FlowerPower678
Gast
Nein , bestimmt kein Liebeskummer wegen diesen Noob , der hats einfach nicht mehr alle .
Selbst ihr seid nicht so schlimm , wie das Gesindel , das sich oben im Meer 43 , 44 , 53 und so rum treibt .
Diesen alten Wischmob sollte man echt wegwerfen .
Naja , gut möglich , das ich vor ihm geh , dann wären wir nur noch 320 Spieeler .
und dann kommt noch einer u. U. dazu und dann sinfds nur noch 319 Spieler .... daher nützt es kaum noch was , "aus Löchern" zu kriechen , die Welt ist eh im Ar ... im Brötchen .^^
Und manches was da aus Löchern kriecht , sollte sich besser verkriechen .
Selbst ihr seid nicht so schlimm , wie das Gesindel , das sich oben im Meer 43 , 44 , 53 und so rum treibt .
Diesen alten Wischmob sollte man echt wegwerfen .

Naja , gut möglich , das ich vor ihm geh , dann wären wir nur noch 320 Spieeler .
und dann kommt noch einer u. U. dazu und dann sinfds nur noch 319 Spieler .... daher nützt es kaum noch was , "aus Löchern" zu kriechen , die Welt ist eh im Ar ... im Brötchen .^^
Und manches was da aus Löchern kriecht , sollte sich besser verkriechen .

Ja ... ich wollte ja auf die andere Seite , aber ihr wolltet ja nicht . Nun hat das Unge .... ähm der wahnsinn's nette Spieler nur noch euch als Feind , sonst niemanden , leider keine anderen Feind Allianzen mehr da . Und ihr könnt ihn leider nicht direkt im Safe Gebiet treffen ... sehr schade !alles wie gehabt auf Rethy, Jeder mit Jedem gegen Invi.