Gerüchteküche

dickunddurstig

Gast
Wer sich auch "schlächter" nennt, hat doch schon von vorneherein verloren.
 

DeletedUser29255

Gast
Wenn ich mir die stats anschaue kann ich nur den Kopf schütteln und mich
fragen was zur Hölle ihr angestellt habt.

Das was man sich in wochen aufbaut schaffen doch manche in Stunden zu
zerstören
 

DeletedUser19750

Gast
Scheint ja eine lustige Welt zu sein.
Die Topallys zerfleischen ist intern. Ist schon schlimm wenn zu viele grosse Egos aufeinander treffen.
 

FriedlicherSiedler

Gast
man könnte auch sagen Rethy war schlimm.. aber Baris ist schlimmer..
Und man sollte sich keine fremden ins Haus holen, denn damit fing alles an
 

DeletedUser29255

Gast
Ich bin mir zu 80 % sicher das es nicht an Leuten lag die von außen kamen
aber naja es gibt nun genug lachende dritte
 

FriedlicherSiedler

Gast
klar nicht nur an den neuen aber weitaus mehr als du denkst.
 

DeletedUser29255

Gast
Dann müsstest du langsam mal sagen wer du bist damit ich auch
einordnen kann wie sehr du das beurteilen kannst ^^
 

DeletedUser21003

Gast
bei manchen dauert es eben, bis der Groschen gefallen ist......so leise feix ich mir eins*gggg
Wir haben auf jedenfall viel Spaß auf Baris und sind eine super Truppe..
 

DeletedUser33414

Gast
also ich hab hier mein FUN ... mir macht die Welt Spaß , auch ohne irgendwelche Intrigen .... wer das meint oder Mutmaßt bitte schön ... backt euch drauf ein Eis ! Wer mich wirklich kennt weis das ich und meine I-Netteilung auch gegeneinander spielen können. Ich denke eher wer sich dies nicht Vorstellen kann sollte mal sein Horizont erweitern lassen ... wie hieß es noch gleich in den 90er im Werbespot ? Nicht´s ist unmöglich ... Toy.... !!! Und wenn jemand von euch denkt nur weil man im selben Raum sitzt sei es unmöglich nicht am anderen Rechner was zu sehen dem empfehle ich entweder sich ne größere Wohnung zuzulegen oder aber seine Partnerschaft in Frage zu stellen ... schon einmal was von Vertrauen gehört ? Anscheinend nicht ! Also wer so von euch denkt deren Scheidungsanwalt wäre ich gern ...

desweiteren will ich mal eines los werden : Leute die sich toll finden oder sehr stark es aber nicht gebacken bekommen ein Kolo zu blocken oder es selbst wieder raus zu ballern ... ihr seid der Held im Erdbeerfeld ! Große Töne könnt ihr spucken aber das dies nicht auf euren Mist gewachsen ist vergesst ihr dabei vollkommen. Do it yourselfe wäre da eher ein Grund zum Feiern ... aber wer dann direkt mit großen Tönen kommt und auch noch beleidigend wird dem sei gewiss .... viel Spaß mit mir !! Ich werde diesen haben ! Let´s go
 

dimmriser

Gast
bei manchen dauert es eben, bis der Groschen gefallen ist......so leise feix ich mir eins*gggg
Wir haben auf jedenfall viel Spaß auf Baris und sind eine super Truppe..

Das glaube ich sogar .... denn wo meine Freunde Herrmanje und Falcroft mitspielen.... da sind schon 2 von den 3 Irren aus Achilles am Werk. Da kann es nur lustig sein ....dessen bin ich mir sicher
Euer Forum ist bestimmt witzig .... jede Wette....
 

MDGeist74

Gast
Das glaube ich sogar .... denn wo meine Freunde Herrmanje und Falcroft mitspielen.... da sind schon 2 von den 3 Irren aus Achilles am Werk. Da kann es nur lustig sein ....dessen bin ich mir sicher
Euer Forum ist bestimmt witzig .... jede Wette....

smileymania.at_10950.gif
:)

LG
Geisti
 

DeletedUser21003

Gast
ich find das alles lustig......
ich würde mir einen Scheidungsanwalt suchen, wenn ich mit meinem Mann tagtäglich rund um die Uhr hinter blöden Bildschirmen verschwinden würde...und dann noch nicht einmal darüber reden könnten, was wir da machen.
Obwohl..Scheidungsanwalt?...nee...er Seelenklempner...da stimmt doch nix mehr*ggg

Das ganze ist und bleibt ein Spiel...mal gewinnt man, mal verliert man....die Hauptsache ist, man hat Spaß..und unsere Truppe hat Spaß
egal, ob mal ein Kolo strandet...oder nicht...
 

FriedlicherSiedler

Gast
Wie üblich.. das kleine Gespenst keine Ahnung aber freiweg in die Tasten am hauen.
 

DeletedUser21003

Gast
Wie üblich.. das kleine Gespenst keine Ahnung aber freiweg in die Tasten am hauen.

zumindest benutze ich überall meinen richtigen Account...

und keine Ahnung hatte ich schon immer und das ganz viel...


darum hatte ich ja auch ziemlich von Anfang an, als ich gewisse Leute kennen gelernt hatte geahnt was da abgeht...
und siehe da ..sie schaffen es auf zwei Welten die Leute aus "ihren" Allis zu vergraulen..

Daran sieht man mal...ist eben nicht alles Gold was glänzt...oder aber nur alles hochgolden hilft auch nicht, wenn niemand mehr mit einem spielen will.

Ich feix mir so einen....*gggg
 
Oben