Gerüchteküche

Kobra I

Gast
Also, dass die UD und CS sich ein Off-Forum teilen halte ich für ein Gerücht. Damit wären wir ja endlich on Topic.
Ich würde gerne mal Berichte sehen wo es eine solche gemeinsame Aktion gab.
Die beiden ehemaligen PP, UD und Adrenalin Member haben sich doch sicher nicht wegen der paar Angriffe durch UD gelöscht, sondern eher weil sie offensichtlich nie in einer Allianz heimisch wurden. Das ist aber auch nur ein Gerücht.

Mal eine schöne antwort hier^^
Oft Liest du das Forum aber nicht oder?
Was das mit den Gelöschte betrifft magst du recht haben

Edit: Steht hier etwas vom gemeinsamen Forum? Nein da es Kein BND oder NAP gibt, sieht doch schöner aus wenn man behaupten kann man schafft alles alleine was jedoch nicht Bedeutet das man auch wirklich alles alleine macht!

Hat Knuddel falsch in Erinnerung. Es gab eine klare Gebietsaufteilung bei der GOFF gegen Eska und ein Member von uns wollte eine Stadt erobern die auf eurer Hälfte war.
Und um das ein wenig hübscher zu verpacken (die Karte war nämlich nicht im Forum) habe ich eben im Chat geschrieben, dafür schickt UD deff ^^

Wenn du IG schaust Pwn1337, dann weißt du wer Quallenwolf ist (deren "angeblicher" ally deffer stats sind nicht so überzeugend^^), dort ist er KM und Kriegsminister somit weiß er auch internes!
Hier wird also die zusammen arbeit nicht bestritten, Komischer zufall das es bei der nächsten gemeinsamen aktion nun getan wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Sorry hat sich überschnitten, wenn du hier liest warum siehst du dann den von mir zitierten text nicht?

eben Zitiert also über deiner antwort..

Vermutlich gekonnt überlesen?
1zeQgLpz.png
 

DeletedUser26146

Gast
Irgendwo meine ich etwas von Off Forum gelesen zu haben, da lasse ich mich aber auch nicht drauf festnageln ob da von Forum oder sonstigen Kontaktformen die Rede war. Ist ja auch egal.
Sich bei einer Offensive nicht in die Quere kommen nenne ich nicht Zusammenarbeit.

Der ING Name von Quallenwolf ist mir bekannt.

Dass ich bei UD bin konnte sich jeder nach meinem Post ausrechnen, auch ohne deinen dezenten Hinweis. Trotzdem danke.
 

Kobra I

Gast
Zitat: dafür schickt UD deff...
Ist schon mal eie zusammen arbeit, sich gebite aufteilen und dann die selbe ally angreifen (zeit übergreifend) ist auch eine zusammen arbeit.

Gerüchten zur folge macht UD und CS sich hier mehr als nur lächerlich
 
Zitat: dafür schickt UD deff...
Ist schon mal eie zusammen arbeit, sich gebite aufteilen und dann die selbe ally angreifen (zeit übergreifend) ist auch eine zusammen arbeit.

Gerüchten zur folge macht UD und CS sich hier mehr als nur lächerlich

Eine Zusammenarbeit besteht sicher nicht in einer zeitlichen Abstimmung.
Eine Zusammenarbeit würde bestehen wenn gleiche Ziele angegriffen werden oder die Ziele zumindest untereinander abgestimmt wurden.

"Hey Alter am Sonntag paar Angriffe auf Adrenalin würden sich für euch lohnen" ist keine Zusammenarbeit xD
 

DeletedUser43270

Gast
Zitat: dafür schickt UD deff...
Ist schon mal eie zusammen arbeit, sich gebite aufteilen und dann die selbe ally angreifen (zeit übergreifend) ist auch eine zusammen arbeit.

Gerüchten zur folge macht UD und CS sich hier mehr als nur lächerlich

Ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. Gerüchten zufolge teilt ihr ein def und off forum mit (euch inbegriffen) 9 allianzen und habt städte an eine allianz verloren, bei denen grad mal 19 leute on waren. Ist das vielleicht jemandem peinlich?
 

Kobra I

Gast
Eine Zusammenarbeit besteht sicher nicht in einer zeitlichen Abstimmung.
Eine Zusammenarbeit würde bestehen wenn gleiche Ziele angegriffen werden oder die Ziele zumindest untereinander abgestimmt wurden.

"Hey Alter am Sonntag paar Angriffe auf Adrenalin würden sich für euch lohnen" ist keine Zusammenarbeit xD

Danke mehr bestätigung braucht jeder Normale mensch garnicht :)

Ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. Gerüchten zufolge teilt ihr ein def und off forum mit (euch inbegriffen) 9 allianzen und habt städte an eine allianz verloren, bei denen grad mal 19 leute on waren. Ist das vielleicht jemandem peinlich?

Wenn mir das Peinlich wäre müsste mich der städte verlust (meiner inbegriffen) stören, tut es aber nicht im gegenteil ich habe euch Gratuliert, IG, Skype und hier!

Gerüchten zur folge stimmen eure Gerüchte nicht und sind zum glück auch nur als Gerücht zu werten :)

Warum städte verloren wurden brauche ich hier nicht Diskutieren, wir wollen ja nicht das Jammern anfangen wie manch anderer, bei einer guten zusammen arbeit und Guten aktion darf man städte verlieren, was für den erfolg von bedeutung ist wären wieder nur gerüchte, tatsache ist ihr habt sie geholt.

Soll ich nun verraten warum ihr so erfolgreich wart? Würde aber nix bringen denn das erkennt niemand an und man würde behaupten das wir jammern, also nehmen wir es hin und gratulieren euch zu dem erfolg
 

DeletedUser43270

Gast
Ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. Gerüchten zufolge teilt ihr ein def und off forum mit (euch inbegriffen) 9 allianzen und habt städte an eine allianz verloren, bei denen grad mal 19 leute on waren. Ist das vielleicht jemandem peinlich?

Gerüchten zur folge stimmen eure Gerüchte nicht und sind zum glück auch nur als Gerücht zu werten :)

Wie gut, dass wir angeblich die Märchen erzählen, aber bei dir alles die Wahrheit sein soll.

Edit: screen entfernt, haben vermutlich alle gesehen die ihn sehen wollten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Kolo von adrenalin heute und einige Revo-versuche gestern wurden abgewehrt, und die nächste Stadt ging an CS.
 
Oben