Gerüchteküche

*Primus*

Gast
Neues Gerücht.

Die einst so stolze Ally Private Mail steht schon jetzt vor den Scherben ihrer noch jungen Karriere. Einige Hartz IV Bezieher haben sich wohl auf nen Sixer getroffen und sind dabei der Art versackt das sie beschlossen haben nen eigenen Betrieb zu gründen. Ich persönlich sehe die Zukunftschancen bei Private Mail aber immer noch besser als bei den ALG II Beziehern.

Warten wir ab was die Zukunft bringt.


Casa mein Freund, da fehlt dir leider das Hintergrundwissen im Bezug auf die neue Ally Hartz IV.
Aber macht nichts ;) Ach und beste Grüße an Guido falls du noch Kontakt zu ihm hast und beste Grüße an Poli :D
 

Fabianus94

Gast
Ich habe gehört das die Ally "Bioanbau" aufm Vormarsch ist und sich tapfer schlägt... ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, dass der soziale Brennpunkt dieser Welt schon die ersten Abgänge erleiden musste, weil sie keine Hartz 4 Empfänger sein wollten :(
 

*Primus*

Gast
Naja, dafür müssen sie dann mehr arbeiten und haben weniger Zeit für Grepo :D
 

*CloWn*

Gast
Ich hab da irgendwie soen D-Wort im Hinterkopf:
vdjgyiip28.jpg


*huust* Multiacc *huust*
 

DeletedUser30282

Gast
Gibt sogar noch einen dritten Da...

...aber ist nachweislich kein Multi...
 

Fabianus94

Gast
Kann mir einer sagen wieso Privat Mail zahlreiche Abgänge hatte? Gehört zwar nicht in die Gerüchteküche aber is jetzt ne Ausnahme :)
 

Casadonis

Gast
Casa mein Freund, da fehlt dir leider das Hintergrundwissen im Bezug auf die neue Ally Hartz IV.
Aber macht nichts ;) Ach und beste Grüße an Guido falls du noch Kontakt zu ihm hast und beste Grüße an Poli :D
Deshalb habe ich ja auch drüber geschrieben das es ein Gerücht ist.
Zu Guido habe ich leider überhaupt keinen Kontakt mehr, der ist noch zu Zeta Zeiten verschütt gegangen und war eines Tages plötzlich nicht mehr erreichbar. Kein Skype, kein E-Mail, Telefonnummer plötzlich nicht mehr vorhanden. Wir haben uns damals große Sorgen gemacht und ich habe sogar versucht ihn über seine Eltern zu erreichen, aber nix zu machen auch die haben mir keine Infos gegeben.
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch Leute :D

Wenn ihr wisst warum es so gekommen ist und ich weiß das ihr das wisst ^^

Lasst diesen Satz "Ich habe gehört" :D
 
Oben