Gerüchteküche

DeletedUser41384

Gast
Habe gehört da drückst sich jemand sein ingame Namen preiszugeben.
 

DeletedUser41384

Gast
gut das du mich darauf hinweisst bin dir zum grossen Dank verpflichtet kann dir ingame paar resissis schicken.
 

DeletedUser41925

Gast
Habe ich schon genung. Schließlich farm ich dich regelmäßig =)
 

DeletedUser41384

Gast
???? wat labberst du ey wart schnell muss schnell Mitagessen dann können wir zwei weiter spamen ist gut in 10 min bin ich wieder hier.
 

DeletedUser41384

Gast
Ahahahhahaha der war gut ach ne wie heisst du eigentlich ingame?
 

DeletedUser41384

Gast
okay ich schau gerade mal nach aha hier haben wir es Spieler: W31SS M4N N1CHT stolze 365000punkte geil.
 

DeletedUser41384

Gast
Ne natürlich nicht auf dieser Welt sondern auf den Englischen server was was weiss ich warum dort!!!
 

DeletedUser41925

Gast
Jetzt versteh ich nichts mehr. Wir sollten nicht vom thema abweischen. Also Gerüchte *.*?
 

Arthur XIV

Gast
ich hab gehört dass es heute bashies wie auf der maschine gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
langsam nervt mich das glück richtig, unsere Alli erwischt immer das minusglück und sagt mir jetzt nicht dass es zufall ist denn das hab ich schon tausend mal gehört, 2 Angriffe von mir mit -glück und in der alli 4 angriffe hintereinander mit minus, soll dass ein witz sein?
 

-Tiuz-

Gast
Im Durchschnitt ergibt das Glück vermutlich immer genau 0. Aber anscheinend ist die Verteilung sehr komisch.
Denn sobald ein Angriff mit über 2k BHP ankommt, ist das Glück in 80% der Fällen negativ. So zumindest mein Eindruck.
Greift man mit bis zu 100 Einheiten (Hafenscan z.B.) oder es stehen keine Einheiten in der Stadt ist das Glück fast immer positiv.

Und ich hab gas Gerücht gehört, dass das Premiumspieler vermehrt treffen soll.
 
Oben