Gerüchteküche

DeletedUser31922

Gast
ach mir egal hab alles voll bin auch schon im rang 23 reicht mir erst mal für die nacht :D
 

King of the Lake

Gast
Gerüchten zur Folge war Bescheidenheit in Onlinegames ohnehin ein seltenes Attribut
 

DeletedUser37082

Gast
Ich habe gehört, dass "Heavens lost Property" nur deshalb so "groß" sind, weil sie einfach random jeden einladen, ohne vorher eine PN zu versenden.

kann man so oder so sehen, fakt ist dass wir wie geplant mit über 30 Leuten hier angefangen haben und einige sich bei uns gemeldet haben :eek:
 

Red Rabbit

Gast
kann man so oder so sehen, fakt ist dass wir wie geplant mit über 30 Leuten hier angefangen haben und einige sich bei uns gemeldet haben :eek:

Ich weiß nur, dass ich von euch ohne PN oder sonstige Kommunikation eine Einladung erhalten habe. Kann natürlich auch ein Einzelfall sein.

Ihr seid sicherlich eine starke Ally, allerdings wäre euer Image definitiv besser, wenn ihr ein wenig aussortieren würdet, so wie Tacheless es bei den ARs gemacht hat.

Gab es eigentlich jemals eine Welt mit so wenig Spielern zu Beginn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37082

Gast
zum "aussortieren" bleiben ja noch die nächsten Tage Noobschutz ;)
aber wie gesagt die meisten leute haben sich abgesprochen und sind her gekommen....nen teil unserer feinde auf ner anderen welt hat sich gedacht: "bevor ich wieder gegen die kämpfe, kämpf ich lieber mit denen. macht mehr sinn" :grepolis:

mir fällt grad auf dass ich bedeutend mehr bewerbungen ablehne als annehme...dass du eingeladen worden bist muss nen versehen gewesen sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaZaaN0Va

Gast
Triumvirat, DDF, Gentlemen Club, Dominatores Mundi, heroes of the sea, NEO und WON...

Ja verdammt viele ehemalige sieht man hier :)

Macht doch dann erst recht Spaß, paar der alten Haudegen wieder zusehen ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Triumvirat, DDF, Gentlemen Club, Dominatores Mundi, heroes of the sea, NEO und WON...

Ja verdammt viele ehemalige sieht man hier :)

Macht doch dann erst recht Spaß, paar der alten Haudegen wieder zusehen ;)

Wollen viele vielleicht wieder auch mal Revos zu spüren bekommen :D
 

KaZaaN0Va

Gast
Wings braucht man auch, wenn man überlegt wie viele Member vorher in einer Allianz waren und wie viele Wings oder BND`S manche hatten...

Für meinen Teil jedoch zur Zeit zu früh :)

Erstmal questen :D :D :D
 

Chipssi

Gast
Hab gehört, auf meiner Insel sind die zu FAUL Resi in BD´s zu kloppen. :mad: :grepolis:
 
Oben