Gerüchteküche

Ich gehe jetzt mal nur auf das deffen ein, was wir an deff gehabt haben und verloren haben ist ein witzt trotzdem waren wir platz 1, deff bash sagt nix aus ;)

Das ist so dumm das man dazu eigentlich wenig sagen kann....

Aber nur zur Klarstellung deiner Sicht der Dinge.

CS kriegt also für jeden BHP Verlust 5 Bashies und Adrenalin kriegt nur 0,1 bashies?
InnoGames wieder?
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
CS kriegt also für jeden BHP Verlust 5 Bashies und Adrenalin kriegt nur 0,1 bashies?
InnoGames wieder?

Ich hab gehört CS hat die Kinder von Inno-Leuten entführt um das zu erreichen ? ^^
Und wenn CS die Welt gewinnt bekommen die ihre Kinder zurück...
 

Kobra I

Gast
Gut getimt ich wünsche gute bashis für beide seiten, ich bin gespannt und habe die stat dann mal schon abgeschrieben^^

UjqgzUle.png



Die Cleaner davor natürlich nicht mit einberechnet
 

DeletedUser43270

Gast
Gut getimt ich wünsche gute bashis für beide seiten, ich bin gespannt und habe die stat dann mal schon abgeschrieben^^

UjqgzUle.png



Die Cleaner davor natürlich nicht mit einberechnet

Deffer des tages für knuddel und vermutlich keine eroberung - ist mal meine prognose. Aber viele bashis wirds geben.
 

Kobra I

Gast
Bist du bei der höhle nun endlich durch?

Wir werden sehen aber bei 30 angriffen und "zuwenig deff" könnte es knallen
 

Kobra I

Gast
Das ist so dumm das man dazu eigentlich wenig sagen kann....

Aber nur zur Klarstellung deiner Sicht der Dinge.

CS kriegt also für jeden BHP Verlust 5 Bashies und Adrenalin kriegt nur 0,1 bashies?
InnoGames wieder?

Und DUUUUUUUU erzähle mir noch mal das du von irgendwas ne ahnung hast, von grepo ganz sicher nicht
 

Kobra I

Gast
das habe ich dir gerade versucht deutlich zu machen mich stört es doch nicht^^
 

Kobra I

Gast
kommt drauf an wer von euch beiden daber das ist eine privat sache die hier nix zu tun hat soll ich nun mal in skype nachschauen?
 

Kobra I

Gast
Ich dachte den sarkasmus hätte man gemerkt. Wir sind leider keine millionäre.

Habe ich schon schon verstanden keine sorge darum ging es auch nicht, die frage habe ich aber schon mal gestellt bei dem was ihr verpulvert, ich hatte nun aber nicht vor private dinge hier zu sagen also wollen wir uns nun darüber unterhalten und gutsein lassen?
Dabei geht es nicht um mein gold mit allem drum und dran 50-60 euro seid beginn der welt... so sollen wir nun über euer gold reden oder gutsein lassen
 
Habe ich schon schon verstanden keine sorge darum ging es auch nicht, die frage habe ich aber schon mal gestellt bei dem was ihr verpulvert, ich hatte nun aber nicht vor private dinge hier zu sagen also wollen wir uns nun darüber unterhalten und gutsein lassen?
Dabei geht es nicht um mein gold mit allem drum und dran 50-60 euro seid beginn der welt... so sollen wir nun über euer gold reden oder gutsein lassen

Guter Witz ^^
 
Oben