Gerüchteküche

Serdinho

Gast
Glückwunsch an die Göttermythen zur gelungenen Eroberung & in der Folge zum 4. Weltwunder.
Das ist aller Ehren Wert was da zusammengekommen ist.
 

Arthur XIV

Gast
Serdi warum Glückwunsch? Weil sie alleine zu schlecht sind brauchen sie die ganze Welt. MSAA ihr schafft den Garten auch, gebt gas da.

Aber zumindestens seit ihr in dem fach: wer schafft es mehr leute ins boot zu holen besser, wer besser kämpfen kann sieht man ja bei den statistiken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdinho

Gast
MSAA schafft mal rein gar nichts Alex - Diese MSAA-Allianz ist in meinen Augen zu inkompetent, um noch irgendeinen entscheidenen Handschlag in dieser Welt auszurichten. Sich als Global-Player im Besitz eines WW militärisch der WW-führenden Macht anzuschließen zeugt nicht nur von einem strategischem Komplettversagen sondern auch von null Vertrauen in die eigene Streitmacht. Sie werden aus Schiss vor GM noch nicht einmal mit dem Bau beginnen. Eher gehen sie jetzt noch bei GM gunsten diese Lakaien und verschenken ihren Zeus noch an GM.

Eins kann ich GM versprechen : Den Turm müsst ihr euch warhlich erkämpfen wenn ihr 7 WW wollt.
Aber zu der Eroberung darf ich euch dennoch beglückwünschen ;)
 

mariog1179

Gast
warum sind wir schlecht sag mal Arthur XIV das kolo haben wir nur gestellt deff kommt nur von den allis die euch nicht mögen
 

mariog1179

Gast
ach und nochwas wir wurden in die Fraktion eingeladen gegen euch nur mal so neben bei
 

DeletedUser41767

Gast
jo is ja auch nix dran verwerflich mario - wir haben uns wohl einfach zu viele gegner gemacht ;)

und wir habens beim 3ten ww, beim koloss verpennt

mal sehen wie s weitergeht
 

DeletedUser40539

Gast
Wie motiviere ich am besten MSAA?
Das hat Serdinho wohl ein bisschen besser erledigt als unser Kollege Arthur.
Genauso bei der Fairness. Wenn die Glückwünsche ernst gemeint sind gehört wirklich Größe dazu an dieser Stelle Glückwünsche auszusprechen.
Dass der Stimmungsmacher Arthur es anders sieht ist ja klar. Dabei sollte die Schuld klar verteilt sein. Wer erst nach mehr als 3 std. Merkt, dass jemand in der ww-stadt steht, muss sich die Geschichte auf die eigene Mütze schreiben. Außerdem wird der aufmerksame Grepo-Spieler gemerkt haben, dass aufgrund der späten Reaktion auch ohne Hilfe für euch nichts mehr zu holen war. Da standen ja schon mehr als 10k Biris und es waren einige UT's gerade dabei einzutreffen.
Aber natürlich ist es einfacher es auf die UT's zu schieben die danach kamen und aus den 30k Biris 60k machten.

Und zu "wer besser kämpfen kann". Vllt. Sollte man hierbei betrachten wie es um euch im M34 aussieht und ihm Gegenzug unsere Stellung im M45 betrachten...

Alles in Allem gehören solche Reibereien natürlich dazu....und genau für solche Tage spielen wir doch alle Grepo!!
In diesem Sinne: Viel Glück im weiterem Gefecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
haha ich gründe jetzt auchmal schnell 100 Städte dann haben wir das meer 34 unter kontrolle (sark)

ist nur echt peinlich wenn die die Siegeralli 15 mio weniger bash hat wie die 2.


aber ehrlich is mir egal, seit doch stolz drauf dass ihr paar WWs habt, am schlachtfeld verliert ihr gegen unsre Stammkräfte an der Front!!!
und ich geb auch ehrlich zu, ihr habt es echt gut gemacht denn man schafft es nicht so leicht die ganze Welt gegen einen zu verbünden.
 

Pärseus

Gast
Auch von mir an GM.
Gratulation zum 4. WW.
Saubere Leistung.

Aber eins verspreche ich euch meine Tage sind noch nich gezählt.
Der Kampf geht weiter es fehlen noch 3 Ww's.
:grepolis:
 

Stier0815

Gast
Ich fand die Aktion heute absolut genial - es wurden über 80K FS draufgehauen (nagelt mich nicht wieder fest - es können auch etwas mehr gewesen sein). Mir hat das heute Spaß gemacht. Danke und Respeckt auch an Alle Allis die geholfen haben - Die Angreifenden Allis sowie die Verteidigenden Allis. Super Einsatz heute.
Das Rennen um euer WW ist noch offen - MSAA hat die selben Chancen wie wir es fertig zu bauen.
Ich wünsche MSAA trotzdem Glück

15Mio mehr BP´s - dann brauche ich eine Brille ich sehe nur 4,4 Mio - ihr seid auch etwas früher gestartet - aber das ist erbsenzählerei - das Endergebniss zählt.
 

