Gerüchteküche

rdnnnN

Gast
Wir haben doch noch garnicht angefangen euch anzugreifen, chillt doch mal :) ^^

es gibt sicher einige von euch die spielen können, allerdings is das nur ein Bruchteil - darum haben wir das BND auch aufgelöst.
Wir haben euch eigentlich eine Frist gegeben in der wir euch nicht angreifen - wenn ihr allerdings wenige Stunden nach dem Auflösen des BND Spieler von uns "angreift" - tja. sorry :)
Wenn eine Allianz nicht fähig ist grundlegende Dinge wie Deff-Anfragen etc zu stellen, können wir euch nicht helfen.

Ich würde behaupten das mindestens 70-80% von euch keine Ahnung haben was sie tun müssen wenn Angriffe eingehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordglanz

Gast
Lol ich auch bin ganz eurer meinung :) und das genau das was hier im Forum geschrieben wird auch eintritt... einer von casus belli schrieb stormlords mit DÜV gegen Die Nordmannen... und promt war es so... nur Das die stormlords mit numina gegen uns vorgehen! :) wir konnten uns wunderbar vorbereiten sind zwar ein kleinwenig in der deff Phase aber dadurch das die angriffe bis auf eine stadt bis jetzt ohne großen aufwand abgewehrt wurden zeigt das wir nicht ohne sind... und falls ihr euch in erinnerung holt was am anfang mit den Invictus bei uns war die uns vernichten wollten doppelt so groß waren und doch den kürzeren gezogen haben, wir dadurch mehr gewachsen sind wie je zuvor finde ich es richtig zum lachen das die meisten glauben wir haben keine chance ;) wir belehren euch gerne :D wir haben sehr gute deffer dabei also wird das sicher noch spannend somit euch nen schönen abend :grepolis:

Nur so eine Frage am Rande, zu dem bischen was wir begonnen haben mit euch zu spielen.... wie viele Ableger hatten die NM vorher und jetzt, bzw. wie viele von euch haben probiert sich in andere Allianzen zu retten um so dem Krieg aus dem Weg zu gehen.... und von großen Deffern habe ich noch nicht wirklich viel gesehen, weil eine Hand voll Deff Einheiten in eienr Stadt zeigt meiner Seits nicht viel von können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alamonas

Gast
und falls ihr euch in erinnerung holt was am anfang mit den Invictus bei uns war die uns vernichten wollten doppelt so groß waren und doch den kürzeren gezogen haben

Invictus waren doch die Jenigen, die euch bis auf 2-3 Städte aus dem 45er vertrieben haben, oder entnehme ich das falsch aus den Stats?^^ Den kürzeren haben sie BTW auch nicht gegen euch gezogen, also nur nicht den Mund so voll nehmen :D
 

dennis1leon

Gast
Lol ich auch bin ganz eurer meinung :) und das genau das was hier im Forum geschrieben wird auch eintritt... einer von casus belli schrieb stormlords mit DÜV gegen Die Nordmannen... und promt war es so... nur Das die stormlords mit numina gegen uns vorgehen! :)

Das ist doch zu geil um wahr zu sein .. Tja.. Stormlords macht sich endlich ihr Save gut :) ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urien

Gast
Kann mich bitte kurz wer aufklären? Wer sind diese Nordmannen? Hab noch nie von denen gehört...
 

rdnnnN

Gast
Du hast eigentlich nix verpasst, außer das sie fast unübersehbar waren mit gefühlten 300 Wings - wobei einer nach dem andren davonläuft und in der Umgebung bei jeder Allianz bettelt aufgenommen zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urien

Gast
achso, ich hatte schon gedacht inaktive werden jetzt mit halb über diagonalen getrennten wappen dargestellt anstatt von grau...wollt mich schon beschweren ;)
 

