Gerüchteküche

Casadonis

Gast
Sonnenschein, 28-30 Grad, Juni bis September. Ab und zu ein Gewitter.
 

DeletedUser29162

Gast
Ich hab gehört, dass sich DoK aus dem Staub macht und auf Actium angefangen hat.
 

DeletedUser42046

Gast
es soll Käptns geben, die nicht als letzte das sinkende Schiff verlassen
 

Serdinho

Gast
Nun gut dann schließe ich mich mal dem Trash-Talk an:

Chapeau und Respekt vor DoK Carry on! Einfache Flucht wird da nicht gemacht. So soll es sein.

Zu -Tiuz- : Ich kenne die Hintergründe seines Wechsels von DoK zu Underdogs nicht, kann jedoch bestätigen dass es sehr nach Kapitänsflucht aussieht - einfach unwürdig und lächerlich. Wie dem auch sei. Alles Gute bei Deiner neuen Ally -Tiuz-.
 

tct1994

Gast
Wenn man mal die Posts von mdi nimmt und die auf die jetzige situation setzt ist es Fragwürdig warum ihr (via ad victorium) euch noch so gut versteht. Ich dachte das es so schlimm ist wenn man zum Feindwechselt. Als die von xxx zu Dok gegangen sind und der eine zu UD wars hier richtig laut und jetzt da ein paar von dok zu deren feinden wechseln wird nichts gesagt. Schon komisch... Ich dachte das es soo schlimm ist
Aber naja die verstoßen ja selbst gegen ihre eigene Philosophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Ich weiss nicht wie die jetztige Situation des Kapitän, der abhaut, mit den "Posts von MdI" vergleichbar ist. Aber vllt. meinste ja auch was anderes. :D Klär mich auf !

Wer hier mit welcher Philosophie spielt ist ja wohl klar.
 

tct1994

Gast
Tut mir leid hab mich verschrieben. Ich meine vav ;)
Es ist aber auch einer zu mdi gegangen
 

Arthur XIV

Gast
UD hat schon einige Spieler aufgenommen, darunter auch Verräter.

Die die zu uns gekommen sind haben das getan weil DoK zerfallen ist und der Gründer einfach gegangen ist obwohl noch viele leute bei DoK waren.
 

tct1994

Gast
Wenn du etwas weiter oben liest, dort habe ich geschieben das wir auch einen aufgenommen haben. Wir haben da aber auch nie etwas gegen gesagt. Der von euch gewechselt ist hat sich erst reichlich bei den internen bedient und ist gewechselt als er da nichts mehr rausziehen konnte und das ist eher das was mich stört
 

DeletedUser31494

Gast
mein Lieber Arthur,
ich könnte je nu aus dem Nähkästchen ein bissl plaudern, aber ich habe im MDI Forum geschrieben das ich das nicht machen werde. und da halte ich mich auch dran ! ! es sind und bleiben eure Infos die ich im Kopf habe und genau da bleiben diese auch.
 

DeletedUser41767

Gast
Hier sind mehr als genug Citys. EROBERN statt über IEOS aufregen :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben