Gerüchteküche

Kobra I

Gast
Da könnte man ja fast Mitleid haben, aber war ja deine Entscheidung ^^
Spiel es sich mit den Noobs und den überfüllten Deffforum denn angenehmer als bei uns?
Wenn wir dich nicht angreifen würden, würdest du dich löschen ^^
Ist doch das einzige was dich bei Laune hält

Nun gut also du solltest meine aussagen bite nicht übertrieben dastellen, was noobs betrifft oder nicht könnt ihr euch kein urteil erlauben genausowenig wie ich bei den meisten..
Auf der anderen welt (Neue) bin ich auch nen noob weil ich da nicht wirklich spiele nun wäre das keine begründung jemanden ein noob zu nennen ;)

So wie ich bei euch einige dinge gesagt und gewollt habe und ihr sie erst umgesetzt habt nachdem ich weg war, wer weiß wie es hier aussieht, vielleicht hören sie dann bald auf mich wenn ich irgendwann mal weg bin.
Da kommen wir zum spaß, ihr beschäftigt mich so sehr das ich genug spaß habe also warum sollte ich aufhören? ;)

Mein spielspaß hier bei Adrenalin ist aufjedenfall deutlich höher als bei CS, ihr seid ja nie ausm Tee gekommen damit es hier aktion gibt, dafür mussten wir ja erst gehen...... und wie siehts aus macht spaß oder?

Hättet ihr mal früher auf mich gehört :p

Im übrigen zielen deine fragen darauf hinaus das ich selber nicht gut da stehe bzw Adrenalin schlecht rede das ist aber nicht der fall wenn man versteht was ich da schreibe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Mein spielspaß hier bei Adrenalin ist aufjedenfall deutlich höher als bei CS, ihr seid ja nie ausm Tee gekommen damit es hier aktion gibt, dafür mussten wir ja erst gehen...... und wie siehts aus macht spaß oder?

Hättet ihr mal früher auf mich gehört :p

Du hast uns in einen Krieg gedrängt den wir eigentlich nie führen wollten und noch weniger gewinnen können. Ganz besonders zu einem Zeitpunkt an dem wir vielleicht eine handvoll Städte im "zukünftigen Kriegsgebiet" hatten. Das wir noch nicht überrannt wurden von euch überrascht mich eigentlich jeden Tag aufs neue. Aber vielleicht wird ja im Hintergrund noch allerhand geplant.
 

Kobra I

Gast
Du hast uns in einen Krieg gedrängt den wir eigentlich nie führen wollten und noch weniger gewinnen können. Ganz besonders zu einem Zeitpunkt an dem wir vielleicht eine handvoll Städte im "zukünftigen Kriegsgebiet" hatten. Das wir noch nicht überrannt wurden von euch überrascht mich eigentlich jeden Tag aufs neue. Aber vielleicht wird ja im Hintergrund noch allerhand geplant.

Ich habe euch in ein Krieg drägen wollen wo 4 gute aktive spieler von euch schon gesessen haben mit vielen städten, den krieg habt ihr dann begonnen mit deutlich weniger städten an der front und wie sieht der verlauf bis jetzt aus?

@Spliff ganz ehrlich da kann man nun glauben was man möchte aber für mich sieht das nach purer absicht aus das du die städte sogar freiwillig abgegeben hast aber das ist nur ein spiel und sowas gehört dazu micht stört es nicht im geringsten.

Jede stadt die CS von leuten holt die eher eine belastung sind ist immer eine stadt die sie mehr deffen müssen, da wir anscheinend nicht aussortieren macht das nun CS für uns und wir gewinnen andere vorteile daraus
 

Kobra I

Gast
Was soll man da noch glauben on und keine deff anfragen stellen und städte verlieren, ja nee iss klar...
Adrenalin ist ja sooo schlecht na ja wenn man meint das CS so gut ist mit solchen freunden bei CS


hq6.png


Zufall oder absicht das du kurz darauf deine städte an CS verlorn hast?
Wenn CS darauf angewisen ist ok aber die aussage finde ich klasse, wer es ötig hat :D

I692kCDB.png



Im übrigen sowas nennt man dann verrat, wenn man sich gern selbst so zeigt^^
Mein ehrgefühl wäre mir da wichtiger^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Bis heute war ich keine Belastung für die Ally... Hab für die Ally geofft und gedefft...
Also laber kein !§#$%&? booooy ;)

Ohh oh ja ne die berichte sind auch nicht eindeutig^^

Ich freue mich auf die nächste ally die dich aufnehmen soll, wer ein solcher Teamplayer ist wir immer eine große zukumpft haben^^

Vermutlich wirst du aber ab jetzt neue namen nehmen den hast du dir ja nun versaut, wer soll dich damit noch nehmen wollen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Sogar noch Mauern hochgezogen... ;)

Du hast so viel Ehre wie ein geprügelter Straßenköter... ;)

Wie men kler biste nun verletzt weil du dir dein ruf elber versaut hast?
Ich habe sehr viel ehrgefühl darum greife ich eiige von CS heute noch nicht an obwohl sie feind sind... du kannst zwar behaupten das ich keine ehre habe aber du wirst deine behauptung nicht stützen können ;)
 

Kobra I

Gast
Um die unterhaltung mit dir abzukürzen noch mal....
wir sind nun eine belastung losgeworden und CS muss noch mehr deff an die Front stellen also keine nachteile nur vorteile, wenn die anderen die genauso ticken wie du auch endlich weg sind geht es richtig vorran, also danke das du es uns leichter gemacht hast :)
 

Kobra I

Gast
Ist süß wie gekränkt du bist :)

Hast du eigentlich CS gesagt das ich gestern nur mit LD deffe?
Haben die deswegen so viel LO geschickt?
Würde bedeuten das du nichteinmal in der lage warst richtig infos weiter zu geben :D
 

Kobra I

Gast
Wieso sollte ich gekränkt sein ??^^
Ich steh doch dazu, dass ich voo meine Städte gegeben hab... Ist doch alles Top gelaufen.

Außerdem hat voo doch dauernd Spio gezogen, was sollte ich ihm da noch sagen ?

Nix danke die antwort reicht mir doch, das du es Öffentlich zu gibst ist natürlich nicht ganz so schlau aber nächste welt nächster acc dann weiß ja niemand wie du wirklich drauf bit ;)

So nun winke winke, ich wende mich nun Themen von bedeutung zu
 
Naja man sollte sich bei Adrenalin aber auch mal fragen, was schief gelaufen ist, dass ein Spieler kommt uns anschreibt und sagt ich höre auf. Ich will aber nicht das meine Ally meine Städte kriegt. Wollt ihr die?

Bei euch sieht die Sache ja sowieso anders aus, da ihr weiterspielt. Aber was läuft bei euch nur schief ^^

Sag mal Spliff gibts einen Zusammenhang zwischen Knuddel und deinen Verhalten?
 

Kobra I

Gast
Naja man sollte sich bei Adrenalin aber auch mal fragen, was schief gelaufen ist, dass ein Spieler kommt uns anschreibt und sagt ich höre auf. Ich will aber nicht das meine Ally meine Städte kriegt. Wollt ihr die?

Bei euch sieht die Sache ja sowieso anders aus, da ihr weiterspielt. Aber was läuft bei euch nur schief ^^

Sag mal Spliff gibts einen Zusammenhang zwischen Knuddel und deinen Verhalten?

TMkQZmai.png
 
Oben