DeletedUser42364

Gast
@stefan - die Nordmannen haben nach anfänglichen Rückschlägen sich hervorragend reorganisiert und Haben/hatten starkes Potential unter die Top 10, ich vermute aber das die vielen Wings zu viele Trittbrettfahrer in einen augenscheinlich starken Kern gespühlt haben - soetwas kann schwächen
Momentan ist aus den Stats nicht erkennbar das Sie unter Druck geraten, aber Sie üben seit kurzen auch keinen Druck mehr aus. Gerade auf kleine Allys im Kerngebiet haben Sie in den vorherigen Wochen immer Druck ausgeübt, Städte übernommen und sind gewachsen.
Was das bedeutet weis ich nicht, können Anzeichen von Schwäche sein oder aber man bereitet etwas vor.
Die Zerschlagung von Invictus war der Erfolg eures Partners DüV - ich kann nicht erkennen das Ihr dabei eine Rolle gespielt habt.
Das Ihr euch vllt. in den letzten Wochen an solchen mittleren Deff. allys wie TiS + EiT festgefressen habt war fast abzusehen, diese Allys hatten schon off. stärkere Gegner und haben überlebt. Kann man nur hoffen wenn jetzt SL + Numina Druck macht das Ihr von denen jemand mit ins "Boot" bekommt. Gerade TiS hat ja jede Menge Spieler die schon seit Jahren Grepolis spielen - siehe Stats welt Theta. Auf Sparta sind Sie sicherlich nicht unter den Topallys - aber Spielweise und Ergebniss zeigen schon auf einen zähen, eingespielten Kern.
Ansonsten denke ich momentan nicht das SL+Numina soviel Offensivdruck entfalten können, das Ihr ernsthafte Probleme bekommen könnt. Solltet Ihr allerdings bei eurer grossen Ausdehnung mit allen Nachbarn im Krieg liegen oder Konflikte haben, kann es insgesamt zu Problemen kommen.
Grosse Offs wie bei Invictus oder die letzte von den Bestattern erwarte ich in der momentanen Lage eigentlich von keiner Seite.
 

vitomax

Gast
Kleine GO nummer 2 gegen die zahnfee

46 Revos (in verschiedenen städten)

6 Eo´s

haben leider n paar basher gefehllt.

Soviel zu dem Thema keine GO.

Bashen is cool

diplokram is langweilig

WW is au langweilig

öhm und die da Nordmannen haben schon bissle stress also ihr wing mit den ares lions, wenn ich die stats richtig lese, aber ich bin ja noch recht unerfahren hihi
 

Peter Maffay91

Gast
Den Stats zu folge, sind die Spieler von TiS zu SL gewechselt (ob nur teilweise oder alle Spieler wird man sehen).
Wie es aussieht haben die SL die Herrschaft in Meer 45 übernommen. Würde mich mal interessieren wie DÜV mit seinem "Dupplo" (wie er immer schön sagt) vorgehen will.
KOmmt es zum Krieg zwischen den 2 oder wie wird es sein? eine spannende frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Den Stats zu folge, sind die Spieler von TiS zu SL gewechselt (ob nur teilweise oder alle Spieler wird man sehen).
Wie es aussieht haben die SL die Herrschaft in Meer 45 übernommen. Würde mich mal interessieren wie DÜV mit seinem "Dupplo" (wie er immer schön sagt) vorgehen will.
KOmmt es zum Krieg zwischen den 2 oder wie wird es sein? eine spannende frage

tz tz tz....
 

Peter Maffay91

Gast
Was ist los "Dupplo"? Überfordert und überrascht mit der Situation oder wie?
Also ich würde mich freuen als außenstehender, wenn hier wieder mal ein bisschen Action kommen würde und ihr 2 Allys untereinander klärt wer die Herrschaft in 45 hat.
Weiter würde mich mal interessieren ob das BND zwischen DÜV und SL herrscht? weil DÜV war ja nciht so gut auf TiS zu sprechen und jetzt sind sie mit den SL zusammen.
 

DeletedUser42364

Gast
Tja, zuerst einmal ist es schade das wieder eine "alte" Ally die Segel streicht. TiS war wohl keine führende Ally auf Sparta aber zumindest hatten Sie schon einen Namen und Sie waren bei den "grossen" Schlachten auf Sparta mit dabei.
Einen Krieg zwischen SL und DüV kann keinen Sinn machen. Hätte DüV damals TiS angegriffen wäre eventuell nach einer Zeit wahrscheinlich DüV als Sieger hervorgegangen - aber DüV gegen SL wäre ja völliger Blödsinn. Noch dazu sind Sie ja Bnd-Partner.

Ich denke momentan ist hier das meiste bei Zahnfee los - dort machen wohl CB+Bestatter Druck, wobei ich eigentlich schon errwartet hatte das Zahnfee dagegen halten kann, momentan verlieren Sie aber massiv Punkte und Positionen in der Rangliste.
 

mkking00

Gast
Was ist los "Dupplo"? Überfordert und überrascht mit der Situation oder wie?
Also ich würde mich freuen als außenstehender, wenn hier wieder mal ein bisschen Action kommen würde und ihr 2 Allys untereinander klärt wer die Herrschaft in 45 hat.
Weiter würde mich mal interessieren ob das BND zwischen DÜV und SL herrscht? weil DÜV war ja nciht so gut auf TiS zu sprechen und jetzt sind sie mit den SL zusammen.

