar ned was die C O R N´S haben.

Ihr werdet hier Stück für Stück Erobert und Vernichtet und jetzt geilt ihr euch an so einem Kolo Angriff auf.

Laut meiner Info verliert der Arme gerade 2 Städte und gestern 1.

Lieber ruhig bleiben Amateure tzz:grepolis:
 

Arthur XIV

Gast
Der hat das nur geschrieben weil er weiß dass das hier sein ende ist, sonst würde er nicht so schlecht über uns MdIler reden :)
 

KiNG oF ....

Gast
Mit den biris is gar nicht so neu... Wenn man weiß das man ne FS-Stadt erobern will, dann macht das Sinn... Denn ich hätte keinen Bock das der mir 200 FS dahintertimed...
 

-Tiuz-

Gast
Dann schickt man eine Mischung aus FS und Biremen, je nachdem was man dahinter bzw davor timen kann.
Aber nur Biremen, kann man ganz leicht abfangen.
Da schickt man einfach Biremen aus einer Stadt iner 40er Wellen. Eine davon wird schon knapp davor ankommen und dann den Kolo-Angriff abfangen.
 

Thuleleipzig

Gast
ich hab gehört das es eine lustige ally gibt, die im verdacht steht ein multi-acc zu sein^^
g.jpg

ps...und ein wing ist es noch dazu:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
ich hab gehört das es eine lustige ally gibt, die im verdacht steht ein multi-acc zu sein^^
Anhang 2657 ansehen

ps...und ein wing ist es noch dazu:)

Wie genial ist das den.. :D
Haste das schon dem Support gemeldet..^^
smilie-gross_308.gif
 

Sargon von Akkade

Gast
Und nun ist die ganze Ally gesperrt.. und der mögliche Besitzer ist wohl supra19777, denn er ist nun auch gesperrt und ist in der "Main" der ally..

habe aber gehört, dass es einen neuen gibt, er nennt sich wohl ganz kreativ "krini10" und ist noch nicht gesperrt worden :D
 

Thuleleipzig

Gast
wahnsinn....da fragt man sich was manchmal in den kopfen vor geht^^
 

DeletedUser40804

Gast
Jupp, der Knaller hatte für jede seiner Städte einen Account angelegt ... *facepalm*
 

Arthur XIV

Gast
Achja, die wunderbare Welt von Rethymnon...

...trotzdem in der Gerüchteküche passiert nichts, warum auch immer.
 

Honey0804

Gast
Tja Crown gibts nicht mehr und Pärseus ist mit bauen beschäfftigt da fallen die meisten Spamer dieser Gerüchteküche schonmal weg.
 

Ceryiuz

Gast
Ich hörte, dass M66 jetzt langsam spaßig wird.
Das ganze Meer gegen eine Allianz, wenn ich mich nicht täusche^^
 
Oben