Arthur XIV

Gast
ich zähle auch den wing dazu und denke auch dass man die Bashies von MdI nicht vergessen sollte aber na gut, ihr habt das gut gemacht, GW dazu.
 

Stier0815

Gast
haha ich gründe jetzt auchmal schnell 100 Städte dann haben wir das meer 34 unter kontrolle (sark)

ist nur echt peinlich wenn die die Siegeralli 15 mio weniger bash hat wie die 2.
Arthur - was Reitest du nur immer auf den BP´s rum - du schmückst dich mit fremden federn! - ich gebe zu ihr habt einige sehr sehr gute Spieler die auch fleißig Bashen - Respekt - aber du gehörst da mit abstand nicht dazu!!! Soviele Städte und nur so wenig BP´s. Ich glaube du bist der letzte der sich mit BP´s Federn schmücken sollte!!!
 

DeletedUser29162

Gast
mit knirschenden zähnen auch von mir GW, aber das heist nicht, dass wir aufgeben.
 

DeletedUser11000

Gast
Zu den WW´s

Es erfolgte mal die Aussage von euch "wer die PS am besten auf dem Boden bekommt,macht das rennen"

jo...habt IHR aber nicht

Ihr habt einen Aktionsradius von 1 1/2 Meeren...also wer ist am offen?

Statistik?
Schau mal da rein...Ihr wart mal drei ally´s bevor die chillies dazu kamen.Ihr habt sie alle aufgeadelt.
Genauer gesagt entsprechen die Hälfte eurer eo´s von internen eo´s.Von den Neubesiedlungen ganz zu schweigen.Immerhin besetzt ihr nahezu jeden möglichen Landungsplatz,oder?

Wir haben beinahe sämtliche spio´s eurer Städte WW Gärten...Total fail was dort als defensive aufgeboten wird.Wer war den dafür verantwortlich?
Das es "ihn" getroffen hat,war reiner zufall,es hätte anderen ebenso passieren können.Wir hatten die Qual der Wahl.
Desweiteren war es doch abzusehen(Erdbeben/gescheiterte spio´s).Hat keiner Alarm geschlagen?
Wie Teamplayer schon sagte...aufgrund der laufzeit standen gut 3h, weniger als 2k Birnen in der Polis,aber es erfolgte erst spät eine Reaktion.

So viele Gegner?
Wie ich schon mal erwähnte habt ihr uns mit euren Neubesiedlungen zum Feind gemacht.
Fragt sich keiner von euch warum so viele gegen euch sind?

Alles in allem

Es ist durchaus möglich das ihr ein paar Fehler zu viel gemacht habt.Vielleicht ist es auch geringe Qualität?
Dann sich hier weiterhin hoch leben zu lassen und die übrigen schlecht zu reden,da habe ich wenig Verständnis für

Nun hoffen wir auf einen fairen und sportlichen Wettlauf mit unseren Freunden den MSAA
Es gibt auch anständige Konflikte.
Immerhin haben wir alle dasselbe Hobby

Euch viel Glück
 

Pärseus

Gast
Donles du bist der Chef.
Zumal die deff auf den ww Bums sind wen man aktiv ist.

Ich habe auch Spios von eurer Koloss Insel da schaut es nicht besser aus.
Habe Spios da steht nichtmal 100 bhp drin also erstmal selbst nachschauen wies bei euch aussieht
 

DeletedUser41767

Gast
Wir haben beinahe sämtliche spio´s eurer Städte WW Gärten...Total fail was dort als defensive aufgeboten wird.Wer war den dafür verantwortlich?


So viele Gegner?
Wie ich schon mal erwähnte habt ihr uns mit euren Neubesiedlungen zum Feind gemacht.
Fragt sich keiner von euch warum so viele gegen euch sind?

Zum ersten Punkt - ja da stand/steht teilweise etwas wenig. Aber woher nehmen ? Da habt ihr definitiv einen Vorteil mit viel weniger Front. Bei euch stehen in WW citys teilweise nur 2 schwertis. Bei euch ist bloß niemand und es siedelt niemand da außer uns. Deshalb können wir da kaum Fuß fassen.

Zum zweiten Punkt. Ihr habt einen Inaktiven nahe unserm Garten geeot. Dann haben wir gesiedelt. Komm nicht damit dass ihr die Armen seid. Es gibt viele die euch lieber Siegen sehen als uns, weil wir uns so gut wie jedem zum Gegner gemacht haben.

Und wir haben CZ bzw die GS im M44 nicht aufgeadelt. Davon habt ihr euch viel mehr geholt.
 

DeletedUser29162

Gast
wen bitte haben wir von CZ aufgeaddelt?? Im gegenteil wir haben ihnen ruhe besorgt. da sie nach 4 wochen dauerbeschuss einfach nicht mehr konnten. Aber ihr seit doch so toll greift doch mal unsere topspieler an egal wo aber heult net ständig rum wenn es nicht klappt. bzw ich muss keinen fragen ob er mir die stadt freiwillig gibt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben