Gerüchteküche

basssuchti

Gast
3dge wie süüüüß wie du hier versuchst andere schlecht zu machen^^
 

DeletedUser37791

Gast
3dge verdrehe hier mal nicht die wahrheiten
wer hat damals gegen patros feta von TA die damals ein BND von uns waren,*dU* gedefft. das warst du.
richtig ich habe damalas eine stadt neben dir gegründet und das ich alle verloren habe gegen *dU* ist ja nicht ganz richtig.

hast mich auf Corinth dafür zu beschuldigen :)
komisch, selbst der BvI wollte dich nicht auf Corinth haben.;)
wo ist der da überhaupt? richtig alle gelöscht und geflohen und zu guter letzt hat es frank dort auch nicht geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41274

Gast
3dge verdrehe hier mal nicht die wahrheiten
wer hat damals gegen patros feta von TA die damals ein BND von uns waren,*dU* gedefft. das warst du.
richtig ich habe damalas eine stadt neben dir gegründet und das ich alle verloren habe gegen *dU* ist ja nicht ganz richtig.

Junge was redest du? Patros Feta? TA?

mit den Unbestechlichen hatte ich nie was zu tun. Genauso wie mit euren TI, oder hast du je gesehn das ich denen geholfen habe?
Du hast deine städte nicht an die *dU* abgegeben sondern eher an die grichen..

aber ist gut jetzt. konntest mir damals schon nichts beweisen, tust heute auch nichts.

und zu Mr.Bass, muss ihn nicht schlecht machen. kennt ihn ja schon fast jeder auf athen wo mit ihm zu tun hatte ;)

komisch, selbst der BvI wollte dich nicht auf Corinth haben.;)
wo ist der da überhaupt? richtig alle gelöscht und geflohen und zu guter letzt hat es frank dort auch nicht geschafft :)

Na damals haben dir alle geglaubt, mittlerweile hast ja auch auf athen bewiesen das du ein verräter bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37791

Gast
1.jpg
ok, ich erkläre es dir mal mit bildern, sonst verstehst du es ja nicht. ganze 3 städte habe ich an *dU* verloren.
nicht eine an *EE* und die ich an sie verloren habe, habe ich getauscht, da es ein BND von uns war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41274

Gast
biste genauso dran wie ich, hab in athen noch nie eine stadt unfreiwillig abgegeben, bis jetzt nur zum umsiedeln städte verloren.Freiwillig.


Wie war das auf Corinth/athen?
wolltest du mich nicht auf allen welten vernichten wo ich spiele?
 

DeletedUser37791

Gast
lass mich mal überlegen: Rest in PeacZe auf Corinth.. einfach weg und kein 3dge mehr da.^^
und auf athen wird es genauso sein weil du die hosen voll hast, nicht einmal hast du dich getraut mich anzugreifen, dabei bin ich doch so alleine in eurem Meer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41274

Gast
ehm nur mal so, auf corinth hab ich nur gespielt weil frank auch da war.

und in athen kriegst du mich niemals weg. vergiss das nicht.
 

basssuchti

Gast
Junge was redest du? Patros Feta? TA?

mit den Unbestechlichen hatte ich nie was zu tun. Genauso wie mit euren TI, oder hast du je gesehn das ich denen geholfen habe?
Du hast deine städte nicht an die *dU* abgegeben sondern eher an die grichen..

aber ist gut jetzt. konntest mir damals schon nichts beweisen, tust heute auch nichts.

und zu Mr.Bass, muss ihn nicht schlecht machen. kennt ihn ja schon fast jeder auf athen wo mit ihm zu tun hatte ;)

woher weiß er das ich Mr. Bass bin? :eek: :D :D

doch du machst hier eindeutig schlecht...aber wers nötig hat :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
leute sucht euch neue hobbys als uns ständig nachzulaufen und dumme kommis da zu lassen. fair play ist kein begriff für euch oder ? lasst uns einfach mal zufrieden & gut ist...

wenn ihr probleme habt dann klärt das privat mit uns.
 
Genau... hier ist Sparta und nicht Athen!... Athen war eine tolle Geschichte, hat hier nix zu suchen!

Es lebe private party ;)
 

DeletedUser37791

Gast
leute sucht euch neue hobbys als uns ständig nachzulaufen und dumme kommis da zu lassen. fair play ist kein begriff für euch oder ? lasst uns einfach mal zufrieden & gut ist...

wenn ihr probleme habt dann klärt das privat mit uns.

dumme kommis??? sorry, du mein persönlicher erdbebenmann^^
wer nur bullshit verzapft verdient nix anderes.:confused:
fair play habt ihr einfach nicht verdient.
 
Mal so als frage,bleibt ihr dieses mal länger? Weil athen gab es euch ja nicht so lange

Naja... hat aber gereicht, war ne coole Zeit!... wenn man dann die Lust verliert, weil man irgendwie schon Alles erreicht und nicht auf Ww spielt... dann hören leider einige auf! Obwohl ich sagen muss, dass es eigentlich immer die Selben sind! ;)

Aber ich glaube, wenn ich meine Mitglieder betrachte, dass wir versuchen werden, länger zu spielen! ... hängt auch immer davon ab, wie es läuft! Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen! :D
 
Also..hier ist Sparta. Wisst Ihr was zu Sparta?

Athen hat sein eigenes Weltenforum incl. Gerüchteküche!

Und Gespräche zwischen zwei Teilnehmern sind nur forumsgeeignet, wenn alle lachen können. Ansonsten benutzt bitte die PM dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipssi

Gast
Also..hier ist Sparta. Wisst Ihr was zu Sparta?

Athen hat sein eigenes Weltenforum incl. Gerüchteküche!

Und Gespräche zwischen zwei Teilnehmern sind nur forumsgeeignet, wenn alle lachen können. Ansonsten benutzt bitte die PM dafür!

Hast du aber schön gesagt, :D und nun bau bitte deine Stadt weiter aus weil ich gehört habe morgen ist BASH Tag. :p
 
Ich habe gehört, der Chippsi schickt mir morgen seine Deff vorbei. Er will ja auch mal Bashies, und bei ihm traut sich keiner, anzugreifen :grepolis:
 

DeletedUser37791

Gast
ich habe gehört der Bvi defft gerne mit Katas, also passt schön auf. Die hauen euch auch die Mauer in der Deff kaputt
 
Oben