Als Dupplo darf man weder überrascht noch überfordert sein... und man darf sich nicht zu unüberlegten Handlungen (insbesondere nicht von "Außenstehenden") hinreißen lassen, auch wenn Du es gerne so hättest. Wenn Du Infos brauchst, schau doch ins interne Forum oder frag Deinen "Kumpel".... :)
 

Peter Maffay91

Gast
ja Espina recht hast. soweit ich weiß haben die 2 ein BND. nur die Frage ist, will DÜV nicht weiter an seinem Plan festhalten und die Macht in 45 sein? wenn der krieg gegen CB vorbei ist (was meiner meinung nach in spätestens 2 Wochen losgeht) und diese Lage sich beruhigt hat, was bleibt DÜV anderes übrig als SL anzugreifen? sie haben ja dann keine anderen allys mehr die sie agreifen können oder nicht?
Und ja ich weiß nicht so sehr wie arg sich TiS da aufgelöst hat. ich Könnte mir auch gut ein Zusammenschluss dieser Allys vorstellen aber lass mich auch einen besseren belehren.
Und ja "Dupplo" Infos gibt es die ich bekommen habe, deshalb ja die frage ob es Krieg geben soll ;) weil man munkelt dass du so einer bist :)
 

DeletedUser41842

Gast
[...] soweit ich weiß haben die 2 ein BND. nur die Frage ist, will DÜV nicht weiter an seinem Plan festhalten und die Macht in 45 sein? wenn der krieg gegen CB vorbei ist (was meiner meinung nach in spätestens 2 Wochen losgeht) und diese Lage sich beruhigt hat, was bleibt DÜV anderes übrig als SL anzugreifen? sie haben ja dann keine anderen allys mehr die sie agreifen können oder nicht? [...]

Mir ist durchaus bewusst, dass Sparta schon den ein oder anderen Verrat und Wendungen gegen Bündnispartner gesehen hat, allerdings sollte man dies nicht als selbstverständlich erachten. Wir haben ein Bündnis mit den Stormlords und haben vor dieses bis zum Ende des Servers zu pflegen. Natürlich hat unsere Allianz ein Interesse daran das Meer 45 für sich zu gewinnen, allerdings werden wir dafür nicht unsere treuen Bündnispartner links liegen lassen. Denn unsere Allianz besitzt etwas, was vielleicht so manch einem auf diesem Server ein Fremdwort sein mag, Integrität. Es gibt vielleicht hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, aber das ist nichts, was man unter Partnern nicht lösen könnte. Wer also darauf wartet, dass wir gegen unseren Bündnispartner Stormlords etwas planen und eine Kriegserklärung aussprechen werden, der kann lange warten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
Also die Stormlords sind

Gut
habe ne TOP Af
und die die da AF machen halten was sie sagen

zum. war das auf ner anderen welt so

das sind einige deer wenigen hier die es nicht nötig haben auf großkotz zu machen

da habt ihr einen guten partner
 

Lula Nostre

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das 2 Player von CB der Spionage beschuldigt werden. Sie haben ne neue Ally gegründet mit dem wohlkingenden Namen: keinspioihrvollpfosten.

Ist das jetzt der Untergang von CB?
 

DeletedUser41422

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das 2 Player von CB der Spionage beschuldigt werden. Sie haben ne neue Ally gegründet mit dem wohlkingenden Namen: keinspioihrvollpfosten.

Ist das jetzt der Untergang von CB?
Ich hätte kein Problem damit, wenn CB untergeht...
 

dennis1leon

Gast
Nein, es war der Untergang von 2 Spielern, die nichtmehr bei CB sind. Hatte genug Material um sie dafür berechtigt anschuldigen zu können und das tu ich in meiner Allianz ohne zu zögern, hab nämlich kB meine Zeit zu verschwenden, baue meine Allianz nicht auf damit andere rumpfuschen können und sich als Helden fühlen wenn sie intern gegen uns deffen oder Infos preisgeben. Oder in einem Geheim-skypechat sind wo viele einzelne Spieler vieler Allianzen drin sind und einem nichts davon erzählen etc.. Ne dafür hab ich CB echt nicht aufgebaut, geb ich Platz 1 gern ab, vorübergehend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben