Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, dass hier jemand die ganze Nacht schon vorm Rechner sitzt und seine Allianzen Ordnet...

uff...und dass angeblich am ersten Nicht-Urlaubs-Tag
 

DeletedUser21003

Gast
@RomolusII

nach deinen Ausführungen ist jetzt echt klar, welch geistig Kind du bist...
Es ist immer wieder schön, wenn jemand seine persönlichen Fantasien so ausleben kann *Glückwunsch*
Ich mag Leute die derart persönlich werden...daran sieht man wieder, wie psychisch durchgekanllt jemand ist..

aber eins verrate ich dir im Vertrauen...mit meinem letzten Partner bin ich seit 27 Jahren verheiratet und er prügelt mich tagtäglich und geht nur fremd ..was bleibt ihm auch anderes übrig, wenn er mit mir verheiratet ist....*michweg lache*

ps tut mir leid, dass ich so spät antworte...aber hier halte ich mich selten auf.
 

dickunddurstig

Gast
Ich habe gehört, man redet hier über Allianzen die es nicht mehr gibt und die niemanden mehr interessieren.
 

DeletedUser21003

Gast
na bald wird es die Irish Fighters auch nicht mehr geben......denen gehen die Mitglieder aus*ggggg
 

DeletedUser29255

Gast
Hat man hier ja gesehen ^^

Allys die hoch steigen können dann auch wieder tiiiiieeeeef fallen
 

DeletedUser30282

Gast
Von den anfänglichen "Top-Allys" gibt es ja nur noch as the Night falls und genyosha.
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört es gibt hier Spieler die 2 volle LOs in wenigen Stunden aufbauen, nur um nen Kolo rauszuhauen :(

So macht Grepo doch kein Spaß mehr... Wieviel Gold gibt man dafür aus? Aber wir wissen ja...Geld regiert die Welt :(
 

DeletedUser29255

Gast
Hier gibt es auch Spieler die seit 2 Tagen versuchen ne LO zu erwischen die sie ned bekommen werden ^^

Aber bleibt ja nur LO fischen nachdem man das Kolo vergeigt hat
 

DeletedUser32725

Gast
Ich habe gehört es gibt hier Spieler die 2 volle LOs in wenigen Stunden aufbauen, nur um nen Kolo rauszuhauen :(

So macht Grepo doch kein Spaß mehr... Wieviel Gold gibt man dafür aus? Aber wir wissen ja...Geld regiert die Welt :(

es gibt auch schon spieler ,die jetzt schon 300fs in einer stadt haben.....
 

DeletedUser29255

Gast
Naja das merkwürdige bei ATNF ist ja das damalige Leiter selber nicht damit gerechnet hätten das die Ally bestand hat

Aber diese Leiter sind ja da nun auch nicht mehr
 

DeletedUser43699

Gast
ich weiß wir die Welt erobert, Das Prätorium :D die haben schon einen Wing mit ihren Punkten :D
 

Bayezid

Gast
Es gibt ein Gerücht, dass die Genyosha mich sehr bald überrennen werden^^
 
Oben